Bewerbung zum V-Emir der Sanitäter

  • Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Über mich
    • Chars
    • Aktivität
    • Kontaktmöglichkeit
    • Wieso genau ich?
    • RP-Brief
    • Schlusswort


    Vorwort

    Guten Morgen, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Vize Emir der Miliz Sanitäter und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen


    Über mich

    Ich heiße Benedikt, bin 14 Jahre alt und wohne in München. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und spiele die verschiedensten Games, außerdem fange dieses Jahr zum Segelfliegen an.


    Chars


    Name
    Rang Regiment
    Dr. med. pharm. Alberto al-Samjar Groß Bashir Sanitäter
    Sharif el-Karabuli Rekrut Piloten
    Alberto Uwe Jürgen Corporal Scharfschützen



    Aktivität

    Ich war nach dem TTT Release ausschließlich auf dem TTT Server und habe Military RP ziemlich vernachlässigt. Ich habe nun aber wieder eine gute Aktivität und möchte diese auch beibehalten.


    Online bin ich eigentlich immer nachmittags, jedoch bin ich aufgrund des momentanen Online Unterrichts auch oft morgens da.


    Kontaktmöglichkeit

    Steam: Klick

    TS3: DarkEarth

    Discord: DarkEarth#2305

    WhatsApp: Auf Anfrage


    Wieso genau ich?

    Ich bin mittlerweile eine sehr lange Zeit bei den Sanitätern und sehe ,dass das Regiment einen neuen Schub gebrauchen könnte. Da ich mich gerne noch mehr für die Sanitäter einsetzen möchte, bewerbe mich. Ich bin manchmal ziemlich ruhig, kann aber auch streng sein. Außerdem würde ich gerne mehr Trainings machen, mehr Sanitäter anheuern und dafür sorgen das mit verletzten Brüdern mehr stattfindet.


    RP-Brief

    Dr. Alberto al-Samjar

    Dornbergerstraße 5

    Hochland


    Dr. Osama al-Samjar

    Ampeckstraße 23

    Afghanistan


    Selam mein Emir,



    ich schreibe ihnen heute, weil sie seit einem geraumen Zeitraum keinen Stellvertreter mehr haben, da Dr. Chris al-Samjar abgetreten ist. Ich denke das ich dafür geeignet bin aufgrund meiner langen Zeit bei den Sanitätern, meiner Fähigkeiten und meines Durchsetzungsvermögens. Meine Ziele wären unter anderem die Rekrutierung neuer Sanitäter und das Lehren von Erste Hilfe an Brüder welche nicht Sanitäter sind.


    Ich hoffe ich konnte sie mit diesen Punkten überzeugen und möchte ihnen danken, dass sie sich das alles gelesen haben.


    Möge Allah mit ihnen sein,

    Dr. Alberto al-Samjar


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Montag.

  • An sich habe ich nichts gegen dich und du bist auch ein kompetenter Sanitäter jedoch gibt es da glaube ich ein Problem. Und zwar mit deiner Ansaarprüfung soweit ich mitbekommen habe hast du nur noch eine Chance und es wäre ziemlich schade wenn man dich als V-Emir nehmen würde und du dann evtl nach ein paar Tagen wieder deshalb gehen müsstest.


    Ansonsten bist du ein ziemlich netter Dude, deshalb habe ich grundsätlich nichts gegen eine Annahme.

  • Moin,


    Ich zu meinem Teil muss sagen, das ich definitiv dagegen bin.

    An sich kannst du deine Arbeit als Sanitäter gut ausführen. Jedoch muss ich sagen, dass ich dich absolut nicht in den Posten des V-Emir's sehe.

    Das hat den Hintergrund, dass du in meinen Augen einfach ein Troll bist.


    Zum Beispiel Spielst du im RP über dein Soundboard einfach irgendwelche Sounds ab welche einfach nur unnötig sind.



    Nehm das bitte einfach als Kritik an, an sich habe ich nichts an dich.

    Aktuell #Dagegen, wenn ich sehe, dass du dich im RP besserst, kann sich meine Meinung darüber vlt. ändern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Beats_Score

    V-Emir der Pioniere

  • Das was ich von dir noch mitbekommen hatte war nicht gerade doll

    dein RP war nur so lala und unbedingt der beste Sani bist du nicht warst ziemlich häufig lost in Gefechten.

    ebenso hattest du wenig Durchsetzungsvermögen wie dein Emir.

    Ob es immer noch so ist keine Ahnung andere können mich korrigieren.

    solange sich daran nichts geändert hat #dagegen

  • Servus DarkEarth,


    Eigentlich wollte ich nicht innerhalb von zwei Tagen deine Bewerbung bearbeiten, jedoch hätte sich wahrscheinlich nichts an meiner Entscheidung geändert.

    Aufgrund deiner Treue beim Regiment der Sanitäter, deiner Aktivität in den letzten zwei Wochen und deiner Erfahrung freue ich mich dir Mitzuteilen das du mit sofortiger Wirkung als Vize Emir der Sanitäter angenommen bist.

    Du kannst dich bei mir am TS Melden und ich Erkläre dir einiges.

    Solltest du in irgendeiner Weise Trollen wirst du wieder zum Groß-Bashir degradiert.


    mfg. Felix | Kane