Sith-Wachen Model Vorschlag.

  • Moin, ich schreibe hier ein kurzen Vorschlag bezüglich der Sith-Wachen Model


    Ich persönlich finde die Sith-Wachen Model nicht alle passend und ich denke ein paar andere auch, aus dem Grund würde ich das Model aus SWTOR vorschlagen meiner Meinung nach passt es besser als die Sidious Wachen und mir persönlich gibt es auch ein schöneres Erscheinungsbild, wenn dort SWTOR Wachen stehen.


    Hier ein Vorschlag für die Rang/Model Vergabe (kann natürlich vom Imperator/Team entschieden werden welcher Rang welches Model bekommt oder ob man nur 1 nimmt.)


    Ja die hab die Ragdolls sind nicht sehr gut platziert habs nicht besser hinbekommen


    Freue mich über ein bisschen Feedback


    ~Colin

  • Hola

    finde das die bisherigen Model besser passen.

    man könnte aber evtl ein paar austauschen oder anderes, jedoch würde ich auf jeden fall Rang 1-4 nicht ändern

    Ja bin auch Teils der Meinung das man nur das Rang 6. model ändern sollte hab ja auch geschrieben das ich nur mal ränge Vorschlage man muss ja nicht alle ändern

  • Also no Front aber meiner Meinung nach sind die Models abgrundtief hässlich, ich meine die sind ja nicht mal ansatzweise so detailreich wie das bspw. Jetzige rang 5 Model, in Kombination würde es dann absolut unclean aussehen. Die bisherigen Models sind auch nicht die besten, da sie stark voneinander abweichen aber eine bessere Möglichkeit ist sehr schwer zu finden.

  • Also no Front aber meiner Meinung nach sind die Models abgrundtief hässlich, ich meine die sind ja nicht mal ansatzweise so detailreich wie das bspw. Jetzige rang 5 Model, in Kombination würde es dann absolut unclean aussehen. Die bisherigen Models sind auch nicht die besten, da sie stark voneinander abweichen aber eine bessere Möglichkeit ist sehr schwer zu finden.

    Ein Grund warum ich diese Model vorschlage weil wie gesagt die besten model sind es nicht und wie sie aussehen hab ich gemerkt das die Meinungen ziemlich unterschiedlich sind aber ich hörte von Fumiko,Gamma das sie das Rote als Rang 6 nicht schlecht fänden deswegen hab ich den Beitrag geschrieben.

  • Ein Grund warum ich diese Model vorschlage weil wie gesagt die besten model sind es nicht und wie sie aussehen hab ich gemerkt das die Meinungen ziemlich unterschiedlich sind aber ich hörte von Fumiko,Gamma das sie das Rote als Rang 6 nicht schlecht fänden deswegen hab ich den Beitrag geschrieben.

    An sich finde ich die Models nur als hätte man einfach verschiedene rot Töne aufeinander geklatscht, ich weis nicht inwiefern vielleicht das Modeling Team diese so aufpeppen könnten das sie detaillierter und nice aussehen, dann wäre ich dafür.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.