Bewerbung zum V-KMD der NATO Scharfschützen

  •       Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen                                                                                

    Hallo Legionäre und Legionärinnen Willkommen zur meiner Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen. Ich hoffe ihr habt spaß meine Bewerbung zu Lesen und ich hoffe auch das diese gut geworden ist.



    1. Ingame-Daten

    NATO SchS: CPT John Storm

    NATO Pilot: PVT Abdel Abdeli

    NATO Infanterist: PVT Kaw Storm


    2.Stärken & Schwächen  

    StärkenSchwächen
    FreundlichSchlechte Rechteschreibung
    HilfsbereitKann mich noch nicht richtig durchsetzen
    Geduldig


    3.Warns & Banns

    Bans: 8


    Warns 10



    4.Daten


    Discord: Sn4ke_Valve#8006

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Sn4ke28876/

    Gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561197997482208


    5.RP-Brief

    NATO Stützpunkt Afghan Border "Baracke"

    Kommandant Ludwig Wolf

    NATO Stützpunkt Afghan Border "Führungsebene"


    Guten Tag Herr Wolf, Sir


    Da der Herr Storm als Kommandant Entlassen wurde und sie als neuer Kommandant eintreten will ich sie mit voller kraft

    unterstützen und dem Scharfschützen Regiment beihilfen in dem ich als Vize-Kommandant der NATO Scharfschützen eintrete

    und den NATO Scharfschützen Respekt und Disziplin bei bringen und Viele TOs mache und Trainings mit leiten tue.


    Mit Freundlichen Grüßen

    CPT Storm



    6.Schlusswort

    Ich Bedanke mich bei euch fürs Lesen und das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe die Bewerbung war nicht Langweilig falls ihr irgendwas Gut oder Schlecht fandet dann könnt ihr es gerne Schreiben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sn4ke_

  • Ich spiele zwar nicht mehr äußerst aktiv auf Military RP, aber damals habe ich dir als eine ziemlich trollige und unreife Person erlebt. Außerdem ist deine Bewerbung in maximal 5. Minuten geschrieben und bietet absolut keinen Inhalt nicht mal das mindeste. Ich meine es gibt fragen, die ich mir nach dem lesen immer noch stelle, wie zB. was du für Ziele hast oder wieso du dich in diesem Posten siehst.


    und den NATO SchS Respekt und Disziplin bei bringe.

    Ja, das sind 2 Punkte die jeder machen würde, aber was noch, was macht dich geeignet zu diesem Posten angenommen zu werden?


    Zurzeit bin ich dagegen.

  • Es gibt da ein Paar dinge die mich an der Bewerbung Stören:


    1. Keine Gliederung

    2. Warns/Banns?


    Guten Tag Herr Wolf, Sir

    Das Sir kannst du weg lassen, das klingt nicht gut.


    Da der Herr Storm als KMD Entlassen wurde und sie als neuer KMD eintreten will ich sie mit voller kraft

    unterstützen und dem SchS Regiment beihilfen in dem ich als Vize-Kommandant der NATO SchS eintrete

    und den NATO SchS Respekt und Disziplin bei bringe.

    Etwas zu kurz, und zu viele Abkürzungen (KMD, SchS). Teilweise machen die Wörter keinen sinn (beihilfen).

    Allgemein wirkt es etwas hochgestochen und als hättest du keine Idee mehr gehabt.


    4. Was sind deine Ziele?

    5. Wieso sollte er genau Dich nehmen?


    Allgemein finde ich die Bewerbung sehr mager.


    Da ich dich im RP nicht wirklich kenne und die Bewerbung auch nicht so gut ist bin ich erstmal

    Dagegen

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.