Bewerbung zum Emir des Miliz Geheimdienstes | by Kammerun

• Bewerbung zum Emir des Geheimdienstes

Ubersicht.PNG

--➢Vorwort

--➢Persöhnliches

--➢Spielzeit

--➢Kontakt

--➢Chars

--➢Warns und Bans

--➢Akteneintrag

--➢RP Bewerbung

--➢Stärken & Schwächen

--➢Schlusswort

Vorwort.PNG

Moin, dies ist meine zweite Bewerbung zum Emir des Miliz Geheimdienstes. Ich hoffe ich konnte in der Zeit seit meiner Ablehnung, als Rayid Ansaar, meine Kompetenzen gut zeigen, sowie, dass ich mich mit einer guten Aktivität um ein Regiment kümmern kann. Der Geheimdienst ist schon seit meiner Anfangszeit auf MRP, eines, wenn nicht sogar mein Lieblingsregiment und ich hoffe dementsprechend natürlich nun selbst die Leitung von diesem übernehmen zu können. Ich möchte zwar nur ungern meine alte Bewerbung Kopieren, jedoch hat sich in der relativ kurzen Zeit bei bestimmten Punkten sich nichts geändert, sodass ich bestimmte Punkte meiner alten Bewerbung kopiert habe.

Persohnliches.PNG

Wie im Vorwort bereits erwähnt, hat sich in diesem Punkt nichts geändert. Ich bin Kammerun und habe zur jetzigen Zeit, Corona bedingt, kaum Hobbys, die ich ausführen darf. Ich spiele deshalb viel am PC, übe am Klavier oder mache Hausaufgaben. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt, werde aber in diesem Jahr noch 18.

Spielzeit.PNG

In Garry's Mod habe ich derzeit fast 2100 Stunden und auf MRP um die 1100.

(Stand 28.01.2021)

Kontakt.PNG

Teamspeak : Kammerun

Discord : Kammerun#7467

Steam : Klick

Gextension-Link : Klick

Chars.PNG

Chars.PNG

Warns_und_Bans.PNG

Akteneintrag.PNG

Deckname : Alphonse DimareGD-char.PNG

Echter Name : [geschwärzt]

Bekannter Alias : [geschwärzt]

Regiment : Geheimdienst

Rang : Rayid Ansaar

Geburtsort : [geschwärzt]

Geburtsdatum : [geschwärzt].1989

Familienstand : Ledig

Verwandte : [geschwärzt]

RP_bewerbung.PNG

Alphonse Dimare

Geheimdienst Büro

[geschwärzt]

[geschwärzt]

Abbas Abu al-Yazar

Clayke Sessk al-Yazar

Sayyabüro

Saharawarzone

Der Geheimdienst steht nun seit geraumer Zeit nur mit einer Aushilfsleitung da. Ich hoffe diese Lücke gut schließen zu können. Bei meiner letzten Bewerbung hatte ich Ziele genannt, die ich auch jetzt immernoch verfolge. Zum einen, die Mitgliederanzahl beim Geheimdienst zu erhöhen, sowie die Verhöre besser zu gestalten. Als ein weiteres Ziel sehe ich nun, die Initiative gerade von neuen Mitgliedern zu verbessern, sowie natürliche Hilfestellung zu leisten, für einen besseren Start ins Regiment.

Mit freundlichen Grüßen

Alphonse Dimare

Starken_und_Schwachen.PNG

starke.PNG

Schlusswort.PNG

Am Ende meiner Bewerbungen angelangt, freue ich mich natürlich über jede Rückmeldung, zu meiner Bewerbung, meinem RP, etc.

Außerdem möchte ich mich herzlich bei Johannes bedanken, der mir sehr viel bei den unterschiedlichsten Bereichen geholfen hat und ohne den, der Start als "Führungsebene" um ein deutliches schwerer gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Kammerun

• Ich finde es gut, dass du dir jetzt nochmal ein bisschen Zeit gelassen hast und jetzt nochmal eine Bewerbung schreibst. Nach wie vor denke ich, dass du einen Posten als Emir verdient hast, und diesen auch gut ausführen wirst. In letzter Zeit habe ich wieder gut GDler gesehen was mich gefreut hat.

Bin dafür.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.