Bewerbung zu Cin-Drallig

• Meine Bewerbung Zu Cin-Drallig

Cin Drallig | StarWars.com

Inhalt

Vorwort

Halli hallo meine lieben legionären,

Ich wollte mich mal probieren und mich mal zu einem Rp-char zu bewerben, welcher dies ist wisst ihr hoffentlich schon.

Wer bin ich?

Mein Name ist Lennox und ich bin 13 jahre jung und gehe derzeit auf eine Gesamtschule in die achte klasse,

Zu meinen Hobbys Zähle ich die Freiwillige Feuerwehr Sowie das zocken.

Informationen über Cin-Drallig
    Cin Drallig
    Spezies. Mensch
    Geschlecht. Mann
    Meister. Yoda
    Besondere Merkmale. Einhand Lichtschwert
    Tätigkeiten im Orden. Jedi-Tempel-Wachen Leitung

Rp-Story

Clone Wars General TV Show Discussion Thread | Page 49 | Rebelscum.com  Forums

Cin-Drallig ein späterer jedi wurde im jahre 69VSY geboren auf dem Planeten Lavisar schon früh habe man Cin zu den Jedi gebracht da man schon eine hohe und starke Verbindung zur macht spürte. Er wurde dann nach Corusant gebracht und unter Meister Yoda nach einer langen und harten Ausbildung wurde Cin zu einem legendären Lichtschwert-Trainer.

Im Verlauf seiner Zeit als Jedi gab der Meister sein Wissen weiter und hatte viele Schüler die er im Lichtschwert Kampf lehrte unter anderem Obi-Wan-Kenobi

und Anakin Skywalker. Cin beherrschte alle sieben Kampfform Cin war zur Zeit der klonkriege nicht viel auf den Schlachtfeldern aufzufinden da er meist mit dem ausbilden von Jünglingen beauftragt war zum bewachen des Tempels.

Cin war nicht nur der Leiter der Tempel-wachen sondern führte er auch eine besondere Kampfgruppe die es sich zur Aufgabe machte den Tempel vor Angreifern zu schützen.

Diese Gruppe kam das erste Mal zum Einsatz 20VSY wobei bei dem Anschlag auf dem Tempel sechs Jedi starben.

Am Ende der klonkriege und die Ausführung der Order 66 starb seine Lieblingsschülerin Serra Keto durch die klinge von Darth Vader.

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30-21:00 13:30-21:00 17:00-21:00 16:00-21:00 15:30-03:00 13:00-02:00 13:00-21:30 oder 22:00

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+]Hilfsbereit [-]Schnell abgelenkt
    [+]Ehrlich [-]Ab und zu schnell salty
    [+]Kann Spaß ab [-]Schnell abgelenkt
    [+]Aktiv -------------

Ingame-Infos
    Jedi-Wache Rodianer Sith-Attentäter
    Meisterwache Keiya Muda Buda Mors Silens

Teamspeak: Frank

Discord: Lennox#2687

Forum: Klick mich!

Steam: Klick mich!

Gextension: Klick mich!

WhatsApp: Auf Nachfrage

Schlusswort

Das war meine bewerbung zu Cin-Drallig ich hoffe diese hat euch gefallen und ich freue mich schon auf feedback und kritik.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.