Spaten555 sagt Hallo

  • Moin,


    ich bin Spaten555 oder auch Yannik. Einige kennen meinen Namen vielleicht noch vom letzten mal als ich hier am start war, was ca. 1 Jahr her ist.

    Außerhalb der virtuellen Welt mache ich Musik oder bin unter Menschen. Nebenbei war ich vor Corona als Rettungsschwimmer tätig, was sich ganz gut macht wenn man an der Ostsee wohnt.


    Ich konnte mich nie wirklich hier integrieren, was vielleicht auch an meiner Art liegt die damals ziemlich provokant war.

    LOS war damals der erste Kontakt den ich mit Garry's Mod Roleplay gemacht habe. Was einen auch ziemlich überfordern kann. Dann bin ich wieder gegangen und habe wo anders fußgefasst. Da ich aber immer die Abwechslung suche hat es mich wieder hierher gezogen.

    Somit bin ich wieder auf JvS am zocken. Was denke ich nicht schlecht ist, da ich viel Roleplay Erfahrung gesammelt habe.


    Gruß Spaten555

  • Ich finde dein Trolliges RP auf JVS wild,

    das war wirklich lustig so. Unter dem ganzen anderen RP hat ich glaube so lang keinen Spass mehr bzw. hatte so ein lachflash wegen einem RPler.


    Paladius knows him too, also der Gesandte der dem Weequay Visum gegeben hat so


    Und einen Wunderschönen Hallo ich wünsche

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.