Bewerbung zum Emir der Kämpfer l Krypto

  • Bewerbung als zum Emir

    Bewerber: Abu Al-Kulaa

    Gliederung:

    - About Me [RL zeug & stärken/schwächen]
    - Chars/Warns/OnlineZeit/Sonstige
    - Warum Ich?

    - Story -- Abu Al-Kulaa
    - Brief von Abu
    -Schlusswort & Kontaktmöglichkeiten


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Hey!,

    Ich bin Felix,13 Jahre alt & habe am 2.2.2007 Geburtstag.

    Ich bin auf einem Gymnasium in Brandenburg & in der 8. Klasse.

    Ich verbringe relativ viel Zeit mit dem M;RP server LOS.Ich habe am RP zocken sehr Spaß.

    ____________________


    StärkenSchwächen
    [+] Führungskraft[-] Minimal ungeduldig
    [+] Durchsetztungsvermögen [-] Minimal am Trollen [Mit 2 Char]
    [+] Verständnis [Besonders für Neue] & Fähigkeitserlernung[-] /




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Chars:

    Char/RegimentRangSonstige
    Abu Al-Kulaa [Elite Kämpfer]Rayid AnsaarDurch Dawxs geforced (gutes Benehmen & TO`s)
    Akir Al-Kulaa [Sanitäter]Rayid Kämpfer/


    __________________________________________


    Warn: NLR Bruch l Geht nach 7min zu einem AG mit.


    __________________________________________

    Monntag- Donnerstag: 5h
    Freitag-Sonntag: 8h

    GextensionLink: Stundenanzahl

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Warum Ich?:

    Ich fühle mich bereit als Emir in die Führungsebene einzutreten & mit zu wirken.
    Ich hab schon einiges mitbekommen wie es in der Führungsebene abläuft, da ich EK bin & die meiste Zeit bei der Führungsebene. Besonders bei Wesir+.
    Ich denke das ich in der Führungsebene der Kämpfer was erreichen kann, z.B. Kämpfer sowie EK`s aufrecht zu erhalten.
    Ich habe gutes Durchsetztungsvermögen & kann die EK`s anführen als Interne Leitung (momentan).
    Deshalb denke ich das ich in die Führungseben eintreten kann.
    Mir geht es nicht um "Macht" sondern um Führung der "leeren" Regimente.
    Ich möchte mich darum Kümmern die Regimente wieder zu "füllen" & vorran zu bringen.

    Außerdem bin ich momentan Supporter (auf testzeit) & kenne die Regeln innerhalb der Miliz.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    About Abu:

    Abu (damals Abu al-Buddali), kam am 2.2.1999 in Kabul zur Welt. Seine Mutter arbeitete als Reinigungskraft in einem 4 1/2 Sterne Hotel (Diese starb im Jahr 2000 an Herzerkrankungen),sein Vater hingegen war erfolgreicher Geschäftsführer & Jäger.
    Abu war von Kind an, an Waffen interessiert, da sein Vater Hobby-Jäger war. 2001 fand sein Vater eine neue Frau die er Heiratete (deswegen der Nachname Al-Kulaa), & diese bekamen 1 Kind, seinen Bruder Akir Al-Kulaa. Dieser kam am 21.9.2001 zur Welt.

    Nach vermehrten Anschlägen in der Stadt Kabul,hat sich das Militär entschieden in die Religiöse Stadt vorzudringen um Terroristen ausfindig zu machen.
    In diesem Monat wurden vermehrt unschuldige erschossen & somit auch ihre Eltern. Seit dem Moment haben sich Abu & Akir sich entschieden etwas gegen das Militär zu unternehmen & fürs Land under der Rache zu Kämpfen.
    Akir entschied sich Sanitäter zu werden & Abu zum Personenschützer [Elite Kämpfer] zu werden.
    Die Brüder haben viel durchgemacht und haben noch viel vor sich.

    Eines Tages entschied sich Abu einen Brief an den Wesir-Stab zu schreiben...

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Brief aus der Sicht Abu`s:

    Seit gegrüßt mein Geehrter Wesir-Stab,

    Hiermit bewerbe ich mich zur Führung der Kämpfer/Elite Kämpfer.
    Ich habe vor diese Regimente vorranzutreiben & anzuführen.
    Ich als Rayid Ansaar der EK`s habe oft Handlungen von ihnen mitbekommen & denke ich habe das Zeug dazu, in ihren Fußstapfen zu treten!
    Ich bewundere Sie und ihre Arbeit sehr, und möchte genau so werden, nur eben für die Kämpfer.

    Ich möchte die Kämpfer & Elite Kämpfer wieder aufbauen, da es relativ wenige Kämpfer gibt & man nie genug Personenschutz ihrer wenigkeit gibt.

    Gegrüßt sei Allah!

    -Abu Al-Kulaa

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich hoffe natürlich das,das lesen recht Spannend & anspruchsvoll war.
    Ich bedanke mich fürs Lesen & die aufmerksamkeit.

    Falls jemand noch fragen hat, schreibt mich gern auf Discord an,ich stehe für jede Frage offen.

    DiscordTag: .Krypto_#8330

    Liebe Grüße Felix [Krypto]!

    gez. am 26,01.2021 um 17:13 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Krypto ()

  • Du musst dich schon für V-Emir oder Emir entscheiden xD (Ich empfehle dir dich direkt als Emir zu bewerben)


    Bist nen korrekter Dude hast das Regiment wieder etwas besser zum laufen gebracht. Spricht nichts gegen dich. Dafür!

    Ich hatte mir gedacht ich überlasse dies den Wesit-Stab,je nachdem in welcher Position sie mich mehr sehen. c:

  • Krypto

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum VEmir/Emir der Kämpfer l Krypto“ zu „Bewerbung zum Emir der Kämpfer l Krypto“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.