Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Pioniere


  • Gliederung

    Vorwort

    Über mich
    Charaktere

    Stärken und Schwächen

    RP-Brief

    Onlinezeiten
    Schlusswort


    Vorwort

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung als Vize-Kommandant der NATO Pioniere. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    [tabmenu]


    RP-Brief

    Guten Tag Herr Siedler,

    mit diesem Brief wende ich mich an sie da ich mich für den Posten ihres Stellvertreters Bewerbe.

    Ich diene nun seit ein paar Monaten ihrem Regiment und konnte mir dadurch auch viel Erfahrung sammeln die ich natürlich jedem meiner Tryout Teilnehmer weitergebe. Da ich von unserem alten Vize-Kommandant viel gelernt habe, will ich dies nun selber anderen weitergeben. Als ihr Stellvertreter Strenge ich mich an das Regiment stets in guter Führung zu halten. Ich denke auch das ich geeignet bin, wenn es darum geht Strafen zu verteilen da ich immer neutral handele. Seitdem ich im Regiment bin, ging es für mich eigentlich nur Berg auf mit Erfolgen. Ich habe bisher alle Prüfungen, wie den Offizierstest, mit Bravour bestanden. An meinem ersten Tag habe ich direkt die Positiven sowie auch die Negativen Aspekte der Pioniere entdeckt. Dies waren jedoch meist nur Kleinigkeiten die sich dann auch gebessert haben. Um solche Kleinigkeiten werde ich mich natürlich auch als ihr Vize-Kommandant kümmern damit andere Neulinge sie nicht mitbekommen. Meine Ziele als ihr Stellvertreter sind, dass ich das Regiment für neue Soldaten anfängerfreundlich mache und das wir stets Aktive und kompetente Pioniere haben. Falls sie sich Fragen wieso sie mich nehmen sollten, beantworte ich dies damit das ich seit einer langen Zeit Teil der Pioniere und auch der Nato bin. Ich war meistens aktiv im Dienst, natürlich hatte ich auch meine Phasen wo ich mir mal für paar Tage freigenommen habe, dies wird aber wahrscheinlich in der Zukunft nicht mehr sein.

    Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich werde sie nicht enttäuschen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Colonel. Fabio Jauch


    Onlinezeiten
    TagUhrzeit
    Montag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Samstag12:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Sonntag12:00 Uhr - 22:00 Uhr



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen natürlich auch über Kritik!


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabio Jauch


  • Meiner Meinung nach, bist du nicht der geeignete V-KMD. Dies kann allerdings auch daran liegen, dass ich dich kaum sehe. Als ich noch aktiver bei den pios war, warst du zwar ziemlich korrekt, hast aber nicht den anschein gemacht, das du wirklich neben dem KMD das Regiement verwalten oder gar ein bissche leiten kannst. Hiermit ist allerdings nicht deine Kompetenz an sich in Frage gestellt, sonder das ganze sind eher meine eigenen Beobachtungen. Du bist ein gute COL, aber ich denke nicht, dass du DER V-KMD der Pios wärst.

    Somit schwanke ich zwischen

    #Neutral und #dagegen

    allerdings bin ich eher dagegen

  • Hast du nicht auch noch andere Verpflichtungen? Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund für deine "Inaktivität".

    Ich bin auch seit ein paar Tagen wieder auf dem Server, zugegeben nicht lange, aber ich hab dich auch noch nie gesehen.

    Ich weiss nicht wie du 2 solcher Posten gleichzeitig regeln willst.


    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.