Seperate Waffenart bei Maschinenpistolen im Shop

  • Seperate Waffenart „Maschinenpistolen“


    Jo, jeder kennt es, wenn man auf Sturmgewehre geht sieht man die ganzen Sturmgewehre inklusive Maschinenpistolen und wenn auf Schrotflinten die ganzen Schrotflinten.


    Ich schlage vor, das die Maschinenpistolen ihr eigenes Abteil bekommen und nicht unter Sturmgewehren zählen.


    Das macht den Rekruten der NATO und Miliz Scharfschützen deutlich einfacher da was zu unterscheiden. Sowie macht es den Waffenkauf einfacher, damit man weiß was das überhaupt für eine Waffe ist sollte man ein neuer User sein.


    Ich weiß, das bei der Miliz alles ab P90 Maschinenpistolen sind und so erkläre ich es auch meinen Scharfschützen, wäre trotzdem viel einfacher so.


    Edit: damit meine ich:

    ist btw ein uraltes Bild



    Keine Ahnung ob man verstanden hat was ich meine, Peace Out.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.