Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Navy SEALs | Sassy

  • 49KeZso.png


    [tabmenu]


    8lC8a6z.png

    [tabmenu]


    8lC8a6z.png

    [tabmenu]


    8lC8a6z.png

    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    8lC8a6z.png

    [tabmenu]
  • Also ich persönlich muss sagen, das mir die Bewerbung an sich nicht gefällt. Ich persönlich würde sie nochmal überarbeiten.

    Streng

    Also ich persönlich empfinde eine strenge Persönlichkeit nicht als Schwäche.


    Was man dir jedoch lassen kann, das du und Klark die Aktivsten seid daher bin ich vorerst zwiegespalten.

  • Also ich persönlich muss sagen, das mir die Bewerbung an sich nicht gefällt. Ich persönlich würde sie nochmal überarbeiten.

    Also ich persönlich empfinde eine strenge Persönlichkeit nicht als Schwäche.


    Was man dir jedoch lassen kann, das du und Klark die Aktivsten seid daher bin ich vorerst zwiegespalten.

    Was hättest du denn gerne überarbeitet abgesehen von der Schwäche?^^

    Ich denke das Sachen im Format ansonsten Geschmackssache ist.

  • Was hättest du denn gerne überarbeitet abgesehen von der Schwäche?^^

    Ich denke das Sachen im Format ansonsten Geschmackssache ist.

    Zu viele NATO-Trennstriche die nicht zentriert sind. Und ich finde die farbliche Anpassung änderbar. Die Tablisten finde ich teilweise einfach unnötig.

    Wie schon gesagt es ist Geschmack und ob du es änderst ist dir überlassen. Ich glaube man sieht generell, das viele für deine Annahme sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo () aus folgendem Grund: Danke FoxDie-kun-sama-san-chan-tan-tin-poopoo-sensei

  • Zu viele NATO-Trennstriche die nicht zentriert sind. Und ich finde die farbliche Anpassung anpassbar. Die Tablisten finde ich teilweise einfach unnötig.

    Wie schon gesagt es ist Geschmack und ob du es änderst ist dir überlassen. Ich glaube man sieht generell, das viele für deine Annahme sind.

    Ich hab die Trennstriche dann nochmal zentriert^^ Das mit den Tablisten fand ich vom Kontrast her ganz schön, aber danke für dein Feedback. :)

  • Hallo Sassy,

    ich gebe dir hiermit ein #Dafür, nicht für deine Bewerbung, diese ist genügend für diesen Posten, ich denke diese ist aber kein aussagekräftiges Argument dir ein Dafür zu geben.


    Deine Kompetenz und dein strategisches Vorgehen sind eher aussagekräftige Argumente, von deiner früheren Zeit und von deiner momentanen Zeit, dass du deutlich die Führungskompetenzen hast den Posten zu übernehmen.


    Dementsprechend nochmalig ein Dickes Dafür, wenn du deine Strategien weiter so beibehältst.


    MFG

    Pr3DaTurD

  • Hello Sassy,


    Jo melde mich auch mal zu Wort da ich schon viel mit dir zu tun hatte.


    Grundsätzlich bin definitiv dafür du machst deine Arbeit sehr gut, du machst deine Arbeit sehr diszipliniert so wie strukturiert.


    Trotzdem bin ich der Meinung das es manchmal too much ist, aber im großen und ganzen dafür


    ~Frozen | Castle

  • Danke sehr! :)

    Ich hab tatsächlich mich auch an die Arbeit gemacht so etwas cooles zu versuchen wie Ludwig es geschafft hat. Hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es freut mich wenn es ebenfalls ganz gut geworden ist.^^

    edit: Ich habs versucht so gut wie möglich in shape des SEAL Emblems zu machen.^^

    0ew13kS.png

    Wenn du mich gefragt hättest VLT weisst du es nicht Kann ich dir diese Emblems Gut Rausschneiden und Ändern also etwas Sehr Schönes und nicht so kleine das heiss Kanone weg und mit dem HK416 Ersetzen sonstiges kann ich auch.

    wenn du willst kann ich schnell machen aber bitte sag bescheid.


    Jetzt zum Thema

    Du bist Wirklich sehr Nett aber auch Streng das ist ja klar

    du Unterstütz schon mit dein Fähigkeiten das Regiment und Hilfst den Herrn Fletcherchen wenn er was vergessen hat.

    Du hast Volles Vertrauen auf das Regiment und Ich denke du bist Sehr gut Geeignet für den Posten des V-Kmdin


    Also in dem Worten

    Viel Glück und EIN DAFÜR Hast du


    Mit Freundlichen Grüßen

    die Durchgeknallte Tüte

    Leonas23

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich finde dass der Rang des Vizekommandanten gut zu dir passen würde, da du erstens sehr diszipliniert bist, sehr viel wert auf Disziplin und kameradschaft legst und immer versucht dein Wissen an andere Weiter zu gebn.

    Dann finde ich kommt noch dazu dass ich finde dass deine diskrete Ausdrucksweise keine Schwäche ist sondern da du meist sie richtig einsetzt, für mich eher eine Führungsstärke ist.

    Die Bewerbung allein finde ich gut gestaltet.

    Ich gebe ein klares DAFÜR, da ich finde dass du den Posten gewachsen bist.

    • Offizieller Beitrag

    von deiner momentanen Zeit, dass du deutlich die Führungskompetenzen hast den Posten zu übernehmen

    Und das kannst du wie beurteilen? Du bist seit fast 4 Monaten nicht auf dem Server gewesen?


    Und ich finde die farbliche Anpassung anpassbar

    f57.jpg



    Zu dir Sassy:


    Was mir an dir positiv auffällt, ist deine Hingabe den Seals gegenüber. Das ist kein großes Geheimnis, dass dir das Regiment sehr am Herzen liegt und du auch was dafür tust. Das ist schon die halbe Miete.


    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass mich es fast schon ein wenig stört, dass dein Titelbild dem von Ludwig sehr ähnlich ist. Außerdem bin ich immer getriggert wenn Leute Perfektionismus als Schwäche angeben. Ich glaube du hast die Farben bei stärken und schwächen verwechselt.


    Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal sagen, dass ich es begrüßen würde, dich als Vkmd der seals zu gehen um so aktiv an der Verbesserung des Seal-Images helfen zu können.

  • Ich danke dir für dein ehrliches Feedback und will mich dahingehend auch dazu äußern.^^

    Das "Titelbild" ist dem Ludwigs recht ähnlich, da ich seine Bewerbung von Layout, Struktur und Farbgebung einfach super nice fand^^ Es muss ja denke ich nicht gesagt, werden dass die einfach wirklich wirklich gut gelungen ist.^^ Also hab ich mir viele Gedanken darum gemacht wie ich meine Gestalten möchte und mir ebenfalls Stunden an Zeit genommen um für mich ein eigenes zu kreieren, da ich nicht einfach low effort meine Bewerbung ohne eigene Banner und Titelbild runter schreiben wollte mit ein paar einfach unterstrichenen überschriften. Dahingehend habe ich mir mit dem SEAL Emblem, sowie der Aufschrift und dem Anker für meine Bewerbung mein eigenes Titelbild kreiert.^^ Als ich es selbst versucht hab, hab ich gemerkt dass es wirklich nicht grade einfach ist und viel Zeit einnimmt um es halbwegs ordentlich und gut aussehen zu lassen. Mit dem Endergebnis war ich dann jedoch recht zufrieden und sehe eigentlich nichts negatives darin mir die Arbeit gemacht zu haben.^^ Immerhin ist es ja immer noch ein Unikat und kein Google Download^^ Aber ich verstehe deinen Punkt.^^


    Zu den Stärken und Schwächen habe ich mir ebenfalls einige Gedanken gemacht gehabt. Ich finde es für einen Server halt schwierig ordentlich und vor allem auch viele Stärken und Schwächen aufzuzählen, da es sich um keine Reallife Bewerbung handelt, sind relevante Schwächen eine Person im Reallife nun mal nicht so relevant wie welche die für einen RP Posten zählen.^^ Dementsprechend musste ich mir wirklich länger welche überlegen und auch bei Leuten nachfragen, wollte jedoch dennoch soviele wie möglich einfügen. :)


    Danke dir nochmal für deine sonstige positive Einschätzung meiner Kompetenzen.

  • Es kommt nicht auf das Design an sonder auf denn Inhalt und ihr Verhalten Ingame.


    Ich muss sagen das mir deine Bewerbung vom Inhalt gefällt und dir Mühe gegeben hast.

    Ich habe dich leider im RP komm gehört aber ich würde dir trotzdem eine Chance geben wieso denn auch nicht jeder hat eine Chance verdient und ich bin mir sicher das du diese nutzen wirst.


    #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen


    ByNic

  • Was soll ich nur sagen, es fällt mir immer wieder schwer Dinge in Worte zu fassen die für mich verständlich sind. Du bist absolut geeignet, immer nett und Respektvoll. Du hast ebenfalls viel Erfahrung und setzt dich schon immer für die SEAls ein, Verantwortung ist für dich definitiv nichts neues. Eine seht gute Wahl für diesen Posten, besonders mit deinen RP-Fähigkeiten kann ich nur ein

    #absolutes_Dafür

    aussprechen.

    MfG

    Storm

  • Lange überlegt ob ich was schreiben soll :3 Nunjaa


    Ich hätte mir, wenn ich ehrlich bin dein Freund eher an der Stelle des Vize_KMD's gewünscht. Rein vom RP her. Aber ich denke es wird dennoch eine gute Zukunft für die Seals mit dir als Vize geben.

    #Dafür
    Ich sage hier schon einmal viel Erfolg!