Bewerbung zum V-KMD Der NATO Pioniere/By Pascal Dogaru

  •                                                               

                                                                                                 

    Bewerbung zum Vize-Kommandanten Der NATO Pioniere

    Willkommen zu Meiner Bewerbung Als Vize-Kommandant Der NATO Pioniere By Pascal Dogaru

    >Über mich

    ->Stärken schwäche

    ->Chars/Charakter

    ->RP Brief

    ->Schlusswort


    Über mich/Vorstellung(Real life daten)

    Guten Tag Liebe M:RP Spieler wenn ich Mich Vorstellen darf ich Bin Pascal.S Komme aus den Schönen Niederösterreich bin 16 Jahre alt Meine Freizeit Verbringe ich Mit Kraftsport/Fußball und das spielen Von Computer spiele Insbesonders Garry Mod Manche Von euch Werden mich kennen Unter der Namen Pascal Dogaru COLONEL der Nato Pioniere. Sollten Fragen Zu Mir Auftauchen Werde ich euch Gerne auf Discord Unter Den Namen Pasca#7473 Zur Verfügung stehen



    Stärken Und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Hilfsbereit-Zu direkt
    +Respektvoll    

    -Manchmal zu nett
    +Teamfähig-Meistens Zu leise
    +Motiviert


    RP Chars/charakter

    Name Rang Fraktion
    Pascal Dogaru

    Colonel North Atlantic Treaty Organisation
    Podo DogaruPrivatNorth Atlantic Treaty Organisation


    Ropeplay Brief/Ropeplay Anschreiben


    Anschreiben An Fabian Siedler

    Colonel Pascal Dogaru
    Offiziersbarracke
    Einsatzort: Syrien

    Kommandanten Gebäude
    Fabian Siedler



    Guten tag/Abend/Mittag Herr Siedler

    Mit diesen Schreiben an sie bewerbe ich mich Zum Vize-Kommandanten der NATO Pioniere



    Ich bin jetzt schon ein paar Jahren Bei Den Pionieren natürlich ist nicht immer alles gut gelaufen, Doch Die Motivation hatte mich immer gepackt jeden Tag zu kommen und mein Bestes zu geben.



    Nachdem unser alter Vize Kommandant von uns gegangen ist, Setze ich mich Dafür ein, Ihnen bei seite zu stehen.

    In der zeit Des Krieges Und um das wohl der Pioniere.



    Sie fragen sich bestimmt, Wie ich ihnen helfen Möchte, Nun ja ich habe da Schon Was Und zwar Mehr Trainings Innerhalb Unseren Regiments, Regiment Übergreifende Fortbildungen,2-3 Tage in Der Woche Ein TO An Bestimmten tage, So wie Das disziplinierte Auftreten der Pioniere .



    Ich Habe in der zeit viel gelernt und dieses wissen würde Ich gerne meinen Kammeraden weitergeben. Für mich wäre Es eine erweiterung Meine Karriere wenn ich Als Vize-Kommandant der Pioniere Der NATO Dienen Dürfte. Dazu würden Sich mir neue Aufgaben/Hindernisse in den Weg stellen die ich beschreiten muss und genau das ist mein reiz Über die grenzen zu steigen und immer 101% zu geben.



    Und ich probiere aus der Masse rauszustechen mit Aktivität, TOs und Hilfsbereitschaft dies ist eigentlich auch Eine Selbstverständlichkeit. Was ich eigentlich damit sagen will, Ist, Dass Ich den reiz will, Das Beschreiten von neuen Hindernisse, Das Besiegen/meistern Dieser Hindernisse und ich bin mir sicher Das kein Hindernis gibt, was man Nicht Meistern kann, wenn man Immer 101% gibt und Immer bei der Sache ist schafft man alles Als TEAM .



    Und sie können sich sicher sein, Wenn sie mir die Gelegenheit geben Als Vize-Kommandant werde Ich Sie nicht Enttäuschen. Ich werde mit Hilfe Ihrer Seitz Die Pioniere Auf ein Andere Level Heben Verstehen sie das nicht falsch, Das was sie geleistest haben über der zeit Ist einfach Erstaunenswert, Aber Ich Verspreche ihnen, Dass ich alles geben werde, Das Die Pioniere einen guten Ruf Innerhalb der NATO Bekommen Werden. Wir haben Zwar kein schlechten ruf, aber Nicht Gerade ein guten Und Sie Als Kommandant Können nicht alles alleine machen. Sie könnten schon, Aber das wäre sehr zeitaufwendig. Deswegen bitte ich sie erneut, geben Sie mir Die Gelegenheit als Vize-Kommandant zu dienen Und Ihnen besser unter die Arme greifen zu können



    Ich hoffe, ihnen Hat mein Anschreiben gefallen

    MFG Colonel Pascal Dogaru




    Schlusswort


    Ich Bedanke mich An alle Die Sich die zeit Genommen Haben Um sich Meine Bewerbung Durchzulesen Sollten Fragen Auftauchen Bin Ich jederzeit Zu Verfügung.

    Wo Genau Bin Ich Verfügbar? Auf Discord pascal#7473



    legionofsensei.de/attachment/22333/Das Bild ist Währen eines TOs Entstanden.

    Angenehmen Tag/Mittag/Abend Wünschen Das NATO Pionier Team!

  • Abgesehen von der Bewergung an sich, finde ich, dass du in RP selber eine sehr gute Figur machst und wirklich sehr aktiv bist. Du bist einer, wenn nicht sogar der aktivste COL der Pioniere und als ich noch aktiver bei den pios war, konnte ich sehen, wie du deinen Job als COL gemacht hast. Kurzgefasst: freundlich, aber gut.

    Dein RP ist wirklich nicht schlecht und ich finde, dass du von den Pios den Platz als V-KMD an ehesten verdient hättest.

    Somit

    #Dafür

  • #Dagegen, die Bewerbung ist viel zu mager, und in 10 Minuten geschrieben worden.

    So gesagt es geht nicht um die Bewerbung die Gut ist; sondern um das RP und die Dinge die er macht.


    Weil die Bewerbung kann ganz gut seien aber das RP und das Organisatorische im [-]. Oder umgekehrt Bewerbung ist mittelmäßig alles ist vorhanden und das RP + Organisation + Verwaltung ist vorhanden was bei ihm so ist!


    Schöne Grüße an Lit :)

  • Abgesehen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern finde ich die Bewerbung ganz ok (ist vermutlich deine Erste).

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198075277586 Du hast ungefähr 310 Spielstunden und bist seit dem 7. November 2020 aktiv dabei. Du hast nur 3 Tage an denen du nicht auf dem Server warst.

    Ich kenn dich und deine Pio-Truppe nur aus der Sicht des Miliz Piloten und kann sagen, dass die Fights teilweise echt spannend sind, die wir uns da liefern.

    Sei dir gegönnt

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.