Bewerbung zu Lassicar | Unkreativ

  • Lassicar

    cdx.persons.knight.guardsman_lassicar.png


    Vorwort


    Grüßt euch,

    da ich ja bereits gesagt hatte, dass ich mit dem RP-Char-Slot etwas anderes vorhabe, verwirkliche ich es nun.

    Diese Bewerbung steht mit Raizer in Verbindung, da er sich zu Tainor bewirbt.

    Ich will euch aber nicht länger hinhalten.

    Viel Spaß mit der Bewerbung


    Meine Person


    Mein Name ist Kevin und ich bin aktuell 16 Jahre alt.

    In der Community bin ich als UnKreativ bekannt.


    Positive Eigenschaften


    + RP-Fähig | Da Ich nun seit Jul. 2019 in der Community bzw. auf JvS vertreten bin, habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung.

    + Wissen über Star Wars | Da ich sogut wie alles von Star Wars angeschaut habe und auch in meiner Freizeit mich mit SW beschäftige weiß ich relativ viel.

    + Kritik annehmen | Bei gerechtferigter Kritik nehme ich sie an und versuche mich dadurch zu verbessern.


    Negative Eigenschaften


    - Salty | Auch ich bin ab und zu mal etwas salzig und rege mich über etwas auf.

    - Provokant | Vorallem im OOC durch die neuen Optionen mit gewissen Flaggen/Emojis provozier ich gern mal rein.

    - Aufregen | Es gibt bei mir selten etwas, worüber ich mich nicht aufregen könnte.


    Chars


    Neutral | Grauer Meister Nawrux

    Sith-Imperium | Großwache Amon Vrei


    Wieso Ich?


    Da ich durchaus schon Erfahrung bei den Wächtern habe, da ich Ehrengarde war würde dies gut passen.

    Wie gesagt formen Raizer und Ich eine Art "Duo" um die Verkörperung der beiden Garden (Lassicar und Tainor) zu verwirklichen.

    Außerdem habe ich selbst SWTOR gespielt und sogar die Story in der Lassicar vorkommt.


    RP-Story


    dafh.pngLassicar wurde als Sohn von Sklaven auf dem Planeten Begeren geboren, der im Sith Territorium liegt. Als das Sith-Imperium diesen Planeten eroberte, bekam Lassicar mit, dass seine eigenen Eltern Mitglieder der Terrorzelle waren. Als er dies herausfand ermordete er persönlich seine eigenen Eltern und verriet Moff Harvus, der ein Mitglied des Sith-Imperiums war, die Mitglieder der Terrorzelle. Lassicar wurde anschließend in die Imperiale Garde aufgenommen und erreichte schneller als die meisten Garden Rangaufstiege, Ehrungen etc. Lassicar tötete eigenhändig 6 Jedi und 24 Sith die, die Missgunst des Imperators hatten. Die Republik entsandte mehrere SID-Agenten der Republik, die Lassicar eleminierten sollten. Diese scheiterten kläglich, Lassicar tötete sie und schickte ihre Überreste nach Corruscant zurück.


    Lassicar arbeitete sich immer weiter hoch und bekam immer mehr Respekt sowohl von anderen Garden/Imperialen und auch vom Imperator. Er bekam immer mehr wertige Aufträge, da er eben so talentiert war.


    Der Imperator entsandte Lassicar um eine Mission auf dem Eisplaneten Hoth zu leiten. Sein Auftrag war es den Jedi-Ritter Leeha Narezz und den Held von Tython gefangen zu nehmen oder sei es nötig, diese zu töten. Lassicar schickte seine ihm unterstellten Garden los um den Jedi-Ritter Leeha Narezz eine Falle zu stellen. Seine Garden stellten Geschosse auf und verletzten den Jedi-Ritter als sie sich in eine der Höhlen begab. Als der Held von Tython eintraf versuchte Lassicar per Hologram zu verhandeln, dass die Jedi aufgeben, dafür würde ihnen aber nichts geschehen. Dies scheiterte allerdings als ein republikanischer Einsatztrupp hereinstürmte und Lassicar überannte. Lassicars Leben endete durch den Held von Tython noch vor Ort.


    Schlusswort


    tumblr_pdn1ppGq3N1vwi9rwo1_400.gifv

    Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung.

    Ich bin wieder zu den Wächtern zurückgekehrt und es macht mir wieder Laune.

    Zu Lassicar gibt es leider nicht so viel, deswegen ist die RP-Story relativ kurz.

    Dies liegt halt leider daran, dass Lassicar nie besonders präsent innerhalb von SWTOR ist.

    Er hat halt legit nur 5 Sätze zu sprechen mehr nicht.

    Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme mich als Lassicar zu beweisen.

    Das Raizer und ich gut klar kommen, ist wohl kein Geheimnis.

    Nochmal vielen Dank.

    MfG Unkreativ

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.