Entbannungsantrag von Maro

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    FaBe2$tronk
    Dauer
    7 Tage / 1 Woche
    SteamID
    STEAM_0:1:169956679
    Nickname
    Maro
    Warum wurdest du gebannt?
    Wunderschönen zusammen,

    Der Grund für meinen Ban ist folgender: Bewusstes Schaden der Infrastruktur.
    Folgende Situation: Ich habe auf JvS auf einen X-Wing gespart, wobei ich eine Person um ein wenig Credits (Geld) gefragt habe (auf JvS), dort bekam ich auch 25000 Credits. Danach habe ich mich gefragt, wie es nochmal genau war, ob man nun 25000 pro Woche nur bekommen darf als Geschenk oder pro Person. Ich hatte zu der Zeit mein Browser nicht offen, um ins Regelwerk zu schauen, wobei ich mir gedacht habe einen Moderator zu fragen, in dem Sinne, er wird es bestimmt wissen, er sagte mir das man 25000 pro Woche bekommen darf als Geschenk, dennoch pro Spieler. Worauf hin ich noch einige Personen weiter gefragt habe, nicht gezwungen, nur gefragt. Irgendwann wurde ich dann gebannt und war komplett verwundert, da mir 2 Teammitglieder versicherten, dass es so regelkonform ist. Regelkonform wäre das hier gewesen: Das TRANSFERIEREN von Geld zwischen seinen Charakteren ist verboten. Man darf als Spieler pro Woche maximal 25k als "Geschenk" erhalten. Kopfgelder, Geld für Geiseln o. ä. zählen nicht dazu. Naja so kam der Ban.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Nun gut, ich denke man sollte mich entbannen, ich die letzten Tage/Wochen immer mein Gesandten RP durchgeführt habe und nie negativ aufgefallen bin, zudem habe ich seit März letzten Jahres keine Bestrafung mehr auf JvS bekommen und ich der Meinung bin, das es einfach ein Missgeschick war, denn in dieser Situation, hätte ich natürlich selber auch ins Regelwerk schauen können, aber da mir es 2 Teammitglieder versicherten, habe ich es eben nicht getan. Meiner Meinung nach haben beide Seiten hierbei ein Fehler gemacht.

    Zum Schluss sage ich noch, dass ich nicht wirklich auf eine Entbannung aus bin, die natürlich schön wäre, dennoch finde ich nur die Dauer der Ban Länge von 7 Tagen etwas zu hoch. Ich denke einfach eine Auszeit von 1 - 3 Tagen oder ein Warn hätten mich auch aus meinen Fehlern lernen lassen :)


    LG

    Maro

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fabe

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.