
Alchemie der Gesandten
-
-
Dieser Trank gehört zur Kategorie Heilung.
Durch diesen Trank bekommt man eine höhere Regenerationsfähigkeit. Bei größeren Fleischwund können sogar die schlimmsten Verletzungen wieder regeneriert werden. Wenn man aber zu viel Brial rein gibt, ist die Wirkung tödlich.
2x Brial
4x Beneficium
Eine Hand voll von der Pflanze Bota
0,3 L blaue Milch
Als erstes sollte man das angegebene Brial auf mittlerer Temperatur aufkochen lassen und danach das Beneficium langsam dazu rühren.
Die Botapflanze kleinhacken und in einer Schüssel zermalmen.
Die Botapflanze dann gemeinsam mit der blauen Milch hinzufügen und dann für ca. 15 Minuten kochen lassen.
Nach dem Kochen noch ca. 5 Minuten abkühlen lassen.
Der Trank kann dann benutzt werden.
-
Die Wirkung lässt den Benutzer eine starke Verwirrung in seinem Kopf spüren. Solange der Trank wirkt, wird sein Geist schwächer und ist beeinflussbarer. Bedeutet man kann mit diesem Trank eine feindliche Person verhören, da er während der Wirkung beeinflussbar ist und leicht zum Reden gebracht werden kann. Nebenwirkungen enthält dieser Trank nicht.
2 x Brial
Eine Hand voll von der Pflanze-Beifuß (Sie geht an die Psyche eines Lebewesen und sorgt für Verwirrung)
1 x Ozium
Als erstes sollte man das angegebene Brial auf leichter Temperatur aufkochen lassen.
Danach wird das Ozium für eine nicht schädliche, aber effektive Wirkung schichtenweise dazu gegeben.
Die Beifuß-Pflanze wird anschließend kleingehackt, aber nicht zermalmt!
Darauf wird die kleingehackte Beifuß-Pflanze zu dem Behälter mit der gekochten Brial/Ozium-Mischung dazu gegeben.
Alles wird anschließend noch umgerührt und einmal leicht für 10 Minuten auf einer niedrigeren Temperatur gekocht.
Als letztes wird dieser noch 5 Minuten abgekühlt, bevor er benutzt werden kann!
-
Der Trank der Zersetzung wurde an sich zur Bergung von Artefakten, welche unter der Erde oder hinter Felsen eingeschlossen sind, entwickelt. Sobald der Trank auf einer Oberfläche, welche natürlichen Ursprungs ist, aufgetragen wird zersetzt er diese bzw. lockert die Oberfläche auf. Später wurde entdeckt das er mit etwas kreativität auch zur Sabotage und Beweisvernichtung eingesetzt werden kann.
Die Wirksamkeit ist noch nicht vollständig erprobt, erste Versuche verliefen sehr vielversprechend.
- ein wenig Venenum
- Fluor-Antimonsäure
- geriebene Sechtopflanze
- Wasser
- 2 x Eichen (für eine schnellere Wirkung)
Die Sechtopflanze wird gerieben mit etwas Kaliumchloridlösung in eine Ampulle gelegt, sobald die Lösung ihre Aufgabe getan und den PH-Wert der Pflanze stabilisiert hat, kann der nächste Schritt begonnen werden.
Erkennbar ist dies durch eine bläuliche Verfärbung der sonst gelben-braunen Pflanzen.
Danach wird vorsichtig eine geringe Menge Flour-Antimonsäure hinzugegeben.
Hier ist es wichtig keinen Tropfen zu vergießen, denn die Säure allein ist schon äußerst ätzend.
Die nun entstandene Flüssigkeit gründlich umrühren, bis es zu einer dickflüssigen Masse entsteht.
Die Masse wieder etwas mit Wasser verflüssigen und währenddessen etwas Venenum hinzufügen und gründlich verrühren.
Zum Abschluss noch bei etwa 240°C köcheln lassen.
Dieser Trank wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit Plo Koon ( Botta )
-
Der Nutzer dieses Trankes wird beim einnehmen langsam erblindet, es läuft ihm schwarz über die Augen und seine Sicht verschlechtert sich langsam, ebenso wird diesem nach einigen Sekunden schwindelig und er verspürt Schmerzen im Kopf und in den Augen. Wegen diesen Effekten verliert der Nutzer nach einigen Sekunden das Gleichgewicht und die Kontrolle über seinen Körper und bricht zusammen. Die Erblindung wirkt nur kurzzeitig hat aber längere Nachspuren (leichte Flecken auf dem Auge) die nach einer Weile wieder weg gehen, die Verwirrung und das Schwindel Gefühl hören schon nach 1 - 2 min auf und der Nutzer wacht auf. Dieser Trank wird nur mit der Erlaubnis eines Rang 4+ benutzt und einem richtigen Grund, ohne dies ist es nicht erlaubt diesen zu brauen und zu nutzen.
-> 2 Salmon
-> 2 Ozium
-> 1 Venenum
-> 1 Eichen
-> Eine Hand voll Beifuß (Sie geht an die Psyche eines Lebewesen und sorgt für Verwirrung)
Zuerst nimmt man sich die 2 Salmon und hackt sie klein, dann mischt man diese mit einer kleinen Menge Wasser und verarbeitet sie zu einer Paste die man dann in ein Netz packt. Das Netz presst man dann über einem Topf aus so das der Salmon Saft in den Topf läuft, danach fügt man Wasser hinzu und kocht es 2 min lang. Sobald die 2 min um sind lässt man es kurz stehen und nimmt sich das Ozium und Venenum hervor und hackt diese klein, dann vermischt man diese in einem Gefäß und gibt noch das Eichen (grob geschnitten, große Stücke) langsam hinzu, danach gibt man 100ml Wasser dazu und lässt es kurz kochen, nebenbei rührt man es im Uhrzeiger Sinn um und gibt langsam den Beifuß hinzu den man davor klein gerissen hat. Nach 5 min lässt man es abkühlen und gibt es dann durch ein Sieb zum Salmon dazu, lässt es weiter kochen und rührt neben bei gegen den Uhrzeiger Sinn. Sobald es 3 min gekocht hat lässt man es für 10 min stehen und gibt es dann in ein Trank Glas.
-> 4 Vanillio
-> 2 Brial
-> 200ml Blaue Milch
Man gibt zu erst die 4 Vanillio in einen Topf und gibt 200ml Blaue Milch dazu und lässt es für 2 min kochen, nebenbei rührt man es im Uhrzeiger Sinn um und gibt das Brial hinzu. Sobald die 2 min um sind lässt man es kurz abkühlen und gibt es dann durch ein Sieb in ein Trank Glas.
-
Der Trank der Unabhängigkeit
Der Trank der nicht mehr Abhängigkeit ist für macht Nutzer gedacht, welche einer sucht, eins Produkt wie Alkohol, Killersticks oder sonstiges nachgehen und nicht mehr davon los kommen,
Die Verbindung der Macht wird durch diesen trank fürs erste geschwächt kann sich aber erholen.
1 Kyber Kristall
2xSalmon
2xTomius
1xVenenum
-Salmon wird in ein Glas gefüllt
-Das Glas wird unter Elektrizität gestellt
-Als Neutralisation und Indikator dient Venenum
-Der Trank wird erhitzt.
-Tomius wird als Indikator benutzt sowie als Basisches mittel, damit die Brühe alkalisch reagiert
-Ein Kyber Kristall wird zerklopft und wird drüber gestreut.
-Der Kyber Kristall wird entzündet und der verwendet muss das Getränkt mit dem Feuer Trinken
-
Trank des Scheintodes
Setzt den Herzschlag von den üblichen 60 - 100 Schlägen pro Minute auf 1 - 10 Schlägen Pro Minute die Wirkung bleibt 1-2 Minuten erhalten je nach Kooperation des Körpers und der Funktionalität des Rückenmarks.
Der Trank wird nicht wie ein Üblicher trank um das volle Potential aus zu schöpfen, sollte es im Aggregats Zustand "Gas förmig" sein
Doch um nur 3/4 zu erreichen kann man es auch im Wässrigem Aggregats Zustand einnehmen
Das Mittel ist Experimentell und daher können Nebenwirkungen auftreten.
1xMyoplexaril
1xDagobah-Schlafkräuter
1x Venenum
2xSymoxin
2xBrial
2xBeneficium
2xTomius
-Die Myoplexaril und Dagobah-Schlafkräuter Lauge wird in einen Berits vorgeheizten 1000ml Rundkolben gefüllt
-Der Indikator und zugleich die Säure Venenum wird in den Erhitzen Kolben eingeführt, der Kolben wird weiter Erhitzt
-Eine Symoxin, Brial und Beneficium Basisches Mittel wird hinzu gegen, der Kolben wird auf das Maximalste Erhitzt
-in die Brodelnde Suppe wird Tomius Eingefüllt
-Die Brühe wird ganz aufgebraucht indem es verdampft
-Der Dampf wird eingefangen und in eine Ampulle gefüllt
(-Der Trank wird an einer Kalten Platte abgekühlt und in einen Behälter gefüllt)
-
Trank der Macht Verbergung
-Die macht in einem Wird unterdrückt und kann von anderen Macht sensitiven wesen nicht wahrgenommen werden
-Die Sicht des Anwenders des Trankes wird getrübt, klar kann man nur noch 100 Meter sehen, dahinter ist alles verschwommen.
-Die Wirkung hält 3 Minuten
-Je nach Macht Potential ist eine Andere Dosierung von Nöten
-Nachteile können je nach Potential und Übung abweichen
3x Aoratos
1x Aumuros
-Iod
50ml Blut
1x Beneficium
1x Sirom
1 Blauer Schimmer Pilz
1 Kyber Kristall
1 Rituals Würfel
-Aoratos und Aumuros werden in den Trank gegeben und eingefroren auf -4°C
-Das Gefrorene Glas, sowie die Brühe wird für 1 Minute in eine Kammer gelegt, wo Iod im Aggregat zustand "Gas" vorliegt
-In die Biozid Lösung, wird 50 ml Blut gegossen und vermischt.
-Beneficium und Sirom bilden den Abschluss, danach wird der Trank erhitzt, auf 40°C
-Der Blaue Schimmer Pilz wird in 4 Große stücke geteilt und in den Trank geworfen.
-Trank wird mit einem Stampfer zerkleinert, bis nur noch kleine Überreste noch übrig sind.
-Ein Kyberkristall wird in den Trank
-Rituals Würfel wird aufgebaut.
-Macht wird in den Innen Liegenden Kristall fokussiert und verstärkt.
-20 Minuten einwirken lassen.
-In ein Destilliertes Glas einfüllen, Kyberkristall wird im Alten beibehalte
-
Trank der Verwandlung
Mit dem Blut, welches abgenommen wird von einer beliebigen Person, der Konsument verwandelt sich dann in diese
Die Wirkung geht 10 Minuten.
Wird mit einer Schmerzhaften Transferierung beendet und Begonnen
Stimmlage und Gesten werden nicht überschrieben und bleiben gleich
Tattoos werden nicht übernommen, sowie Kleidung
1xTomius
100ml Blut (Der Person in die man sich verwandeln will)
50ml Blut (Eigenes)
3x Aoratos
2x Aumuros
Tomius wird in einen Gefrorenen Behälter gegeben
100ml des Verwandlung Ziel Blutes, wird in die Tomius Wasser Eis Lösung gegeben
Die Lösung wird 1 Minute ziehen.
50ml Blut von einem selbst wird mit Aoratos vermischt und in den Behälter gleichzeitig gegeben
Der Behälter wird erhitzt auf 50°C
Als kühlendes Mittel wird Aumuros eingegeben.
-
-
Der Trank der Lähmung
Der Trank der Lähmung, führt keinen schaden zu, doch lähmt er einen Physisch und Geistig, die Jeweilige Person kann Sachen mitbekommen, ist jedoch nach dessen Ablauf Zeit, nicht mehr in der Lage dies Zeitlich Einzug Ordnen, für ihn kann es lange her sein oder auch vor kurzem.
Eine mögliche Nebenwirkung, wäre der Verlust von Zeit für das Derzeitige Zeitgefühl, doch nach wenigen Minuten endet dies auch, sollte es aufkommen.
1xMyoplexaril
1xDagobah-Schlafkräuter
1x Venenum
2xSymoxin
1xBrial
2xBeneficium
2xTomius
1x Sirom
1 Blauer Schimmer Pilz
1 Rituals Würfel
Ein Rundkolben wird mit 2xSymoxin, 1x Venenum und 1xBrial gefüllt,
Anschließend wird der Kolben erhitzt und mit 1 Myloplexaril und 1 Dagobah Schlafkräuter gestreckt und erneut erhitzt
Der Dampf wird mit einem Becherglas gefüllt und darin abgekühlt
1 Rituals Würfel wir vor dem Behälter aufgebaut und Macht wird in die Lösung gegeben
Benificium und Tomius dienen als Neutralisation Mittel und verleihen dem Trank einen Nussigen Geschmack.
Sirom und die Kappe eines Blauen Schimmer Pilz runden den Geschmack und die Wirkung ab, der Trank sättigt und ist sehr genüsslich zudem erfüllt er mit Bravour seine Aufgabe.
-
Trank der Beruhigung
Der Trank der Beruhigung sorgt beim Verbraucher dafür, dass sich dieser schwerelos und müde fühlt. Auch Schmerzen nimmt der Verbraucher nicht so stark wahr und auch andere Sinne, wie das eigene Hörvermögen und die Sehkraft nehmen ab. Allerdings nicht so stark, dass ein permanenter Verlust zu erwarten ist.
Wasser (Menge nach Bedarf)
2x Sirom
2x Tomious
1x Gravitos
1x Beneficium
Zuerst werden Sirom und Tomious in ein hitzefestes Gefäß gegeben. Dann wird der Inhalt des Gefäßes entsprechend erhitzt, bis es anfängt zu köcheln. Das Feuer wird nun erstickt, der Behälter aber nicht von der verbleibenden Hitze entfernt. Anschließend gibt man Gravitos und Beneficium dazu. Das Gemisch sollte Flüssig - leicht Dickflüssig sein. Sollte es zu dickflüssig sein, gibt man Wasser um das ganze zu verdünnen hinzu.
Während man das Wasser hinzugibt, sollte man allerdings darauf achten, dass man den entstehenden Dampf nicht zu viel selber einatmet. Ansonsten überträgt sich der Effekt des Trankes auf einen selbst. Nimmt die Zielperson den abgekühlten Trank ein, sollte die Wirkung schon in 2-5 Minuten ansetzen.
-
Trank der Entgiftung
Der Trank der Entgiftung ist in der Lage schwache bis starke Gifte aus dem Körper zu entziehen. Doch es kann nach dem Nutzen des Trankes zu Schweißausbrüchen und Schwindel kommen.
2x Claing Pflanzen
1x Altasocra-Salbei
1x Brial
1x Beneficium
1x Darkkoninn
Salz
Zu erst wird das giftige Darkkorin in einem heißen Topf gekocht, bis sich das Gift leicht lila färbt, dazu wird dann etwas Salz dazugeben, welches die Wirkung der Pflanze umkehrt. Dazu wird etwas Saft der Claing Pflanzen gegeben. Alles gut umrühren und ein paar Minuten kochen lassen. Nun Brial und Beneficium einrühren und zum Schluss etwas Altasocra-Salbei einschmelzen lassen. Danach den Trank abkühlen lassen und für etwa 2 Stunden gut verschließen.
-
[+] Beitrag aktualisiert
- Titel des Alchemisten hinzugefügt.
-
Der Anwender der diesen Trank braut und jemanden anderen trinken lässt, kann eine beliebige Illusion erzeugen, wo das Lebewesen selbst kälte usw. spüren kann. Jedoch gelingt dieser Trank nicht immer, da wenn der Anwender nicht stark genug ist in der Macht, können Lebewesen der Illusion einfach wiederstehen! Anders erklärt hängt es von der Geistesstärke des Alchemiesten und dem Ziel ab, ob es funktioniert.
- Blut vom Alchemist und vom Ziel
- 2 Lilane Kristalle
- Gift einer Wyyyschokk
- 20g Sirom
- Eine getrocknete Kräutermischung aus [Feuerbeeren, Blaue Schimmerpilze und Bluten von Nachtblumen]
Zuerst beginnt man einen Trank mit kalten Süßwasser aufzusetzen und zum Siedepunkt zu Kochen. Nun beginnt man in der Zwischenzeit zwei lilane Kristalle mit einen Hammer in kleine Stücke zu zerlegen. Diese zerkleinerten Kristalle werden dann mit dem Blut des Alchemists vermischt und in den Trank gegeben. Das Gift einer Wyyyschokk wird zuerst in einen Filter gegeben und entsprechend gefiltert, hierbei fügt man den Gift schonmal 20g Sirom hinein. Das ganze wird danach in den Trank gegeben und gegen den Uhrzeigersinn verührt, bis sich eine klare durchsichtige Lauge bildet an der Oberfläche des Trankes. Danach beginnt man die getrocknete Kräutermischung in einen Mörtel zu geben und anschließend zu einen Pülver verarbeiten. Dieses Pülver wird dann in Brand gesetzt und in den Trank hinzugegeben. Zum Schluss wird die ganze Mischung abgekühlt. Nachdem man dies getan hat beginnt man Schlussendlich das Blut des Ziels der Abgekühlten Mischung hinzuzugeben. Dieser Trank muss dann vom Ziel selbst eingenommen werden. Nun hängt es davon ab, ob der Geist vom Alchemist stärker ist als der des Ziels. Ist dies gegeben funktioniert der Trank andernfalls wiedersteht das Ziel der Illusion!
-
[+] Botschafter Kit Fisto wird in Zukunft als Alchemist im Alchemiebereich und dem samten Jedi Orden tätig sein!
-
Trank der Geschmacks-Neutralisierung
Der Trank sollte bevor er getrunken wird getestet werden das er nicht mehr heiß ist. Sobald er nicht mehr heiß ist, sollte der Trank getrunken werden, sowie direkt danach der Trank genommen werden bei dem der Geschmack neutralisiert werden sollen. Sobald man beide Tränke getrunken hat, schmeckt der nächst getrunkene Trank Süßlich,Säuerlich oder Salzig, je nachdem welcher Trank auch davor gemacht worden ist.
Geschmacksträger Zutaten:
Für Süßlicher Geschmack: 20g Zucker + 1x Tomius
Für Säuerlicher Geschmack: 25ml Zitronen-Saft + 1x Sirom
Für Salzigen Geschmack: 50g Salz + 1x Brial + 2x Jumpa
Immer benötigte Zutaten:500ml Wasser
2x Claing Pflanzen1x Brial
wenig Sechtopflanze
-Wasser in einem Topf geben und erhitzen lassen
-Langsam das Brial hineingeben
-Die zwei Claing Pflanzen sowie Sechtopflanze zerkleinern und in den Topf geben-3 Minuten die Zutaten aufkochen lassen
-Danach je nach Geschmacksträger die Zutaten schnell in den Topf geben.
-Sobald es flüssig ist, vom Herd runtergeben und 5 Minuten Stehen lassenAlchemieeintrag von Botschafter Kit Fisto
-
[-] Der Posten des Alchemisten ist wieder frei.
Bewerbung ist per Konversation oder RP bei mir möglich.
-
-
Trank der Übermacht
Der Trank soll bevor er zu sich genommen wird auf kurz vor Tief kühl Temperaturen gelagert sein. Man sollte diesen Trank wenn man ihn aus der Kühl Kammer entnimmt in einen Speziellen Gefäß Transportieren welches dafür sorgt das dieser weiterhin auf einer niedrigen Temperatur bleibt.
Der Übermacht Trank sorgt dafür das die Person die ihn zu sich nimmt in eine Art von "Berserk-State" gesetzt wird, in diesem Modus wird der Jedi einen Schub an Stärke in seiner Macht spüren für den Preis seines Verstandes und seiner Gesundheit. Jedi in diesem Zustand spüren das ihr Körper erhitzt wird und in zerstört wird da ihr Körper die Macht in sich halten kann.
-250mg R'alla-Mineralwasser
-100mg Eichen
-100mg Brial
-100mg Beneficium
-20g Kholm-Gras
-40g Mummergie
-1 Sith Macht Kristall
Zuerst muss man den Raum Kühlen mit der Macht oder durch Technologische Mittel. Als nächstes bereitet man ein Gefäß zur Herstellung vor und eine passende Lager-Flasche für den Trank. Danach zerkleinert man 20g des Kholm-Gras in einem Mörser, dieses muss in normalen Höhlen-Temperaturen anwachsen um einen optimalen Trank brauen zu können. Als nächstes stärkt man denn Sith Macht Kristall indem man es erlaubt an deiner Macht sich zu ernähren, hierbei muss Vorsicht geboten werden, es wäre empfehlenswert einen vertrauten Wächter zur Unterstützung zu rufen. Der Kristall wird dann in Pulver verwandelt. Nach der Vorbereitung schüttet man zuerst 100mg erhitztes R'alla-Mineralwasser in das Gefäß danach legt man das zerkleinerte Kholm-Gras rein und lässt einen Helfer den Sith-Kristall langsam in das Gefäß rein streuseln während man die Zutaten mit der Macht verrührt. Dies macht man ungefähr 5-7 Minuten lang bis die Flüssigkeit einen Lila Farbton bekommt. Wenn dieser Farbton erreicht ist kommen die restlichen Zutaten in das Gefäß. Der Vorherige Schritt wird wiederholt und nach 5-7 Minuten wird der Trank so schnell wie möglich in die Lager-Flasche übertragen.
Alchemieeintrag von Vik