Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Zurino | Ivan

  • Bewerbung zum Test-Supporter by Zurino | Ivan

    TbvKGq1.gif



    Gliederung
    • Vorwort
    • Ingame Char´s
    • Mein Gex
    • Warn´s & Ban´s
    • Onlinezeiten
    • Warum ich
    • Kontaktdaten
    • Schlusswort


    Vorwort


    AZjs8tc.gif

    Guten Tag an alle leser und leserin hiermit bewerbe ich mich zum JvS Test-Supporter viel Spaß beim lesen.

    Hey an alle die mich noch nicht kennen ich heiße Ivan auch genant ["Ivan der Schreckliche"] ,bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in die 10 Klasse. Was ich eigentlich so in meiner Freizeit mache wenn kein Corona wäre ist sich mit Freunden treffen und natürlich sehr viel zeit am Computer zu verbringen.




    Ingame Char´s


    cCllBj4.png


    Mein Gex

    0p3HDJ3.png3YXyUpr.png


    Mein Gex


    Warn´s und Ban´s
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Ich habe 6 Inaktive Warns auf JvS

    Ich habe 4 Banns auf JvS

    Diese Bestrafungen habe ich jetzt fast auf 2 Jahre hinweg verteilt


    Meine Onlinezeiten


    Montag 13-23 Uhr
    Dienstag 13-23 Uhr
    Mittwoch 13-23 Uhr
    Donnerstag 13-23 Uhr
    Freitag 13-Open End
    Samstag 12-Open End
    Sonntag 13-23 Uhr





    Warum Ich


    LJonzkk.gif


    Ich denke ich habe durch meine warns und Banns sowie Meine Spielzeit auf dem Server genug Erfahrung gesammelt um selber mal in die Supporter rolle zu schlüpfen da ich mittler weile weiß wie ein Support zu führen ist und nun ja ich das ein oder andere mal selber die Bestrafung bekommen habe. vorallen dinge möchte ich auch natürlich das Server-Team unterstützen und in allem aushelfen wo ich kann.





    Kontaktdaten

    VodwUVR.gif


    Forum:  Ivan wBiHYn5.png


    Teamspeak: Ivan 7UYTYCZ.png


    Discord: Zurino #8161IUveJ9I.png


    Whatsapp: Auf Anfrage 3y1ohpH.png



    Schluswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich bin Immer für Kritik und Fragen offen ich hoffe euch hat das lesen meine Bewerbung gefallen.


    MFG Ivan

    PS: Danke an Jannis für das Helfen bei der Bewerbung



  • Tut mir leid aber ich fnde das die Bewerbung echt klein ist für eine

    Supporter Rolle. Ich weiß aber nicht wie dein RP ist deswegen gebe ich dir ein :


    Neutral

    Es kommt nicht immer auf die Länge an, sondern auf den Inhalt.


    Bist ganz cool und dein RP ist auch nicht schlecht, eine andere Sache ist, ob du aus deinen Waruns & Bans wirklich etwas herausgezogen hast und dich dementsprechend gebessert hast. Die Bewerbung sieht auch top aus zwar ein bissle gestreckt, aber das geht fit deswegen dafür.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.