Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen by Steff_V2

• Bewerbung zum Vize Kommandanten der NATO Scharfschützen

Gliederung

Wer bin ich?

Meine Chars

Stärken & Schwächen

Meine Ziele

RP - Brief

Schlusswort

Wer bin ich?

Auch dieses Jahr wird es mal wieder Zeit eine Bewerbung rauszuhauen. Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist Stefan und komme aus

Oberbayern. Bin 23 Jahre alt und seit September 2018 auf Military RP von LOS unterwegs.

In meiner Freizeit bin ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und bin zudem noch in einer Sportschule zur effektiven Selbstverteidigung, Kickboxen etc.

Durch Corona ist leider vieles beschränkt, trotzdem habe ich daheim die Möglichkeit mich irgendwie zu beschäftigen.

Neben dem Zocken, schaue ich verschiedenste Serien von Viking, 4 Blocks, Anime aller Art. Aktuell schaue ich auf Disney+ Wanda Vision.

Kommen wir nun zu unserem Hauptthema und richten den Blick auf meine Charaktere. Meinen Werdegang und wie ich als Scharfschütze

drauf bin könnt ihr im Spoiler gerne abchecken.

Meine Charaktere

Eigenschaften

Abu Muslim al-Yazar

Treue

Zuverlässig

Erfahrung

Streng

Misstrauisch

Stefan Schneider

Diszipliniert

Mitteilsam

Erfahrung

Selbstbewusst

Bescheiden

Meine Eigenschaften

Meine Stärken

Langjährige Erfahrung

Durchsetzungsvermögen

Geduldig & Verantwortungsbewusst

Guten Ruf

Leidenschaft zum Regiment

Meine Schwächen

Einzelkämpfer

Maj. Prüfung fehlt

Ziele als Vize KMD

Durch die Fluktuation der Führungskräften und der niedrigen Mitgliederzahl ist es nun die Aufgabe, das Regiment auf ein stabiles Fundament zu setzen.

Die Säulen sind folgendermaßen aufgebaut. Um die Mitgliederzahl zu erhöhen, wäre folgende Dinge von Nöten:

Konkrete TO-Zeiten (2x mal in der Woche auf bestimmte Tage)

Nato SchS-TO Video (Video mit strukturiertem Aufbau von Pflichten, Regelungen, Eigenschaften & Tipps)

Die 2. Säule sind die User, die Mitglieder, die Spielerschaft.

Es hilft einem Regiment nicht an Quantität, wenn die Qualität und vorallem das Potenzial der Präzisionsschützen nicht genutzt wird.

Pflicht ist es die Neulinge auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen
    Um die Moral zu stärken müssen folgende Sachen verändert werden:

Wöchentliche Versammlungen auf dem Teamspeak oder ingame werden abgeschafft

(Falls es Informationen / Neuerungen gibt kommen wir auf die Leute zu)

Mehr spontane Erfahrungsaustausche (Verbesserungen, Probleme mit Mitgliedern, etc.)

Erhöhung der Trainingseinheiten (Ausbildung zur Elite)

Überprüfung & Musterung der Mitglieder zukünftig mit der UCP-Tool

Mein Ziel: Wiedereinführung der Einzelkämpferausbildung

Nun kommen wir zur letzten Säule, das wäre die Kooperation.

Meines Erachtens gehört im Vordergrund mehr Vertrauen und Zusammenarbeit mit der Spezialeinheit.

Fortbildung mit den Seals um als Sniper und dadurch auf dem Schlachtfeld zu profitieren. Eine hervorragende Möglichkeit, die Feinde und

vorallem die Muhajedins unter Kontrolle zu bekommen.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gehört die Kommunikation. Für die Details und Ausarbeitung wird dann in den kommenden Tagen gesorgt,

da die Zustimmung der Seals von Nöten ist.

RP Brief an den Kommandant Ludwig Wolf

Stefan Schneider

Büro Ineu Valley

[email protected]

Herr Ludwig Wolf

Kommandobunker Ineu Valley

Büro des Scharfschützenkommandeurs

Bewerbung zum Vize Kommandanten der NATO Scharfschützen

Sehr geehrter Herr Wolf,

hiermit bewerbe ich mich Stefan Schneider zum Vize Kommandantenposten der Scharfschützen.

Um den Ruf der Scharfschützen herzustellen, fühle ich mich verpflichtet Ihnen diese Bewerbung zu schreiben,

um mich als Stellvertreter aufstellen zu lassen.

Als ehemaliger Vize Kommandant möchte ich Ihnen folgende Punkte vorstellen:

Einführung von konkreten TO-Zeiten

Erstellung eines To-Videos

Abschaffung wöchtentlicher Versammlungen

Erhöhung der Trainingsanzahl

Überprüfung und Musterung durch das zukünftige UCP

Kooperation und verbesserte Zusammenarbeit mit den SEALS

Meine Hauptziele bestehen konkret aus:

Erhöhung des Prestige / Wiedereinführung der Einzelkämpferausbildung / Ausschöpfung des Potenzials

Ich hoffe ich konnte mit diesen Punkten Sie überzeugen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Stefan Schneider

Schlusswort

Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken fürs durchlesen / überfliegen meiner Bewerbung!

Die Bewerbung sieht zwar gestreckt aus, ich hoffe ihr drückt da nen Auge zu, da es trotzdem harte Arbeit war.

Die eigentliche Arbeit steht noch bevor.

Die Führung unter Ludwig gab mir seit paar Wochen einen dermaßenen Motivationsschub, den ich vergleichen kann mit der Zeit als V-Emir unter der Leitung von Tearex. 2020 war ein turbolentes Jahr und deshalb freue ich besonders auf dieses Jahr!

Es wird auf alle Fälle besser allein schon die neue Map von Tearex, danke Jakob weil die Zeit was du dafür investieren musstet ist denke ich mal unbezahlbar. UCP / Strafkatalog, da kommt einiges was uns alle glaube ich besonders freut.

Und darum freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der NATO.

Gruß

Steff_V2

• Das wievielte Mal dann? Also niemand kann deine Fähigkeiten anzweifeln aber du kannst nicht einfach 5x SchS-Vkmd werden weil's sich gerade Mal wieder anbietet

Also Ludwig kam zu mir und fragte mich, ob ich mich bewerben möchte & ich sagte, ich lass Hakir dem Vortritt -> hatte aber ne schlechte Resonanz und darum schrieb mich Ludwig an.

Ich zeig Aktivität als Schneider und die Ziele glaub ich sprechen für sich.

Soll er jetzt allein als KMD rumschimmeln? Und das ist meine 2. Bewerbung bei der Nato.

• Dein Bewerbung-Tag von dieser Bewerbung schreit nur, dass du für diesen Posten geeignet bist. Ebenfalls rührt mich das sehr, was für einen Eindruck ich bei dir hinterlassen habe.

Du hast das Zeug dazu und würdest mit Ludwig eine sympathische und durchsetzungsfähige Führungsebene bei den NATO Scharfschützen bilden. Da wir beide auch unsere Posten niederlegen, wenn die Qualität auf Langzeit mangelt und es sich nicht beheben lässt, bin ich auch deswegen dafür.