Bewerbung zur Mutter der Nachtschwestern

• Vorwort

Ledionäre seid mir gegrüßt, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zur Mutter (Talzin) der Nachtschwestern. Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und ich werde angenommen, euch jedoch viel Spaß beim Lesen.

Wer Bin ich

Ich bin Teso und spiele oft, wenn ich nicht draußen bin, mit meinen Freunden Garry`s-Mod, Star Wars Empire At War oder andere lustige Spiele. Auch bin ich sehr oft auf Discord unterwegs oder auch auf Ts.

Kontakt Infos

Forum: Keks0602

Discord: Keksgamer1#9090

Steam ID: STEAM_0:1:536832167

GExtension

Ingame Daten

Charakter Name

Rang

Level

Teso

Friendenshüter

Level 48

Meso (X)

Nachtschwester (Assassine)

Level 8

Cheso

Wächter

Level 17

Momentan habe ca. 1800 Stunden auf Garry`s Mod, davon ca. 520 Stunden auf dem Jedi vs Sith Server von Legion of Sensei.

Derzeit habe ich keine Warns und keine Bans auf Jedi vs. Sith

Online Zeiten

Montag-Donnerstag

Freitag

Samstag-Sonntag

15-20

16-Open End

10-Open End

Mutter Talzin - rebellenbandes Webseite!

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv -> NS

[-] schnell Reizbar

[+] Anführer Fähigkeiten [-] Nachtragend
    [+] Ruhig [-] Rechtschreibung
    [+] Hilfsbereit [-] manchmal lost
    [+] Kritik Fähig [-] Vergesslich
    [+] Erfahrung mit den Nachtschwestern [-] handelt zu schnell und zu impulsiv
    [+] Sehr Nett [-] ungeduldig
    [+] Zielstrebig [-] Troll Moments
    [+] Diszipliniert [-/+] ungeduldig
    [+] Loyal
    [+] hab Humor

Erklärung der NS

Die Nachtschwestern sind Weibliche macht Anwender auf dem Planeten Dathomir, die ihre Macht statt in Macht-Fähigkeiten sowie die Sith oder die Jedi in Rituale oder in Tränke steckten um diese Stärker oder aus bloßer Magie zu erschaffen. Die Nachtschwestern wurde von Allya und deren Töchter gegründet und glauben and die Existenz von Geistern, sie glauben auch an die Zwillings Gottheiten welche nur zusammen bestehen können. 31 VSY übernahm Talzin die Kontrolle über die Nachtschwestern und vereinte somit viele Clans, was sie zur mächtigsten Hexerin und auch Mutter machte. Berühmte Anführerinnen sind z.b Talzin, Allya und Zalem da diese etwas Besonderes getan haben und somit berühmt wurden. Nachtschwestern hintergehen nicht die, die sie angefordert haben, sie gehen aber auch keine durchgehenden Bündnisse ein, die Nachtschwestern helfen solange bis der Auftrag erfolgreich war danach gehen der Auftragsgeber und die Nachtschwestern wieder Getrennte Wege. Die Dathomirhexen werden oft mit den Nachtschwestern verwechselt oder verglichen obwohl sie an ihren eigenen Kodex glauben, sie haben mit den NS nur den gemeinsamen Planeten (Dathomir), welcher von beiden besetzt wird.

Biographie von Talzin

Spezies

Mensch / Hexen

Volk/Clan

Dathomir-Hexen

Weiblich

Hautfarbe

Weiß bis grau

Augenfarbe

Silber / Schwarz

Körpergröße

1.98 Meter

Tot

19 VSY von General Grievous

Heimat

Dathomir

Tätigkeit

Clanmutter

Bewaffnung

Damascus-Schwert, Magie, Magische Gegenstände

Zugehörigkeit

Nachtschwestern

Stärker als

Sidious, Count Dooku, General Grievous und somit auch alle Jedi (aber nicht alle auf einmal)

Herrschaft circa 31 VSY bis circa 20 VSY

Darth Maul – Sohn Dathomirs | Jedipedia | Fandom

Biographie der Nachtschwestern
    Grunder
    Glauben Es gibt zwei Götter die in Gestalt von zwei Tieren erscheinen Bruder = Dunkle Schwester = Helle Außerdem glauben die Nachtschwestern an die Zwillingsgottheit welche Hell und Dunkel symbolisiert
    Momentaner/allgemeiner Stützpunkt Ilum/Dathomir
    Militärische Unterstüzung Armee der Untoten Nachtschwestern
    Aufbau circa 600 VSY
    Wichitge Planete/Orte Dathomit/ Talzin Dorf
    Zugehörigkeit Neutral

Wie würde ich die Mutter spielen?

Also ich würde Mutter Talzin mutig, zielstrebend, hilfsbereit, ehrlich (aber auch hinterlistig), ehrenvoll, allwissend und diszipliniert spielen. Da Mutter Talzin eine Gute Anführerin ist und Sie auch durch die Serie „Star wars The Clone Wars‘‘ bekannt wurde, würde ich Ihr verhalten vom Grunde her übernehmen, mit ein paar anderen Elementen welche mir gutes Rp bringen würden. Die Übernahme ihrer Charakteristiken wird schwierig, jedoch machbar sein für mich da ich auch unter anderen die meisten ihrer Eigenschaften mit Talzin teile und diese mit weiteren Punkten verbessern kann.

• RP-Story zu Talzin

Mein Name ist Talzin, ich bin zurzeit Neuling im Nachtschwestern Orden doch will mich an die Spitze hocharbeiten. Nach einigen Jahren hatte ich es geschafft den Rang der Schülerin, der Vollkommenen und der Assassine zu durchlaufen und immer mehr über meine Kräfte im klaren zu werden bis ich eines Tages die zweit mächtigste des ganzen Ordens wurde. Meine Kräfte blieben bei der Mutter natürlich nicht unentdeckt und daher konnte ich den Rang der Ausbilderin überspringen und direkt oberste werden, da die Mutter mit der Zeit immer älter wurde, übergab sie mir nach einiger Zeit den Rang der Mutter und mache mich somit vor ihrem ableben zur höchstrangigsten Nachtschwester, sie jedoch blieb auch nicht untätig und wartet auf den physischen Tod, nein sie ernannte sich selbst zur ältesten und versuchte uns von der Zivilisation sowie dem Krieg fern zu halten. Mit der Zeit habe ich immer mehr gelernt und auch mehr Rituale erfunden und an den Zabraks durchgeführt. So oft bis ich nicht mehr so lange zu dem Planten der Zabraks fliegen wollte um neue Opfer zu finden, dadurch habe ich einen Zabrak-Clan auf die andere Seite von Dathomir verfrachtet um immer neue Opfer zu haben und um uns weiter fortpflanzen zu können. Nach einer Zeit des Wartens kam Asajj Ventress wieder in den Orden der Nachtschwestern zurück, da die älteste diesen Weg der Trennung ihr aufgeben musste, um das Überleben unseres Ordens zu sichern. Sie kam mit tiefen Wunden und Narben zurück. Die Narben sind aber alle durch unsere Rituale an ihr verschwunden. Nachdem ich sie gefragt habe, was geschehen ist, meinte sie das Dooku sie verraten habe und sie nun ein Attentat auf ihn geplant hat. Ich habe ihr 2 unserer besten Kämpferinnen mitgegeben, ebenso wie die Lichtschwerter der Jedi und einen Pfeil mit dem er vernebelt wurde. Nachdem diese wieder zurück kamen und mir von ihren Taten zu berichten habe ich bemerkt das Dooku nun auch warscheinlich einen neuen Attentäter brauch um Ventress Platz neu zu besetzen. Da kamen nur die nutzlosen Zabrak ins Spiel, da wir nicht wollten das eine Schwester nur wegen Dooku den Orden verlassen muss. Deswegen hab ich wieder Ventress los geschickt um eine geeignete Person zu finden, danach habe ich mit den Schwestern ein Ritual durchgeführt sodass er es mit Count Dooku aufnehmen kann und somit auch würdig ist um an der Seite von Ventress zu kämpfen und bei diesem Plan ihr zu helfen. Nachdem Savage ohne Ventress zurück kam hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet und bedauerte den Tot Ventress zu tiefst, welcher sich aber als unbegründet rausstellte sollte. Ich flickte Savage zusammen mit dem gleichen Ritual wie ich Ventess heilte und schickte ihn auf die Suche nach Maul da dieser den Kampf gegen Kenobi auf Naboo überlebte. Nachdem ich ihn los schickte mit einem Kompass den ich aus meiner Physischen Magie erschlaffte, kam Ventress wenig später wieder und meinte das Savage Sie betrogen habe. Nachdem ich dies erfuhr, war ich erstaunt das Asajj trotzdem überlebte. Ich fragte Asajj ob diese nicht doch eine von uns werden will, nun da der Krieg für sie kein Sinn gemacht hatte und sie sich wieder dem Clan der Dathomir Hexen anschließen will. Später, als sie mit dieser Idee einverstanden war, machte ich und meine Schwestern uns auf den Weg um das Ritual sowie die Zeremonie vorzubereiten um sie wieder auf zu nehmen, Nach dem Clanbeitritt hatte Sie einen ausgezeichneten Plan den Krieg zu beenden. Dieser Idee bin ich nach gegangen, ich erzeugte mit meiner Magie einen vollen Kessel vor mich, auch erzeugte ich eine Voodoo Puppe die wie Count Dooku aussah in meiner Hand. Der Plan war es mit einem Ritual die Schmerzen die, die Voodoo Puppe verspürte auf C. Dooku spüren zulassen selbst wenn er am anderen Ende der Galaxis ist, um ihm so einen Qualvollen Tod zu geben und den Krieg somit zu beenden. Dies scheiterte da C. Dooku General Grievous entsandte um uns auf zu halten was ihm letzten Endes, wenn auch knapp, gelang. Er konnte von meinen Schwestern die physische Form von ihrer geistigen Form trennen und so uns ausrotten, jedoch nicht von mir da ich mich weg teleportieren konnte. Dies war ein sehr schmerz aufbringender Prozess jedoch gelang es mir, kurz bevor er mich töten konnte, mich diesen einsetzten zu lassen. General Grievous tötete sogar alle Nachtschwestern und die Älteste da die Nachtschwestern an vorderster Front waren mit den Zombies-Hexen die die älteste erschaffen hat und die Älteste starb, da Grievous dem grünen Schleier folgte bis zu unserem Versteck. Dort war die Älteste mit 2 weiteren Nachtschwestern und mir. Wir führten Rituale durch, da die älteste mit dem Zauber der Zombies beschäftigt war konnte Greivous sie leichter besiegen. Normalerweise wäre es etwas schweres gewesen eine so mächtige Nachtschwester zu töten. Ich konnte mich jedoch in letzter Sekunde weg teleportieren, dies hat mir aber große Schmerzen zugefügt und mich für mehrere Stunden verwundbarer als je zuvor gemacht. Eine Gruppe meiner Anbeter habe ich mich nach all der Zeit wieder gezeigt, da diese versucht haben mich stärker als jeder Jedi und jeder Sith werden zu lassen mit der Macht von den Mitgliedern des Rates auf Bardottas. Gungan Jar Jar Bings und Jedi Meister Mace Windu vereitelten dies jedoch und so musste ich mich erneut auf den Weg nach Dathomier begeben. Der Teleport war hier die schnellste jedoch schmezrhafteste Methode. Kurz vor dem Aufstieg des Imperiums hat Maul es geschafft Dooku nach Dathomir zu bringen mit der heimlichen Begleitung von Sidious und Grievous. Ich habe versucht meine Schwestern ein neues Leben zu geben mit der Kraft von Dooku. Sidious und Grievous konnten dies leider verhindern, erst habe ich im Körper von Dooku gegen Sidious gekämpft, was eine Leichtigkeit war. Danach als Maul gegen Grievous. Nachdem Grievous Mauls Lichtschwert geschlagen hat musste ich gegen 2 Angreifer klarkommen, Maul bot mir an sein Leben für meins zu opfern was ich aber zurück wies, Dookus Körper aufgab um ihm zu helfen zu fliehen. Nach seiner Flucht musste ich mich gegen 2 Angreifer behaupten zu mal Sidious und Dooku was mir auch zuerst gut gelang, danach kam jedoch auch Grievous von einem Hinterhalt her und schaffte es mich nieder zu strecken, was Sidious und Dooku nicht schafften, so hat es Grievous geschafft mich von meiner Physischen Form zu trennen und mich an den Planeten zu binden. Nach dem Aufstieg des Imperiums und auch noch einige Jahrzehnte danach kam Maul mit einem jungen Jedi namens Ezra, einer Mandalorianerin namens Sabine und einem alten Jedi namens Kanan zu uns um etwas zu erledigen für ihn, im Gegenzug wollte wir aber die Physischen Formen von ihnen um wieder unser Orden aufleben zu lassen. Diese willigten eher unfreiwillig ein. Ich nahm zuerst Sabine und später Kanen. Ezra kam, um mich aufzuhalten. Dafür ließ er Maul entkommen. Nachdem ich realisierte das keiner mehr kommen wird, gab ich meine geistige Form auf. Niemand würde wiederkommen und einen Schritt auf diesen Planeten setzen. Niemals wieder.

Dathomir

Datomir ist ein entlegener Planet im Quelli-Sektor welche durch die Nachtschwestern und dessen Regirung bekannt wurde, Dathomir ligt auch im Äußeren Rand im Dathomir-System, und besitzt das O-6 Raster. Die Ureinwohner Dathomirs sind die Dathomirianer und wurden noch um die Zabraks erweiterd. Dathomir ist ein terrestrischer planet welcher zu großen teilen aus Bergen, Schluchten, Höhlen, Klippen, Hügel, Täler, Wasserfälle, Sümpfen und Wäldern besteht. Auf Dathomir sind 2 Monde zu sehen sowie 1ne Sonne. Die Rotationszeit beträgt 24 Stunden und die Umlaufzeit beträgt 491 Tage. Zu und aus Dathomir verlaufen keine Handelswege wo durch die ab-/anreise sehr lange dauert. Auf diesem Planeten leben auch viele Tiere darunter fallen die Spinnen, Schlangen, Blonuk, Eidechsen, Nydak und Rancor um nur ein paar auf zu zählen. Der Planet beherbergt auch viele Pflanzen darunter fallen die Feuerflechte, die Grabdorn, Mushlin und der Blutungsdarm um auch wieder nur einen Teil zu nennen. Dathomir wurde durch die Serie Star Wars: The Clone Wars, durch das Spiel Star Wars Jedi Fallen Order und das Buch Ghosts of Dathomir bekannt

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserungs Vorschläge.

Möge die Macht mit euch sein

• Deine Bewerbung ist echt gut, auch der Aufbau und das Grün passt zu den Nachtschwestern. Ebenfalls sehe ich dich oft in deinem Nachtschwester-Char, öfters sogar zurzeit als in deinem Jedi-Char. Du machst gutes RP und hältst dich genau an die "Gesetze" der Nachtschwestern, ich sehe ebenfalls die Kompetenz in dir die Mutter zuspielen, da wir im RP auch öfters was zu tun haben und du es immer mit Seriosität bewältigst.

#Dafür

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Mutter“ zu „Bewerbung zur Mutter der Nachtschwestern“ geändert.
  • Stärker als

Sidious, Count Dooku, General Grievous und somit auch alle Jedi

Wait.... what?

Das ist meiner Meinung nach ja wohl sehr verallgemeinert und unzutreffend.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung jedoch relativ gut. Außerdem finde ich, dass man dir anmerkt, dass dir das RP als NS Spaß macht. Ich denke, dass du die Rolle gut übernehmen könntest

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.