Bewerbung zum TTT Supporter von Serpensin

  • Steam Name
    [LOS] Serpensin - マっチ
    SteamID
    76561198889439823
    Mein Alter
    24
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198889439823
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Gerade auf unserem TTT-Server, treffe ich immer wieder Leute, die zum ersten Mal TTT Spielen. Um solchen Leuten und der Servergemeinschaft bei ihren Problemen bei Seite zu stehen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich war schon vor der Wartung des Servers als TM tätig.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Das erste mal bin ich am 19.04.20 auf den Server connected.
    Meine Spielzeit insgesamt
    351 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja, bevor der Server ~3 Monate in Wartung ging, war ich ~3,5 Monate in diesem Team.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich hab Probleme mit 3 ehemaligen TMs, die zusammen für sehr kurze Zeit ins Team kamen. Keine Ahnung warum, aber grundsätzlich disliken die alles, was ich schreibe. Ich will keinen direkt anprangern, aber die, die ich anspreche, sowie die damaligen TMs (und Hiraku maybe) sollten eigentlich wissen, wer gemeint ist.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Klar. Sondrox und ich haben uns schon früher immer gern solche Streiche gespielt. (Natürlich nur, wenn der Server nicht so viele Spieler hatte, um keinem das Spiel zu versauen.)
    Wurde ich schon mal gebannt
    Auf MRP wegen RP-Flucht für 3 Tage. Ich wollte MRP einfach mal ausprobieren. (Ich hab noch nie so ein RP gespielt.) Als ich dann aber als Zivilist in eine Situation kam, wo mich 3 Isler bedrängt hatten, wusste ich nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte.
    Warum gerade dieser Server
    Bevor ich zu LOS kam, habe ich schon ein paar Stunden auf Servern anderer Communitys verbracht. Dabei habe ich gemerkt, dass dich die Meisten als Neuling nicht wirklich an die Hand nehmen und ins Spiel einführen. Bei LOS ist das, meiner Erfahrung nach, das genaue GEgenteil.
    Schlussworte
    Ich weiß, das meine Masnahmen, gerade zur Anfangszeit, zu Streng waren. Da ich mittlerweile aber so viel Spielzeit angesammelt habe, glaube ich, das ich, gerade auch gegen Ende meiner letzten Amtszeit, wesentlich gechillter mit den Maßnahmen umgehe. Mit mir kann man viel Spaß haben. Sei es, das ich mir irgendwelche Rundenbasierte Events überlege, über die dann abgestimmt wird, oder einfach Chaos auslösen, in dem man knapp über den Kopf von jemandem schießt, der ne golden in der Hand hat. So Zeug eben.

    Ich würde mich freuen, wenn ich wieder in die Elite der Weebs aufgenommen werde.

  • und es in drei Wochen dann noch einmal probierst

    31.01 wären es dann 3 Wochen.


    Aber man ganz abgesehen davon habe ich auch, wenn du laut gex immer min ne stunde da warst nicht gesehen und kann daher keine Veränderung Beurteilen.

    Ich kann nicht verstehen, warum man direkt wieder eine reinsendet bei so viel Kritik.. Und nicht einfach die Sache ruhen lässt.

  • Hast du dir überhaupt alles durchgelesen? Mir kommt es so vor, als ob du dir einfach nur irgendwas rauspickst, was du ohne Sinn und Verstand angreifen kannst.

    Wenn du konstruktive Kritik geben willst, immer gerne, aber so gegen mich zu shooten ist echt schwach.

    Bring vernünftige Kommentare, oder lass es. Das, was du da machst ist doch einfach nur Betragspunkte farmen. 😒


    Ich kann nicht verstehen, warum man direkt wieder eine reinsendet bei so viel Kritik.

    Es gab nur zwei Kritiken in Form von Kommentaren. In beiden steht, dass ich eine nervige und anstrengende Person wäre.

    Aus diesen Beiträgen kann ich keinerlei Infos zur Verbesserung ziehen, weil niemand geschrieben hat, warum er so denkt.

    Ich bin wie gesagt immer offen für Kritik. Dann sollte sie aber auch konstruktiv sein und mir einen Mehrwert bieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Serpensin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab Probleme mit 3 ehemaligen TMs, die zusammen für sehr kurze Zeit ins Team kamen. Keine Ahnung warum, aber grundsätzlich disliken die alles, was ich schreibe

    Korrigiere bitte auf 5, denn im alten Team konnten wir dich mit deiner Stock im Arsch Art und deinen komischen Aktionen alle nicht leiden, da du komplett einen falschen Vibe abgibst egal zu welcher Situation. Ich sage nur Cheats auf TTT anmachen um das ACS zu testen. Auch so bist du eine nervige Person und so dachten nicht nur die ehemaligen TMs sondern auch zur damaligen Zeit die aktive Userschaft die nicht direkt von LOS kam, sondern einfach Gelegenheitsspieler haben es genauso empfunden. Könnte mal schauen ob ich den Clip noch habe, wo sich jemand über dich ausheult.


    Bleibt immer noch ein dagegen, da du dich ganz sicher nicht geändert hast und du für mich und paar Mates von mir der Grund bist wieso wir kein Bock auf TTT haben mit deiner Art.


    MfG

    ehemaliges TM

  • Dann tu das bitte auch. Ich finde es nämlich ziemlich merkwürdig, dass ich davon nie etwas mitbekomme.

    Wenn jemand mit mir ein Problem hat, soll er mich einfach direkt ansprechen. Mit Mir kann man reden.

  • Dann tu das bitte auch. Ich finde es nämlich ziemlich merkwürdig, dass ich davon nie etwas mitbekomme.

    Wenn jemand mit mir ein Problem hat, soll er mich einfach direkt ansprechen. Mit Mir kann man reden.

    Wird erstmal mein letzter Kommentar sein, falls du dich nicht mehr zur Wehr setzten willst, aber mit dir Reden ist alles andere als möglich, als wir beide im Team waren hast du mich auf dem TS geblockt(?) , weil ich dir gesagt habe, dass keiner deinen Troll Musikbot haben will auf dem TS und du mit meiner Meinung nicht einverstanden warst und mich stumpf gemutet hast bis zum heutigen Tage und dann als wir im gleichen Channel waren immer doofe Kommentare wie "Ach der Typ ist eh doof" etc. abgegeben hast und das können auch Clayke und mur0 the producer weil wir an diesem Abend alle im Channel waren, was aber mittlerweile auch schon etwas her ist.

    Und mit dir reden auf TTT geht auch nicht, da du ja Mr. Stocki bist und dein Recht immer beharren lassen hast, bei überzogenen Strafen.

  • Und mit dir reden auf TTT geht auch nicht, da du ja Mr. Stocki bist und dein Recht immer beharren lassen hast, bei überzogenen Strafen.

    Am Anfang habe ich mich nur auf den 'Strafenkatalog' bezogen und bin da auch nie über das Maß geschossen, das hat sich aber auch gegen Ende gebessert.

    hast du mich auf dem TS geblockt(?) , weil ich dir gesagt habe, dass keiner deinen Troll Musikbot haben will auf dem TS und du mit meiner Meinung nicht einverstanden warst und mich stumpf gemutet hast

    Das stimmt so aber nicht ganz. Ich hab dich geblockt, weil du in die Laberecke gekommen bist, wo nur ich mit meinem Bot war.

    Dann hast du meinen Bot als Troll bezeichnet und bist wieder gelevted. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen.

  • bist und dein Recht immer beharren lassen hast, bei überzogenen Strafen.

    Das kann ich nur bestätigen.

    Es gab bereits 2 Situationen, wo ich dein Handeln nicht verstehen konnte. Einmal hattest du jemand gekillt, da du dachtest, er hätte dich angeschossen. Nachdem ich dir mehrmals beweisen konnte, dass dies nicht der Fall war, beschwertest du dich solange bis ich dir mitteilte einfach in die Logs zu schauen, wenn du dir so sicher bist. Die zweite Situation war als ich dich mit der Golden Deagle gekillt hatte und du einen Report gegen mich geschrieben hast. Erstmal nicht schilmm vielleicht dachtest du, es wäre eine normale Deagle oder so gewesen. Ich sagte dir während ich in der Runde war schonmal, dass ich dich mit der Golden Deagle gekillt hatte und genauso schrieb ich es in den Report. Selbst dort wolltest du auf deiner Meinung beharren und hast deinen Report nicht zurückgezogen. Es ist zwar richtig Supportern nicht Blind zu vertrauen, doch ein bisschen Vertrauen sollte man doch ins TTT Team haben vor allem, wenn man ein Teil davon war und wieder werden möchte. In beiden fällen hast du dich lautstark im Voice rechtfertigen wollen und damit viele User gestört. Dein ständiges Misstrauen in anderen Personen und, dass ständige auf sein Recht beharren sind wirklich nervige Eigenschaften. Jedoch ist kein Mensch Perfekt und viele erzählen auch, dass du an sich ein gutes TM warst. Aus meiner Sicht aus sollte man dir eine Chance geben jedoch solltest du dich wirklich bemühen die Eigenschaften etwas zurück zuschalten welche viele User nervt und dann bekommen viele Leute sicherlich ein besseres Bild von dir.

  • Zuerst einmal möchte ich mich bei dir ( Karma) für deine Kritik bedanken. Du bist der Erste, der mir tatsächlich einen Text schreibt, mit dem ich etwas anfangen kann, der konstruktive Kritik enthält und nicht einfach nur beleidigend wirkt. Nachfolgend möchte ich auf ein paar Punkte deinerseits eingehen, was aber nicht als front herüberkommen soll.

    Ich sagte dir während ich in der Runde war schonmal, dass ich dich mit der Golden Deagle gekillt hatte und genauso schrieb ich es in den Report. Selbst dort wolltest du auf deiner Meinung beharren und hast deinen Report nicht zurückgezogen.

    Sicher, das ich das war? Wenn ja, muss das aber auch schon echt verdammt lange her sein. Wenn heute so eine Situation zustande kommt, verzeihe ich erstmal nicht und schaue danach in die Logs, ob die Aussage aus dem Report stimmt. Im Anschluss daran ziehe ich die Reports auch immer zurück (so ähnlich erst gestern geschehen Tixonics  2fast4yoU  Capri auf Waterworld). Ich kann ja einen Report schlecht auf der Grundlage einer Aussage, die sich nicht ohne Logs beweisen lässt, zurückziehen. Wie du vielleicht weist, können wir erst nach Ende der Runde in selbige schauen.

    Dein ständiges Misstrauen in anderen Personen

    Ich prüfe halt Sachverhalte immer nach, bevor ich eine Entscheidung treffe, weshalb die Bearbeitung von Reports auch mal Länger benötigt.


    Dein ständiges Misstrauen in anderen Personen und, dass ständige auf sein Recht beharren sind wirklich nervige Eigenschaften.

    Das Problem bei mir ist folgendes: Solange ich der festen Überzeugung bin, das meine Einstellung/Meinung whatever richtig sind, beharre ich auch darauf. Wenn mir aber eindeutige Beweise (z.B. in Form der Logs) vorliegen, bin ich der Letzte, der seine Meinung nicht überdenken würde.


    jedoch solltest du dich wirklich bemühen die Eigenschaften etwas zurück zuschalten welche viele User nervt

    Ich arbeite permanent an mir. Spieler, die mich seit meiner Anfangszeit bei LOS kennen, dürften eigentlich gemerkt haben, wie ich mich in dieser Zeit verändert habe.

    Das Problem an der ganzen Sache ist halt einfach, das ich von den wenigsten eine Rückmeldung bekomme, mit der ich auch etwas anfangen kann.

    Ausnahmen wären, wie Eingangs erwähnt, Karma. Aber auch durch Hiraku, Tixe, Sondrox bekam/bekomme ich regelmäßig Rückmeldung, mit der ich mich verbessern kann.


    Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

  • Am Anfang habe ich mich nur auf den 'Strafenkatalog' bezogen und bin da auch nie über das Maß geschossen, das hat sich aber auch gegen Ende gebessert.

    Das stimmt so aber nicht ganz. Ich hab dich geblockt, weil du in die Laberecke gekommen bist, wo nur ich mit meinem Bot war.

    Dann hast du meinen Bot als Troll bezeichnet und bist wieder gelevted. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen.

    Also hier zu muss ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben.

    Er hat dein BOT als Troll bezeichnet, und keine Person o.ä. Der BOT hat keine Gefühle welche man verteidigen sollte.

    Ich finde jmd. wegen so etwas zu Blockieren ist einfach nur Kindisch, ein bisschen spaß im leben muss man doch verstehen.

    Nach dem Kommentar zweifel ich irgenwie dran das du 24 bist und nicht 13.


    Also alles im ganzen wenn ich mir hier so alles durchlese, bin ich klar dagegen, ich denke das du einfach nur zur last fallen würdest im TTT Team


    Mit freundlichen Grüßen

    Beats_Score / Pavlo Sessk

  • Was wird sich jetzt eigentlich darüber echauffiert, dass ich jemanden auf TS blockiert habe? Ich habe ihn schließlich nicht blockiert, als er noch TM bei TTT war, sondern danach.

    Alles weitere zu diesem Thema kann man im OFF-Topic, oder dem TS klären. In diesem Thema, hat das aber eigentlich nichts mehr zu suchen.

  • kurze frage du hast ja gecheatet um das ACS zu testen hattest du dabei erlaubnis von Hiraku oder so?

    Das sind Teaminterna, auf die ich nicht ausführlich antworten kann.

    Nur so viel: Ich habe vorher einem Ranghohen TM bescheid gegeben.

    Und ich habe nicht gecheated, ich bin nur mit aktivem Scripthook gechoint.

  • bevor Waifu noch was klares sagte, kam Serpensin schon zu ihm und meinte er hatte ein Perma

    Falsch. Nachdem Dumbus etwas gesagt hat, habe ich getestet. Außerdem hab Eingangs schon erwähnt, dass das Teaminterna sind,

    bei denen die genauen Einzelheiten niemanden etwas angehen. Alles weitere zu diesem Thema kann man gerne im Off-Topic bequatschen,

    da die 'Bewerbungsecke' nicht dafür da ist, einzelne Themen breitzutreten.

  • Also als TM zu hacken ohne das go zu bekommen ist dermaßen das letzte was man machen sollte.

    Vorallem hättest du dir das zu nutze machen können um zu gucken ob das AC detected wird und ggf. wenn nicht reinzutoggeln. Warum hat man die interesse als Sup das AC zu testen? vertraust du dem Server net?

    deswegen bin ich klar DAGEGEN
    Das hat nichts mehr mit einer Vorbildsfunktion zu tun das ist Rechtemissbrauch und verletzung der Vorbildsfunktion als Tmler.

    Wärst du ein User und hättest das AC getestet wärste net entbannt worden, du warst aber Sup und hast deine Rechte Abused.

  • Wärst du ein User und hättest das AC getestet wärste net entbannt worden, du warst aber Sup und hast deine Rechte Abused.

    Ich wurde nicht entbannt, weil ich Supporter war, sondern weil ich es vorher angekündigt habe, das ist kein Ausnutzen von Rechten, da ich mich ja nicht selbst entbannt habe. 😂

    Das Einzige, was ich mir vorwerfen lasse, ist die Tatsache, dass mir nicht bekannt war, das nur der S-Admin solche 'Tests' durchfuhren darf.

    Aber hey, somit bin ich eben in der Community als 'Tester' bekannt. Finde ich irgendwie lustig, den Spitznamen. 🤔

    Alles weitere gerne im Off-Topic, da das hier sonst zu viel für eine Bewerbung wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Serpensin,

    du hast deine Bewerbung schon vor der drei Wochen sperre gepostet, was mir einerseits zeigt, dass du es ernst meinst mit deiner Bewerbung, andererseits dass du meine Anweisung ein weiteres mal nicht so genau nimmst.

    Ich habe mir in den letzten Wochen versucht ein unvoreingenommenes Bild zu deinem Verhalten als potentiellen Supporter zu machen und habe mich deshalb dazu entschieden, dich erneut abzulehnen, dennoch hast du es durch deine Vergangenheit im Team verdient eine ausführliche Begründung meinerseits zu erhalten.


    Mir ist aufgefallen, dass du das Regelwerk und ein ordentliches TTT Gameplay sehr ernst nimmst und Usern sehr gerne hilfst.

    Das ist prinzipiell eine gute Eigenschaft, allerdings bist du im Hinblick darauf dezent Übermotiviert.

    Zum Beispiel äußert sich das dadurch, dass du jedem User sagst was er zu lassen und unterlassen hat, was das lockere Gameplay an manchen Tagen etwas verkrampfen lässt.


    Dann gab es da auch noch eine Aktion, die mich etwas an deiner Rationalität hat zweifeln lassen.

    Ein User hat Ingame die Frage gestellt, wo wir denn unserer Server hosten und wie das alles so funktioniert.

    Normalerweise geben wir diesbezüglich keine Auskunft an User und jeder würde direkt verstehen, dass eine Beantwortung dieser Frage paradox ist, weil unmittelbar dazu führen wird, dass der User unseren Server verlässt, gerade dann verabschiedet man diesen User nicht noch mit Informationen.


    Du allerdings hast dem User nicht nur versucht in einer laufenden TTT Runde im Ingame Sprachchat in aller Ausführlichkeit zu helfen (was das Gesprächsthema der anderen User auch auf dieses Thema gelenkt hat), sondern im Zuge dessen auch noch einen Haufen Falschinformationen und aus irgendwelchen Zusammenhängen interpretierten Halbwahrheiten erzählt, die du als Wahrheit verkauft hast.

    Das hat mir gezeigt, dass du dem User immer probierst eine Antwort zu bieten, auch wenn du keine hast und das könnte langfristig zu irgendwelchen Lügen oder Gerüchten führen, welche die User dann durch eine Person vernehmen.


    Ich hoffe du kannst meine Bedenken und meine Entscheidung nachvollziehen und bist mir nicht böse, du bist als geehrter Stammspieler auf dem Server nach wie vor willkommen. Nur in der Position des Supporters sehe Ich dich derzeit halt nicht.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Serpensin“ geändert.