Bewerbung zum Emir des Miliz Geheimdienstes | by Kammerun

  • Bewerbung zum Emir des Geheimdienstes

    Ubersicht.PNG


    --➢Vorwort

    --➢Persöhnliches

    --➢Spielzeit

    --➢Kontakt

    --➢Chars

    --➢Warns und Bans

    --➢Akteneintrag

    --➢RP Bewerbung

    --➢Stärken & Schwächen

    --➢Schlusswort


    Vorwort.PNG


    Moin, dies ist meine zweite Bewerbung zum Emir des Miliz Geheimdienstes. Ich hoffe ich konnte in der Zeit seit meiner Ablehnung, als Rayid Ansaar, meine Kompetenzen gut zeigen, sowie, dass ich mich mit einer guten Aktivität um ein Regiment kümmern kann. Der Geheimdienst ist schon seit meiner Anfangszeit auf MRP, eines, wenn nicht sogar mein Lieblingsregiment und ich hoffe dementsprechend natürlich nun selbst die Leitung von diesem übernehmen zu können. Ich möchte zwar nur ungern meine alte Bewerbung Kopieren, jedoch hat sich in der relativ kurzen Zeit bei bestimmten Punkten sich nichts geändert, sodass ich bestimmte Punkte meiner alten Bewerbung kopiert habe.


    Persohnliches.PNG


    Wie im Vorwort bereits erwähnt, hat sich in diesem Punkt nichts geändert. Ich bin Kammerun und habe zur jetzigen Zeit, Corona bedingt, kaum Hobbys, die ich ausführen darf. Ich spiele deshalb viel am PC, übe am Klavier oder mache Hausaufgaben. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt, werde aber in diesem Jahr noch 18.


    Spielzeit.PNG


    In Garry's Mod habe ich derzeit fast 2100 Stunden und auf MRP um die 1100.

    (Stand 28.01.2021)


    Kontakt.PNG


    Teamspeak : Kammerun

    Discord : Kammerun#7467

    Steam : Klick

    Gextension-Link : Klick


    Chars.PNG


    Chars.PNG


    Warns_und_Bans.PNG



    Akteneintrag.PNG


    Deckname : Alphonse DimareGD-char.PNG

    Echter Name : [geschwärzt]

    Bekannter Alias : [geschwärzt]


    Regiment : Geheimdienst

    Rang : Rayid Ansaar


    Geburtsort : [geschwärzt]

    Geburtsdatum : [geschwärzt].1989


    Familienstand : Ledig

    Verwandte : [geschwärzt]


    RP_bewerbung.PNG


    Alphonse Dimare

    Geheimdienst Büro

    [geschwärzt]

    [geschwärzt]

    Abbas Abu al-Yazar

    Clayke Sessk al-Yazar

    Sayyabüro

    Saharawarzone


    Der Geheimdienst steht nun seit geraumer Zeit nur mit einer Aushilfsleitung da. Ich hoffe diese Lücke gut schließen zu können. Bei meiner letzten Bewerbung hatte ich Ziele genannt, die ich auch jetzt immernoch verfolge. Zum einen, die Mitgliederanzahl beim Geheimdienst zu erhöhen, sowie die Verhöre besser zu gestalten. Als ein weiteres Ziel sehe ich nun, die Initiative gerade von neuen Mitgliedern zu verbessern, sowie natürliche Hilfestellung zu leisten, für einen besseren Start ins Regiment.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alphonse Dimare


    Starken_und_Schwachen.PNG


    starke.PNG


    Schlusswort.PNG


    Am Ende meiner Bewerbungen angelangt, freue ich mich natürlich über jede Rückmeldung, zu meiner Bewerbung, meinem RP, etc.

    Außerdem möchte ich mich herzlich bei Johannes bedanken, der mir sehr viel bei den unterschiedlichsten Bereichen geholfen hat und ohne den, der Start als "Führungsebene" um ein deutliches schwerer gewesen wäre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kammerun

  • Ich finde es gut, dass du dir jetzt nochmal ein bisschen Zeit gelassen hast und jetzt nochmal eine Bewerbung schreibst. Nach wie vor denke ich, dass du einen Posten als Emir verdient hast, und diesen auch gut ausführen wirst. In letzter Zeit habe ich wieder gut GDler gesehen was mich gefreut hat.


    Bin dafür.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.