Beschwerde gegen den Scharfschützen Emir

  • Ich schilder mal die Situation:

    Der VEmir der Mujahedin hat mir den Befehl gegeben zurück zu laufen zum Dorf, darauf hin bin ich nochmal um die NATO-Basis rum gelaufen. Dann als ich am Haupttor angekommen bin, bin ich zurück gelaufen (durch denn Wald) als ich im Wald war schießt jemand auf mich da dachte ich das wäre die NATO gewesen deswegen bin ich schnell Richtung Staatsgefängnis gelaufen um dort ins Wasser zu springen. Als ich im Wasser war wurde ich angeschossen und hatte nur noch 50 hp. Dann habe ich den Scharfschützen Emir gesehen der hat mich darauf hin fest genommen und hat durchgefunkt ist das der GDler der zum Dorf zurück gehen sollte (Die NATO hat alles gesehen wie ich angeschossen wurde und wie ich festgenommen wurde). dann kam ein Auto von der Miliz da sollte ich einsteigen das habe ich auch gemacht, dan wurde ich ins Miliz Gefängnis gebracht dort habe ich denn VEmir falsch angesprochen (mit Du) darauf hin war der auf mich sauer dann kam der Scharfschützen Emir zu mir und hat durchgefunkt das ein Aufseher kommen sollte in der zeit als der zum Gefängnis gekommen ist (war ich leicht toxic) weil ich gar nicht wusste was ich falsch gemacht habe weil ich bin ja zum Dorf gegangen nur über einen Umweg deswegen wusste ich gar nicht was abgeht. Als der Aufseher da war hat der VEmir,Emir den Aufseher gefragt was man machen machen könnte (die Antwort: Das man mich vielleicht aus dem Geheimdienst Rausschmeißt). Darauf hin ist einer der beiden (VEmir,Emir) zu dem Rekruten Aufseher gegangen und hat dem Gesagt das er mich einmal mit der Brechstangen schlagen soll nachdem er das gemacht hat habe ich ihm gesagt das er die Brechstange weg legen soll darauf hin hat der Scharfschützen Emir gesagt:,, so jetzt reicht es mir ´´ dann hat er die Handfesseln genommen und gesagt ich werde jetzt hingerichtet. Dann wurde ich hingerichtet und er hat mir alles weggenommen den GD rang und denn Miliz rang was ich persönlich etwas übertrieben finde und was ich auch komisch finde das alle anderen egal welcher rang danach vielleicht das Regiment verloren haben aber nicht den Miliz Rang. Was ich vergessen habe das ich ein paar mal reingeredet habe weil die haben so eine lange pause gemacht beim reden da dachte ich die währen schon fertig.


    Mein ziel was ich erreichen möchte das der Emir sich einfach bei mir entschuldigt und mir den Miliz rang wieder gibt. Oder was das härtere währe das er einen Derang bekommt aber da ich weiß´wenn meine Beschwerde angenommen wird das eher das erste passiert hoffe ich eher auf das erste und ich habe einfach keine lust nochmal die Miliz Ausbildung zu machen weil ich die jetzt schon Vier mal dann gemacht habe. Wäre halt nett von euch wenn sich eine Unparteiische Person drum kümmert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eduard Frost

  • Selbstverständlich kann man im Forum auch eine Beschwerde Schreiben, die das rp betrifft.

    Diese nehme ich mir dann zusammen mit dem wesirstab an und bearbeite das, ooc.

    Es wird schon immer so gemacht, und ist auch normal, das wenn Führungspositionen scheiße machen sie auch ooc für RP Dinge bestraft werden können.


    Also alles gut, Beschwerde ist in Ordnung und kann bearbeitet werden

  • Also ich äußere mich mal dazu Abradolf hat das alles gesehen und kann das bezeugen. Du warst als GDler ohne triftigen Grund vor der NATO Basis und hast von Abradolf den Befehl bekommen zum Dorf , dies hast du aber nicht getan und meintest noch um die NATO Basis zu laufen.


    Ich habe dich im Wald gesehen und habe Schüsse auf den Boden abgegeben, du hingegen meintest weiter wegzurennen quer durch den Wald und ich habe gesagt Stehen Bleiben, anscheinend hast du das nicht gehört. Du meintest dann weiter zu rennen und probieren im Wasser zu flüchten dann habe ich dich angeschossen und festgenommen aufgrund Befehlsverweigerung.


    Dann waren wir im GF und du hast mich geduzt und warst generell sehr respektlos, wir haben dich sehr oft ermahnt und ich wollte dich sogar wegen den Respektlosigkeiten sofort hinrichten, Alimente wollte das aber mit dir klären. Du hast immer wieder ihn unterbrochen und nicht darauf gehört einen aussprechen zu lassen, ich habe dem Aufseher befohlen dich einmal mit der Brechstange zu schlagen, er hatte noch für 10 Sekunden die Brechstange draußen und du hast zu dem Kämpfer gesagt: “Pack den Scheiß weg” oder sowas in der Art.


    Das hat mir dann gereicht und ich habe dich dann hingerichtet, war meines Erachtens also legitim. Der Krieger der Aufseher inklusive der Kämpfer haben einen Teil im GF mitbekommen und könnten das rein theoretisch bezeugen.


    Die NATO hat gesehen wie du in Handschellen warst Bzw der NATO Pilot. Ich habe Alimente schon angefunkt das er dahin soll und er wäre bald da gewesen, die NATO war keine Gefahr für mich oder dich.


    Ganz kurz der Grund der Hinrichtung: Respektlosigkeit gegen V-Emir, Emir, Aufseher


    PS: ich richte meistens nur hin, wenn Personen wirklich etwas verbrochen haben. Stell es bitte nicht so dar, als ob du nicht respektlos warst, du hast mehrmals mich geduzt, unterbrochen, mit einem lauten/aggressiven Ton gesprochen und nichts eingesehen. Die Hinrichtung war somit komplett legitim, wir haben dich nicht umsonst mehrmals gewarnt und nach mir wäre das sogar schneller geschehen.


    (Ort: StaatsGF Clazfort mit dem Anschießen)


    LG Dazon

    4 Mal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • Ich melde mich dann auch nochmal zu Wort, du hattest nicht nur einmal den Befehl von mir bekommen dich von der NATO zu entfernen, nachdem Dazon dich nach deinem Rundgang um die NATO Basis festgenommen hatte bin ich nachgekommen, wir haben dich ins Dorf und auch noch ins Gefängnis gebracht, wobei ich erstmal mit dir reden wollte, hättest du nicht durchgehend dazwischen geredet und einfach zugehört hättest du den Grund auch viel Eher erfahren.

    Dazon wollte dich schon viel eher Hinrichten allerdings konnte ich ihn anfangs davon abringen. Du hast eine Freche ausdrucksweise an den Tag gelegt, ich sagte dir, dass wenn du so weiter redest wirklich hingerichtet wirst.

    Du meintest nicht normal und respektvoll zureden.

    Unter anderem hattest du dann auch noch zu dem Aufseher welcher einen einfachen Befehl befolgte anzuschnauzen (Pack die Scheiße Weg), woraufhin es Dazon reichte und wir dich hinrichteten.

    Ein kleiner Hinweis, Dazon und ich machten keine langen Pausen während wir mit dir sprachen und in deiner Beschwerde hättest du wenigstens noch die genaueren Wortlaute die du von dir gegeben hast beschreiben können.


    In meinen Augen ist alles gerechtfertigt und der Fehler lag in meinen Augen eher bei dir als bei Dazon.


    LG Abradolf

  • Abradolf, Dazon ich hatte einen Grund weil ich nach einstiegspunkten in die NATO Basis gesucht und nach fehlern in der torwache gesucht habe (was auch meine Aufgabe als GDler war) als ich fertig war damit (um die Nato Basis gehen und nach einstiegspunkten suchen oder fehler in der Torwache suche) danach wollte ich über die Brücke beim Staatsgefängnis zurück zum Dorf aber das konnte ich ja nicht weil ich während dessen angeschossen wurde und festgenommen wurde. Vielleicht klärt euch das ein bisschen auf. (nur so das habe ich die ganze zeit versucht euch klar zu machen)

  • Ich finde es sehr "schlimm" das der Rekrut der Aufseher falsch agierte....


    Er hätte neutral seien sollen und nicht sagen ja GD Rang weg oder sogar dich ohne "richtigen" Grund mit der Brechstange schlagen.


    Wie schon Alpaycino schrieb, schreib dort eine Beschwerde (extra) dann wird sich darum gekümmert.


    Das Problem ist, das, dass mit den Aufsehern nicht mehr ok ist....



    Zu deiner Beschwerde ich sag es wie es ist, es ist vermutlich ein Missverständnis gewesen was dann übertrieben wurde. Es sollte ein Gespräch im TS geführt werden bzw Ankläger mit dem Angeklagten, vllt öffnen sich dann neue Türen.


    Mfg: Aufseher Kämpfer Josef.

  • Das hat nicht der Aufseher gesagt, das habe ich zum Aufseher gesagt.


    Sowie ich dem Aufseher befohlen hab den GDler mit der Brechstange zu schlagen


    Jackdawxs


    Muss schauen ob ich zuhause bin, melde mich dann nochmal

  • Fox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt.