Entbannungsantrag von max29linus

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198884835916
    Nickname
    Award Jackson
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, da ich getrollt habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich würde mich sehr über eine Enbannung freuen, weil ich es sehr mag auf diesem Server zu spielen und viele Freunde dort habe.
    Meine Fehler habe ich selbstverständlich eingesehen und ich werde in Zukunft nicht mehr gegen Server Regeln Verstoßen.
    Liebe Grüße :)

    Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich entbannt werde, da es einer der einzigen Server ist der wirklich Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla ()

  • Blimey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von max29linus“ geändert.
  • Wenn du der bist, von dem ich ausgehe, bist du absolut RP-unfähig und einfach noch nicht reif genug, dich an Regeln zu halten. (Zeitlich würde es mit meinem Support und mit dem Grund des Banns übereinstimmen) #dagegen


    Falls du nicht derjenige bist, würde ich dir, genauso wie die anderen, vorschlagen deinen Entbannungsantrag/Entschuldigung etwas besser auszuformulieren. Zum Beispiel das Beschreiben der Situation, weswegen du gebannt wurdest (auch gerne mit Video).

  • Ich habe mit weiteren Freunden auf diesem Server gespielt und nach einer Zeit wollten wir als zivilist neu anfangen. Wir haben aus spaß uns in die Nato geschlichen und würden direkt festgenommen wie es ja auch richtig ist. Ein paar minuten später waren wir im Militär Gefängnis dann wurde ich unter die map geportet und wusste nicht was passiert. Da ich dachte, das Spiel hätte nur einen Bug habe ich den Server verlassen und wollte ihn wieder erneut betreten doch meine Freunde sagten mir sie hätten ein 1 wöchigen bann bekommen und ich einen permanent Bann, da ich den Server verlassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • Guten Tag,


    der Bann ist noch relativ frisch und für einen permanenten Bann so einen kurzen Antrag zu schreiben reicht nicht aus, orientierte dich da bitte mal an anderen.

    Auch ist die Aussage mit dem vermuteten Bug sehr unglaubwürdig, da die Nachricht zum einen im Chat steht und zum anderen das Teammitglied direkt dann vor einem steht und mit einem redet.


    Der Antrag ist hiermit abgelehnt und du kannst es erneut versuchen frühestens Ende Februar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Admin-Team