Bewerbung zu Bossk | Raul

  • Bewerbung zu Bossk


    WVm3n0l.jpeg



    Gliederung


    • Vorwort
    • Meine Char´s
    • Bossk RP-Story
    • GExtension
    • Warum Ich?
    • Kontaktdaten
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag Legionäre ich bewerbe mich heute zum Rp Char Bossk.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen dieser Bewerbung.

    Mein Name ist Raul ich bin 12 Jahre alt und bin ein halbes jahr auf LOS. Meine hobbys sind Zocken, Tauchen und Schwimmen. Ich wohne in Österreich und hatte schon einen Rp Char (Ahsoka Tano).



    Meine Char´s


    [tabmenu]


    Bossk | Story


    Wer ist Bossk?

    Bossk ist ein mittlerweile sehr bekannter trandoschanischer Kopfgeldjäger der zu einem Kopfgeldjägerclan gehört.

    Er nimmt oft Aufträge vom Imperium an.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Seine Story

    9uRhDPy.jpg

    "Bossk" ist auf Trandosha geboren und ist sein Vater war "Cradossk". Er wurde dann auf diesem Planeten zum stärksten ernannt da er da viele töten konnte. Später wollte er in Zeiten der Klonkriegen in den Kopfgeldjägerclan dazu wollte er 3 Lichtschwerter von jedi klauen. Als er das erste Lichtschwert hatte sind ihm die anderen Jedi entkommen. Er half auch "Boba Fett" dabei "Mace Windu" zu töten, da dieser Bobas Vater tötete. DIeser Einsatz war jedoch schief gelaufen da Bossk und Boba gefangen wurden.

    Es war bekannt das man als Trandoschaner oft Wookiees schlachtete und deren Fell verkaufte. Aber das eine mal war es so da sie beim Jagen auf chewbacca stoßten und dieser die meisten Trandoschaner tötete. Bossk hasste von da an Chewbacca. Bei diesen kampf wurde aus sein Raumschiff zerstört und er musste sich ein neues holen. Sein neues Raumschiff wurde Die Hound's Tooth. In diesem Raumschiff lagerte er auch Trophäe. Er wurde immer bekannte und wurde zu einem Kopfgeldjäger. Er bekam sehr viele Aufträge und wollte die Kopfgeldjägergilde übernehmen da sein Vater diese leitete. Die Gilde bekam viele probleme mit dem Imperium aber Bossk hatte ein anderes problem. Boba Fett, er war viel schneller als Bossk und bekam immer weniger Aufträge. Dann gab es einen neuen Auftrag Boba hatte diesen auch. Diesmal holte sich Bossk hilfe aber trotzdem konnte Boba den Auftrag schneller erledigen und ab diesen Moment wollte Bossk Boba sofort töten wenn er ihn sieht. Boba hatte es dann geschaft Mitglied der Gilde zu werden er wollte Bossk's Vater treffen jedoch kam Bossk und hat die Slave one zerstört. Aber das war ein Köder es war eigentlich eine Bombe die Bossk's Schiff schwer beschädigte. Bona wurde dann ein Mitglied der Gilde. Bossk und Boba sprachen über eine zusammenarbeit da beide sehr gute Kopfgeldjäger waren. Boba, Bossk, D'harhan, Ig-88 wurden zusammen auf eine Mission geschickt. D'harhan kam bei dieser Missonen ums Leben und Bossk wurde verletzt. Wo sie zurück kamen wollte sie Cradossk ermorden. Bossk übernahm die Kontrolle aber dann wollte viele das nicht und es entstanden zwei Gilden. Bossk bekam dann noch im Verlauf der Jahre wichtige Aufträge wie: Han Solo, Lando Calrissian,.

    Bossk hatte in der Zeit sein Raumschiff verloren abe rer hatte einen wichtigen chip. Boba wollte diesen haben sie saßen in der Bar und zielten beide mit der Pistole aufeinander. Bossk verlor dabei jedes mal aber dieses mal nahm Boba die Waffe runter. Bossk verkaufte ihm den chip und sie sahen sich nie wieder.

    Bossk wurde alt und seine Haut wurde Grau



    GExtension


    [tabmenu]



    Warum Ich?

    Ich mag das Neutralen Rp sehr da ich nicht so gerne unbedingt einer Fraktion angehören will. Aber es gibt als Rodianer Zbs. nicht so viel was man machen kann. Aber ich denke mit einem Rp char hat man ein Rolle in die man verkörpern kann. Ich denke ich könnte diesen Rp char gut verkörpern da ich weiß wie er oft handelt. Denn er handelt aus Emotionen er denkt nicht oft nach und will einfach reingehen.



    Kontaktdaten


    Forum:  Raul wBiHYn5.png


    Teamspeak: Raul 7UYTYCZ.png


    Discord: Proxgamer_52#2693 IUveJ9I.png


    Whatsapp: Auf Anfrage 3y1ohpH.png



    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Rp Fähig

    [+] Höflich (bei neuen Leuten)

    [+] Aktiv

    [+] lerne schnell

    [+] merke mir oft Sachen


    Schwächen:

    [-]Rechtschreibung

    [-]ungeduldig

    [-]kann mich bei Dingen schwer endscheiden



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Eure Meinung könnt ihr hier drunter verfassen.

    Schönen Tag noch bb.



    7 Mal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.