Bewerbung zum Hundeführer | PlayerGolem

  • Ausbildung zum Militärhund in Weißrussland, nordwestlich von Minsk


    Vorwort:


    Servus liebe Legionäre und Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich mit dieser Bewerbung auf den Posten des Hundeführers bewerben. Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch vie Spaß beim durchlesen. Über eure Meinung und eure Kritik freue ich mich im Anschluss natürlich auch.



    OOC - Vorstellung:

    Nochmal Servus, ich bin der Vincent, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Neben meinen leider noch schulischen Aktivitäten in Hinblick aufs Abitur im Gymnasium, habe ich natürlich auch noch einiges an Freizeit. In dieser geh ich gerne wandern, Ski fahren, treffe mich mit Freunden in der Stadt oder spiele Tennis. Außerdem bin ich sehr gerne bei unserer Feuerwehr und zocke natürlich gerne M:RP auf den LOS Servern. Um am Abend oder am Mittag zwischendrin mal runterzukommen, spiele und kuschle ich auch oft mit unserer Hündin Lissy. Aktuell ist natürlich die Freizeitgestaltung schwierig, aber wir bleiben zuversichtlich.


    Onlinezeiten:


    Aufgrund des Lockdowns aktuell treffe ich keine verbindlichen Aussagen, meistens von in der Früh (gegen 9) bis in die Nacht rein (gegen 1 Uhr). Kann aber auch passieren, dass ich tageweise weniger da bin, ab und zu ne Pause vom PC muss sein.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Ich bin immer hilfsbereit und zuverlässig

    + Ich habe bereits einschlägige Erfahrungen als "Hundeführer" in RL




    Schwächen:


    - Hund könnte nicht mit ins Lazarett, aber ich halte mich sowieso meistens davor auf




    RP -Teil:


    Charakter:


    Ich bewerbe mich mit meinem Hauptcharakter Dr. med. psych. Andrej Petr, Corporal der Sanitäter. Auch ist dieser in der Facharztausbildung zum Veterinär, was sich natürlich anbieten würde.



    Abspann:


    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen. Ich freue mich über positive und negative Kritik, und wünsche euch noch einen schönen Tag.



    MFG Vincent aka Playergolem

    CPL der NATO Sanitäter

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerGolem () aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler gefunden

  • Werde erstmal wieder aktiv auf M:RP bevor du dich bewirbst


    Danke für die Kritik, ich bin aktuell - wie man vllt sehen kann - wieder dabei aktiver zu werden. Aus genau dem Grund bewerb ich mich auch, da ich eben aktuell schon sehr aktiv bin und auch kein Problem an der erst kürzlich wieder erfolgten Aktivität sehe. Ich finde, 37,5 Stunden in 4 Tagen ist schon eine ziemlich gute Rate. Ansonsten noch einen schönen Montag dir! MFG

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.