Bewerbung zu HK-55 | Helix

• Bewerbung zu HK 55

BguBZ9i.jpg

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Charaktere

4. Online-Zeiten

5. Allgemeine Daten

6. Stärken & Schwächen

7. Informationen über HK 55

8. Warum ich?

9. Story

10. Schlusswort

Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung zu HK 55.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Kritik.

Wer bin ich?

Wie die meisten wissen heiße ich Daniel

und ich bin 18 Jahre alt.

Ich komme aus Schleswig Holstein, in meiner Freizeit bin ich am PC spiele unter anderem CSGO, Gmod, Minecraft und vieles mehr, ich treffe mich mit Freunden und mache den Fechtsport.

Charaktere

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 21:00 17:00 - 22:00 13:00 - 11:00 - 11:00 - 23:00

Allgemeine Daten

JvS: 1,426 STD

Gmod: 4,422,8 STD

Steam: Hier

GExtension: Hier

WahtsApp: Auf Anfrage

Warns: 1

Banns: 0

Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwäche:
    RP-Fähig Reizbar
    Durchsetzungsvermögen Rechtschreibschwäche
    Teamfähig Ungeduldig
    Hilfsbereit
    Informationen über HK 55

iRZEo0n.png

Bescheibung
    Hersteller: Sith-Imperium
    Typ / Bezeichnung: Attentäterdroide
    Produktserie: HK-Serie
    Modell: HK-55 Killerdroide
    Technische Spezifikationen
    Größe: 1.80 Meter
    Sprache: Basic
    Geschlechtliche Programmierung: Maskulin
    Photorezeptor: Rot
    Bewaffnung: Blastergewehr
    Biografische Daten
    Gebaut: 3631 VSY
    Zerstört: 3631 VSY
    Besitzer: Lana Beniko
    Fremdling
    Funktionen: Bodyguard-Attentäterdroide
    Ära: Ära der Alten Republik
    Zugehörigkeit: Allianz (Zakuul)

Warum ich?

Ich bin schon seit vielen Wochen einigermaßen Aktiv als Neutraler und mache meiner Meinung nach gutes Kopfgeldjäger-RP aber es wir auch nach ein zeit Langweilig wenn man nur sein eigenes RP macht. Ich wurde mich gerne in die Rolle von HK-55 hineinsetzen, da er einer meiner Lieblings Charakter/Gefährte ist in SWTOR. Ich möchte auch mit ihm einige Aktionen starten das aber nicht alleine sonder zusammen mit Raul und andere Kopfgeldjäger.

Story

RT-87. Zeige mir Protokoll 7456, von HK-55.E9cF6Zm.png

Speicherdaten unvollständig. Position unbekannt. Dürfte ich wissen wer Sie sind?. Ich bin (Zensiert). Wer heißt du HK-Einheit?. Mein Name ist HK-55 Attentäterdroide und Personenschutz-Droide. Wieso bin ich hier im diesen Dunklen raum. Wir haben dich gefunden und repariert. In dieser zeit sieht man keine HK-Einheiten mehr. Oh ich danke euch. Wer ist euer Besitzer?. Hergestellt wurde ich vom Sith-Imperium, danach wurde ich zu einer Sith-Lady zugewiesen Namens Lana Beniko. Attentäterdroiden könnten wir gut gebrauchen, die Kopfgeldjäger die wir angeheuert haben waren schwach und sind dadurch gestorben.

Lass uns ein bei ihn ein Test machen, wir geben ihn ein Auftrag, danach kucken wir weiter was wir mit ihn machen können. HK-55 kannst du noch mit einem Blaster umgehen?. Als wir dich gefunden haben war es nicht einfach dich zu reparieren. Ich könnte es versuchen, zeigen Sie mir die Personen, die Eliminieren soll. "Die Fremde Person zeit mit einem Holoprojektor die Zielperson,,. Das ist Jantun Samari. Er ist ein Schmuggler und hat mich beraubt, er hat was, was mir gehört. Was ist es ich kann es zurück bringen?. Es ist ein Amulett, es gehörte eins meiner Mutter. Bring es bitte zurück. Soll diese Zielperson eliminiert werden oder soll ich Sie gefangen nehmen?. Wenn es brenzlich wirt kannst du ihn erschießen. Wo befindet sich die Zielperson?. Er befindet sich meistens in einer Bar die sich 250 Meter Link vom unserem Haus befindet, du musst noch auf was achten, in der Bar hat er viele Kontakte das heißt wenn du ihn nur kurz anfasst oder ihn Dumm ansiehst, bist du so gut wie tot. Ich habe alles soweit verstanden, ich werde mich auf den weg machen. "Etwas später. HK-55 betritt die Bar und sucht nach der Zielperson,,. Jantun Samari. Was willst du vom mir du Schrotthaufen?. Sie haben was was (Zensiert) gehört, er will es unverzüglich haben. Sag diesen Drecks Kerl das er es nicht zurück bekommt. Geben Sie mir das Amulett oder ich bin gezwungen sie zu töten Fleischsack. Wie hast du mich genannt, Rostiger Schrotthaufen?. "Jantun nimmt heimlich sein Blaster in die Hand, doch HK-55 bemerkt es und zögert nicht. HK-55 nimmt schnell sein Blaster und erschießt Jantun. Einige der Gäste nahmen ihre Blaster und schossen direkt zu HK-55. Nach einigen Minuten kam HK-55 aus der Bar raus. Du bist schneller zurück als ich dachte. Ich nehme an du hast ihn erschossen und seine Leute auch. Korrekt. ich hab es aus Notwehr gemacht aber ich habe das Amulett. Gib es mir. "HK-55 gibt ihn das Amulett,,. Sehr Schön. Bist du bereit für einen neuen Auftrag?. Sie können mich jeder zeit ansprechen. Gut. Dein nächster Auftrag ist etwas schwieriger als der du gerade macht hast. Es gibt eine Söldner Gruppe Namens. Die ewigen Sandmänner. Sie greifen alles an was in ihrem Territorium befindet, sogar die Sith und die Jedi greifen sie auch an. Vor kurzem haben Sie eine Forschungseinrichtung der Jedi angegriffen. 8 Jedi und 15 Republikanische Soldaten haben Sie wie Tiere abgeschlachtet. Jedenfalls muss du denn Anführer der Söldner töten, ohne einen Anführer sind Sie machtlos. Wie viele sind in 7dazw0s.jpgdieser Gruppe?. Sie teilen sich in Gruppen auf um ihr Territorium zu vergrößern. In einer Gruppe ist es zehn bis fünfzehn man oder wenn Sie sich versammeln sind es bis zu 100 man. Finde eine Gruppe und nehme paar als Geiseln, befrag Sie was sie wissen. Und was wenn keiner dieser Fleischsäcke sprechen möchten?. Folter ist die Beste Lösung dafür. Ich verstehe aber wenn ich alles gemacht habe, wie soll ich denn Anführer Eliminieren wenn über 100 Söldner dort sind?. Es gibt Gruppe hier in der Stad, Sie möchten deren Gruppen und Basen Angreifen. Sie nehmen jeden an der ein Blaster in der Hand halten kann, auch Droiden. Gut. Ich werde mich der Gruppe anschließen. Nah dann auf in die Jagt. "HK-55 hat sich der Gruppe angeschlossen, Sie planen am einen Tag wie Sie die Söldner Gruppe angreifen können. Durch Abfragung von Jawas und Dorfbewohner könnten Sie mehr Infos bekommen wo sich Gruppen befinden. Die Gruppe gingen Drei Tage später in den Angriff. Durch die Auslöschung von verschiedenen Gruppen der ewigen Sandmänner könnten Sie Schluss endlich, die Basis der Söldner Gruppe finden. Sie greiften sofort die Basis an. Nach vielen Stunden konnte HK-55 den Anführer der Gruppe finden und tötete ihn sofort. Nach einer Woche kam HK-55 mit seiner Gruppe wieder zurück zur Stad. Ihr habt es geschafft, ihr habt die ewigen Sandmänner ausgelöscht. Jetzt gibt es keine Probleme mehr für mich. Hattet ihr was mit der Söldner Gruppe was zu tun?. Nicht direkt. Mein Bruder hat etwas dummes gemacht was Sie Aggressiv gemacht hat, sie dachten ich wäre es der Sie Aggressic macht hat, jedenfalls drohten Sie mir das sie mich töten werden. Und was ist mit der Gruppe mit denen ich Sie angegriffen habe. Sie haben vor paar Monaten die Stad angegriffen, die Jedi konnten uns nicht helfen wegen des Sith-Imperium. Das waren alles Bewohner die beim Angriff waren?. Nein. die meisten waren Mitglieder einer Gilde oder waren Kopfgeldjäger. "Es klopft an der Tür,,. Wer ist da?. Der Besitzer der HK-Einheit. "HK-55 geht zur Tür und macht sie auf" Ich grüße euch Lana Beniko. Endlich haben ich dich gefunden HK. Komm wir gehen, wir brauchen dich. Seit ihr der HK Repariert hat. Der bin ich. Ich danke euch, ohne ihn wäre es einiges anstrengender etwas was zu machen. Hier nimmt dieser Credits, als Dankbarkeit.Ich danke euch.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zu HK-55. Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.

Ich stehe für Kritik und Feedback immer offen.

MFG: Helix

• Ich kenne dein RP nicht zurzeit, weis aber das du gutes kannst und gutes gemacht hast als ich sith war, zumindest hast du alles versucht. Naja im Grunde bin ich dafür aber wer garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst oder antretest? Bei den letzten 1-3 Chars , bist du entweder inaktiv geworden und danach abgetreten oder bist direkt nach 1-4 Wochen abgetreten. Wird sich das ändern?

• Blimey

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.