Entbannungsantrag

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    (LOS)Frappo
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198452046878/
    Nickname
    Weis ich nicht mehr genau
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde am 15.04.2019 gebannt wegen Trolling und ERP.

    Was genau ich gemacht habe weiß ich leider nicht mehr



    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich würde gerne Entband werden da ich meine taten die ich begangen habe bereue und wider auf einen MRP Server Spielen möchte wo mehrere Personen spielen.

    Ich Endschuldige mich hier noch mal an Alle betroffenen.

  • Fox

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fox

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Moin,

    Ich schließe mich definitiv der Meinung von thecrewplayer an, es ist eine große Zeitspanne vergangen zwischen, dem Ban und heute.

    Ich stell mir aber trotzdem die frage, wie du deine Taten bereuen kannst, wenn du nicht mal weißt was du gemacht hast.

    Anschließen muss ich sagen das der Entbannungsantrag relativ mager ist und man hätte sich mehr mühe geben können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Beats_Score

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.