Bewerbung zum V-KMD der SchS

  • aeX0ERC.png

    Vorwort

    Grüße, da man es schon an dem Titel erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zum neuen Vize Kommandanten der Nato Scharfschützen und hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Charaktere
    [tabmenu]


    Aktivität

    hHkoj0w.png


    Warns u. Banns


    Stärken | Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    [+] Versteht Spaß [-] unerfahren als NATO Führungseb.
    [+] Aktiv [-] etwas Vergesslich
    [+] Teamfähig [-] bisschen Provozierbar


    Meine Ziele

    Nunja, das aller erste ist natürlich das Regiment so zu gestalten, dass er für andere Interessant und ansprechbar wird. Was auch für mich wichtig ist, ist es mehr mit der Nato zu unternehmen damit vielen nicht langweilig wird und RP zwischen Miliz und Nato aufgebaut werden kann. Ich möchte auch gerne mit Ludwig gerne viele Sachen durchnehmen und unternehmen um die SchS neu aufzubauen. Da ich leider noch keine richtige Erfahrung als Führungsposition der NATO habe, sind auch meine ersten Ziele sollte ich angenommen werden mich überhaupt in diesen Job aus einzuarbeiten und vor allem einzuleben um mehr Erfahrung zu sammeln und wenig Fehler zu machen.


    RP - Brief

    Hakir al-Samjar

    NATO Barracke 313

    Afghan_Border

    Ludwig Wolf

    KMD - Büros

    Badlands



    Sehr geehrter Kommandant Wolf

    mit diesem Schreiben möchte ich ihnen mit Freuden verkünden, dass ich mich zu ihren neuen V-KMD bewerbe.


    Zurzeit bin ich unter ihrer Leitung als Major zuständig und konnte durch diese Zeit viel Erfahrung sammeln können wo ich mich auch bei ihnen bedanken muss. Nach vielen Schlaflosen Nächten fühle ich mich nun bereit ihnen diese Information zu verkünden. Ich habe auch schon viele Plänen die ich mit ihnen gerne Testen möchte, jedoch möchte ich es gerne mit ihnen mündlich alles durchgehen. Nicht nur für die Scharfschützen sondern auch für die Nato möchte ich da sein und der Generalität unter die Arme greifen um mehr mit der Nato zu agieren und unternehmen. Sollte ich angenommen werden, werde ich ihnen in Rat und Tat bei Seite stehen und sie so gut wie möglich unterstützen. Wie sie sicherlich wissen war ich ehemaliger Emir der Pioniere weswegen ich leider noch keine Erfahrung als Führungsebene der Nato jedoch muss man auch dazu sagen, dass ich recht schnell lerne. Was ich ihnen auf jeden fall sagen kann, ist dann ich gerne mit ihnen die Respektvolle Art der Scharfschützen verbessern will durch mehrfache Trainings.


    Ich hoffe sie geben mir die Chance mich zu beweisen und als Vize Kommandant mit ihnen die Scharfschützen zu leiten.


    Hochachtungsvoll

    Hakir al-Samjar

    Major der Nato Scharfschützen


    Schlusswort

    Ich hoffe natürlich euch hat die Bewerbung gefallen. Kritik ist wie immer gerne erwünscht um Fehler zu beheben oder die Bewerbung vielleicht noch schöner zu gestalten. Ansonsten noch einen angenehmen Tag.

  • Hi Felix, erstmal super ausführliche Bewerbung und ich finds cool, dass du gleich für alle deine Chars die RP - Storys geschrieben hast. Nur finde ich die Bilder (v.a. Nummer 2 und 3) ein bisschen extrem und auch die Farbgebung ist natürlich Geschmackssache. Hab dich des öfteren im RP erlebt, sowohl als SchS als auch GDler und kann nur sagen, dass ich deswegen #dafür bin, ich als VKMD der SchS zu sehen. MFG PlayerGolem

  • Ich hab dir mal an den Kopf geworfen du seist der größte Troll, aber das könnte nur meine Wahrnehmung gewesen sein. Mittlerweile kann ich sagen, dass es nicht nur von mir so gesehen wird und du dich echt gar nicht benehmen kannst. Du schaffst es selbst außerhalb von MRP dermaßen negativ aufzufallen (Trello) und kennst keinen Respekt. Du wirst frech und trotzig wenn wir etwas nicht passt und ein solchen Benehmen eignet sich einfach nicht für einen V-KMD Posten.

  • Die Scharfschützen brauchen aktuell jemanden der durch Autorität, Seriosität auffällt und zu dem weiß was er tut.

    Du bist, meiner Meinung nach, das komplette Gegenteil. Vermehrt fällst du wegen unseriösität auf und hast oft genug bewiesen, dass du nicht weißt wo deine Grenze ist.

    Zudem hast du eine sehr komische Art und Weise, welche ich nicht in einem Führungsposten sehe, wie Fabe sagte, passt "Frech" eigentlich ganz gut.


    Ich bin absolut dagegen und bin der Meinung, dass du aktuell nichts in einem Führungsposten zu suchen hast, vorallem nicht bei den Scharfschützen.

    • Offizieller Beitrag

    Lehnst dich in deinem Nato-RP ganz schön weit aus dem Fenster in vielen Situationen. Wirkt so als wärst du immer noch daran gewöhnt, Vize Emir zu sein. In der Nato kannst du sowas nicht bringen und das machst du sowohl als Scharfschütze und als GD, wo du noch richtig Low bist.


    An sich wäre ich dafür weil du mir als Vize Emir echt gut gefallen hast, aber leider muss man ehrlicherweise sagen, dass du in der Nato scheinbar noch nicht so richtig angekommen bist und dir dort zu viel erlaubst. Bin unentschlossen bei dir

  • Hi Felix ich kenne dich schon lange als ich noch LT War und jetzt SGT bin.

    Mir ist mehrmals aufgefallen wie du Leute mal Anmeckerst oder dein Rang ein wenig im mund nimmt,

    und meinst direkt das sagen zu haben aber das ist halt nur meine Meinung.


    Jetzt zum Thema Bewerben zum Vize Kommandant das finde ich schon schnell krass von dir nur das Problem hierbei ist

    das du einfach nur Wie soll ich es Ausdrückend nicht Geeignet bist

    Grund ist dafür du schriebst oben das du noch nie in einer Führungseben war und jetzt stelle ich mir die frage Warum bleibst du nicht erstmal Captain /Major weil die Gehören auch teilweise auch zur Führungsebene.


    Jetzt warum ich oben Captain oder Major geschrieben habe.

    Hier steht Major.

    Rang: Major

    Hier steht Captain.

    unter ihrer Leitung als Captain zuständig

    Jetzt noch eine frage warum sollte die Nato ein Ex Miliz Emir Nehmen.

    Wie sie sicherlich wissen war ich ehemaliger Emir der Pioniere

    Ist auch schon ein Bisschen blöd oder Weil du bist Nato Schs und warst dennoch Emir der Pionier Miliz und willst dann als Ehmaliger Emir der Miliz Nato Vkmd werden und dann wieder abtreten man weiss ja nie.


    Hier Richtig zu verstehen.

    Felix du schreibst in deine Bewerbung Brief: "Wie sie Sicherlich wissen war ich Ehemaliger Emir der Pioniere"

    Also das da reinzuschreiben ist Kritisch.

    Das war meine Kritik

    und ich bin #dagegen



    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Einmal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: Legendboxen in einem Kommentar sind unzulässig

  • Hier steht Captain.

    danke für deinen Hinweis. Liegt daran da ich die Major Prüfung heute gemacht habe und ich es vergessen habe es bei meinem RP Brief zu ändern.



    Jetzt noch eine frage warum sollte die Nato ein Ex Miliz Emir Nehmen.

    Nun ja, natürlich muss man mir im Punkt Vize Kommandant nicht vertrauen und ich kann es auch verstehen, dass viele denken das ich auch vielleicht als V-KMD überlaufen könnte. Es gibt zu dem Überlauf genau 2 Hauptpunkte warum ich keine Motivation als Emir als auch allg. einen hauptmiliz Char mehr habe:


    1.) Das RP hat mir von der Miliz nicht mehr gefallen. Ständig war es für mich nur das gleiche, Einnahme, entweder Nato kommt oder nicht, da gibt es auch bei Razzien entweder ein Win oder ein Lose wo man dann wieder im Dorf ist und wartet auf eine RP Situation.


    2.) Wenn ich mal versucht habe, gab es immer probleme Zwischen diesen Fällen, z.B. Ein Kämpfer kam zu mir als ich mit den Nato Scharfschützen am talken war und rief rein: "Hallo mein Emir". Natürlich haben mich dann die Scharfschützen festgenommen aufgrund Terrorismus, wurde dursucht und war schon beim Geheimdienst.


    Ich habe für mich die Nato gefunden, da natürlich man öfter in der Basis ist allerdings dort viel und abwechslungsreiches RP gemacht wurde und immer noch wird.


    Sollten es noch fragen zu meinem Abtritt oder was auch immer geben kann man sich gerne bei mir im TS melden da man dort besser Sachen Erklären kann als sie zu schreiben


    LG

  • Es gibt zu dem Überlauf genau 2 Hauptpunkte warum ich keine Motivation als Emir als auch allg. einen hauptmiliz Char mehr habe:


    1.) Das RP hat mir von der Miliz nicht mehr gefallen. Ständig war es für mich nur das gleiche, Einnahme, entweder Nato kommt oder nicht, da gibt es auch bei Razzien entweder ein Win oder ein Lose wo man dann wieder im Dorf ist und wartet auf eine RP Situation.


    2.) Wenn ich mal versucht habe, gab es immer probleme Zwischen diesen Fällen, z.B. Ein Kämpfer kam zu mir als ich mit den Nato Scharfschützen am talken war und rief rein: "Hallo mein Emir". Natürlich haben mich dann die Scharfschützen festgenommen aufgrund Terrorismus, wurde dursucht und war schon beim Geheimdienst.

    Relativ amüsante Punkte, denn das zeigt mir nur noch mehr, dass du nicht geeignet bist, eine Führungsposition zu besetzen.

    Anstatt über die Kritik offen mit uns zu sprechen, hast du deine emotionale Entscheidung getroffen und bist aus Salz übergelaufen. Absolut irrational und nicht wirklich positiv.

    Ich habe vorher noch nie was von dir gehört, dass dir irgendwas nicht passt, geschweige denn irgendwas von Engagement und Eigeninitiative was du denn an den Punkten ändern könntest. Vorschläge zur Verbesserung kamen ebenfalls nicht.

    Und etwas schlecht zu reden, selber aber nicht den Arsch in der Hose zu haben um darüber zu reden, ist etwas, was ich überhaupt nicht haben kann und als Führungskraft auch absolut unpassend ist.


    Und das mit dem Kämpfer ist ja wohl wirklich ein lächerliches Argument, wer das als beispiel nimmt um abzutreten hat echt meine Hoffnung verloren.


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass du dem Regiment und der Nato massiv schaden würdest und es ein fataler Fehler wäre, dich in diesen Posten anzunehmen.

  • 1.) Das RP hat mir von der Miliz nicht mehr gefallen. Ständig war es für mich nur das gleiche, Einnahme, entweder Nato kommt oder nicht, da gibt es auch bei Razzien entweder ein Win oder ein Lose wo man dann wieder im Dorf ist und wartet auf eine RP Situation.

    Wenn man sich gut anstellt, macht die NATO keine Razzia. Wenn natürlich ein paar meinen überall rumzuschießen und eine Razzia regelrecht zu provozieren, ist dass dann Pech.

    Neben Einnahmen gibt es aber auch mehr Möglichkeiten wie beispielsweise Anfragen auf Medizin- oder Nahrungslieferungen o.Ä. . Die Chancen werden dann aber meist nicht genutzt, weil die Leute, die das anfragen dann auch die sind, die einen Angriff auf den Konvoi starten und somit einfach nur angreifen und schießen wollen statt vernünftig RP zu machen.

    2.) Wenn ich mal versucht habe, gab es immer probleme Zwischen diesen Fällen, z.B. Ein Kämpfer kam zu mir als ich mit den Nato Scharfschützen am talken war und rief rein: "Hallo mein Emir". Natürlich haben mich dann die Scharfschützen festgenommen aufgrund Terrorismus, wurde dursucht und war schon beim Geheimdienst.

    Ich stimme Dawxs zu, dass das ein lächerliches Argument ist. Zum einen könntest du dir ja mehr Leute zum Schutz dazu holen, wenn du unbedingt mit der NATO sprechen willst, andererseits hättest du allen befehlen können, dass die nicht zu dir sollen.

    Wenn du nach sowas abtrittst bzw. überläufst ist das, meiner Meinung nach, einfach nur schwach, da dasselbe auch mit NATO Infanteristen passieren kann, die unvorsichtig sind und deinen Rang vor Miliz (aka Zivis) verraten.


    Ich bin gegen eine Annahme, da ich der Meinung bin, dass du als V-KMD nicht geeignet bist aus den o.g. Gründen.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.