Vorschlag für die Miliz

• Moin Moin,

Daher das der Vorschlag mit der AK-15 durch komplikationen in vegessenheit gelangen ist würde ich einen neuen Vorschlag machen.

Es gibt aktuell meiner Meinung nach einen enormen Unterschied in der Stärke der Waffen auf dem Server daher das es auf Seiten der Miliz nur eine brauchbare Waffe gibt welches die Ak-74 darstellt

würde ich mir wünschen das die AK-12 so abgeändert wird sodass sie die Stats einer HK-416 hat.

Würde dies passieren hätte man auf Seiten der Miliz das geflame abgeschafft vonwegen (NATO hat viel stärkere Waffen)

ebenso hätte die miliz wieder eine realistische Chance ein Gefecht zu gewinnen ohne 8 Mujas.

MFG

• An sich stimme ich zu wird dann halt nur wieder belastend wenn einiger massen chancen gleichheit besteht, z.b. in der Mann stärke, oder wenn einem wieder mal ohne grund in denn Rücken geschossen wird (nofront aber das ist wo ich wieder da war so oft passiert) und dann die Nato mal wieder rein suckt. Man sollte die Standart Waffe der Miliz verbesser meiner Meinung nach aber nicht auf ein Nivo einer Waffer der Spezialeinheiten weil dann könnte man die Spezialeinheiten gleich löschen weil das dann noch nicht mals mehr verbesserte Kämpfer sind. Angenommen es fighten ein Kämpfer und ein Infi mit denn veränderungen selbst wenn die beiden ungefähr auf dem selben skill level sind macht der Kämpfer ihn weg weil er einfach eine stärkere Waffe hat die ihm kostenlos gegeben wird. Wenn die Nato stärkere Waffen hat als Standart dann wird weniges etwas weniger grundloses TDM gemacht. Das ist mir zumindest so aufgefallen das man jetzt mit denn etwas realistischen unterschied man mehr RP machen KANN. Fazit ja von mir aus auf dem Level der Colt heben oder etwas drüber wegen den Mannstärke unterschied aber auf das level einer Waffe der Spezialeinheit ne ein weiterer einfacher grund: dann kämpfen sagen wir mal 15 Milizler mit so einer waffe also eig fast spezialeinheiten gegen 20-25 Natoler wovon nur 5-6 oder so auf dem selben nivo ausgerüstet der rest schlechter.

Ihr könnt eine HKXM8 und eine HK416 kaufen wir können eine AK-12 kaufen, wo ist das Problem? Und nur weil die Waffe gebufft wird wird sich auch nicht jeder dazu entscheiden den Preis dafür permanent zahlen zu müssen. Sorry aber deine Argumente kann man genauso auf die NATO anwenden.

Edit: Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, die AK-12 soll umgeändert werden nicht unsere Standtart Waffe AK-47

• Es gibt aktuell meiner Meinung nach einen enormen Unterschied in der Stärke der Waffen auf dem Server daher das es auf Seiten der Miliz nur eine brauchbare Waffe gibt welches die Ak-74 darstellt

würde ich mir wünschen das die AK-12 so abgeändert wird sodass sie die Stats einer HK-416 hat.

Ihr könnt euch doch schon gute Waffen kaufen.

Für mich hört es sich so an, als wenn du sagen willst: "Alle NATOler haben Waffen, die genauso stark sind wie die HK-416 bzw. haben nur die."

Würde dies passieren hätte man auf Seiten der Miliz das geflame abgeschafft vonwegen (NATO hat viel stärkere Waffen)

Das "geflame" würde in dem Fall vermutlich dann aber die Seiten wechseln.

ebenso hätte die miliz wieder eine realistische Chance ein Gefecht zu gewinnen ohne 8 Mujas.

Die Mujas haben standartmäßig eine vergleichsweise starke Waffe, allerdings können sich auch andere der Miliz starke Waffen kaufen. Das wollen viele dann aber nicht, weil für viele die "guten Waffen" zu "teuer" sind.

• Hört sich auf jeden Fall nach einer logisch gebildeten Meinung an..

Ich kläre dich mal auf was die Waffen bei der Miliz, hingegen zu den Nato Waffen angeht, da man anhand deines Kommentars sichtlich merkt, dass du unwissend bist.

Die Nato hat zwar mehr Waffen, jedoch logisch brauchbar nur 2 zum Kauf, die HK416 und HKXM9. Dies sind 2 Waffen, welche jeder für einen guten Preis kaufen kann, jedoch nicht muss und womit keiner der Miliz Waffen mithalten kann. Die stärkste Waffe bei der Miliz, die man kaufen könnte, ist höchstens die AK12, jedoch ist sie noch von den Aufsätzen und Stats weit von den HK´s der Nato entfernt.

Es geht um die Möglichkeit bei der Miliz, sich überhaupt ansatzweise vergleichbare Waffen zu kaufen, nicht um die Voraussetzung, dass jeder diese Waffe hat, so wie bei der Nato.

Das geflame wird nicht die Seiten wechseln, würde zumindest keinen Sinn geben, weil die Waffen Gleichheit nur auf eine Ebene gebracht wird und niemand dadurch benachteiligt wird. Da die Nato ja weiterhin ihre starke Waffen behält.

• Ihr könnt euch doch schon gute Waffen kaufen.

Für mich hört es sich so an, als wenn du sagen willst: "Alle NATOler haben Waffen, die genauso stark sind wie die HK-416 bzw. haben nur die."

Hat er nirgendwo gesagt, die Miliz soll einfach nur Vergleichsweise die AK12 auf die gleichen Stats wie die HK416 bekommen, beide Waffen kosten gleich haben aber nicht gleiche Stats.

Die Mujas haben standartmäßig eine vergleichsweise starke Waffe, allerdings können sich auch andere der Miliz starke Waffen kaufen. Das wollen viele dann aber nicht, weil für viele die "guten Waffen" zu "teuer" sind.

Dann nenne mir doch mal bitte Waffen der Miliz die man gut mit einer XM9 oder HK416 gleichstellen kann. Die Mujas haben mit diesem Vorschlag so gut wie nichts zutun, es geht darum das eine bessere Variante der AK12 in den Shop kommt.

Du willst mir doch wirklich hier jetzt nicht sagen, das die NATO gerne Geld für „gute Waffen“ ausgibt aber die Miliz nicht.

Das "geflame" würde in dem Fall vermutlich dann aber die Seiten wechseln.

Geflame für was? Das die Waffen gleich sind?

• Dann nenne mir doch mal bitte Waffen der Miliz die man gut mit einer XM9 oder HK416 gleichstellen kann. Die Mujas haben mit diesem Vorschlag so gut wie nichts zutun, es geht darum das eine bessere Variante der AK12 in den Shop kommt.

Wenn man eine Waffe richtig nutzt, kann jede gut sein, egal welche Stats sie hat. Eine Veränderung der Stats macht eine Waffe vielleicht besser für Anfänger aber Leute, die schon länger spielen benutzen denke ich mal meist die gleiche Waffe, nämlich die, mit der sie am besten klarkommen.

• Wenn man eine Waffe richtig nutzt, kann jede gut sein, egal welche Stats sie hat. Eine Veränderung der Stats macht eine Waffe vielleicht besser für Anfänger aber Leute, die schon länger spielen benutzen denke ich mal meist die gleiche Waffe, nämlich die, mit der sie am besten klarkommen.

Dann kann man ja stattdessen eure Waffen auf die AK-12 anpassen und eure dann einfach schlechter machen oder nicht ?

• Wenn man eine Waffe richtig nutzt, kann jede gut sein, egal welche Stats sie hat. Eine Veränderung der Stats macht eine Waffe vielleicht besser für Anfänger aber Leute, die schon länger spielen benutzen denke ich mal meist die gleiche Waffe, nämlich die, mit der sie am besten klarkommen.

Egal wie gut einer ist, gegen eine voll ausgerüstete 416 oder XM9 , welche dich ausschalten kann bevor du einen Schuss hörst, kann man nicht mit einer ak-74 oder sonstigem ankommen, sofern der Typ mit der 416 oder XM9 nur ein Hauch von aim hat.

Wenn man mit einer Waffe gut umgehen kann, ist man dadurch zwar stark und ein guter Kämpfer, aber gegen eine besser Waffe mit besseren Stats hat man trotzdem doch weniger Chancen?
    Es geht Nicht darum wie jemand mit einer Waffe umgeh oder sonst was, sondern um die Chancengleichheit die geschaffen werden soll.

• Finde den Vorschlag an und für sich gar nicht mal so schlecht. Die Waffen der Nato sind um einiges besser und wir können sogar manche günstiger bekommen.

Das bezweifle ich aber weil immer geflamet wird egal wie gut irgendeine Waffe ist.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.