Bewerbung zum TTT Supporter von 2fast4yoU

  • Steam Name
    2fast4yoU
    SteamID
    STEAM_0:1:59576560
    Mein Alter
    21
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198079418849
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden, da ich sehr gerne auf diesem TTT Server spiele und ich einfach helfen will, dass die Leute die dort auch spielen Spaß haben und dieser Spaß nicht durch irgendwelches schlechtes Verhalten kaputt gemacht wird
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe im Bereich Supporter/Admin auf einem Garrys Mod Server und ich somit denke ich ein sehr gutes Gespür habe, was Gerecht ist und was nicht.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich habe Anfang Januar angefangen auf dem Server regelmäßig zu spielen(Vielleicht auch schon im Dezember aber da bin ich mir nicht sicher haha)
    Meine Spielzeit insgesamt
    Fast 600 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja ich war damals teil des Wildblood Gaming Serverteams, in dem ich auch als Admin auf deren Garrys Mod Server tätig war
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein habe ich nicht. Würde sogar sagen das ich mit den meisten Leuten echt gut zurecht komme
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ja gegagged haha aber auch nur weil ich bei einer Situation mit einem anderen Spieler zu viel Geredet habe.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein, wobei es schon sein kann das ich eventuell als Kind mal irgendwo gebannt wurde aber das habe ich dann vergessen :D
    Warum gerade dieser Server
    Weil es mir sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen und ich schon lange nicht mehr so gefesselt wurde von einem Server und das liegt unter anderem an der Super netten Community
    Schlussworte
    Ich hoffe das meine Bewerbung die Leute überzeugt hat und freue mich über jede Rückmeldung Mfg 2fast

    :*

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4yoU ()

  • Ich habe dich als nette Person kennengelernt, mit der man auch seinen Spaß haben kann und würde mich für dich freuen, wenn du es ins Team schaffst.

    Meine Spielzeit insgesamt Fast 600 Stunden

    Nur zur Vervollständigung: Mit dieser 'Frage' ist m.W.n. nur die Zeit auf diesem Server gemeint (53). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Bin für eine Annahme im Team


    Bist eine sehr Freundliche Person mit der man Spaß haben kann

    Ich bin davon überzeugt das du denn Job als TTT Supporter gewachsen bist, da du mir sehr Kompetent erscheinst.


    Ich persöhnlich würde mich sehr über eine Annahme im Team freuen

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von 2fast4yoU“ geändert.