JvS | Fail-Rp wird abgeschafft! Mehr Rp Freiheiten für Alle!

  • Moin Meisters,


    Nach langer Überlegung, probieren wir nun eine etwas neue Schiene zu fahren. Fail-Rp wird natürlich nicht gänzlich abgeschafft aber es wird reduziert, nicht mehr alles zählt als Fail-Rp sondern nur noch das, was auch wirklich nicht zum Star Wars Universum passt.

    Somit kann man gerne die Cantina besetzen und dort Getränke wie Yoda-Soda etc verkaufen, gleichzeitig aber kein Vodka-E. Jedi und Sith können sich gerne betrinken aber wundert euch nicht wenn der imp oder GM dann stress machen :) . Werbung für Cantina oä. jedoch nicht Funken sondern bitte als News/Global verpacken. Man kann als Jedi andere Jedi backstabben und weiterhin im Orden bleiben wenn's keiner mitbekommt, denkt jedoch an die ingame Konsequenzen.

    Wir probieren alles was zu weiterem RP führt und zu Star Wars passt zu erlauben. Umso mehr erlaubt ist, umso mehr RP Möglichkeiten gibt es und wir hoffen das diese auch ausgeschöpft werden. Lasst euch bitte auf Rp ein auch wenn es nicht zu eurem Gunsten verläuft, denn so ist es manchmal. Niemand mag es wenn andere Rp verweigern, denn schließlich sind wir ja auch ein Rp Server also sollten wir uns auch so verhalten!

    Beleidigungen wie, du sohn eines tusken, Sithbrut, Republik abschaum, oder was auch immer sind in reguliertem Maße erlaubt solange sie zu Star Wars passen. H*rensohn und jeglicher Rassismus hat nichts mit Star Wars zu tun und wird auch nicht geduldet.

    Wenn man jedoch bei Folterungen 0 Schmerzen zeigt, als Rang 1 kein Funken wahrheit rausrückt und einfach nur sagt: Ich bin ein Jedi, ich kenne keinen Schmerz. Dann ist das weiterhin Fear-Rp PainRP und auch FailRp.


    Gerne könnt ihr hier drunter über das Thema diskutieren und Beispiele schreiben um vielleicht Unklarheiten aus dem weg zu räumen.


    Möge die macht mit euch Sein, oderso.

  • Genau das war vorher auch schon das Problem, es kann sein dass dies am Anfang öfter vorkommt und falls es zu so kleinen Streitigkeiten kommt oder nicht ganz klar ist wer im recht ist, kommt am besten zu einem der Admins oder SAdmins um das am besten zu klären.
    Solange es etwas Sinn macht dass ihr das macht, es für Rp sorgt, die Leute die beteiligt sind spaß haben oder es halt eben zu Star Wars passt, sollte es nicht als FailRp zählen, aber das Problem was du hier schilderst war leider vorher auch schon das Problem.