Entbannungsantrag von LuckBuster2k

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:270858491
    Nickname
    LuckBuster2K
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe am 28/6/19 im Forumchat geschrieben: ''@everyone spielt nicht mehr auf MRP der server ist scheiße'' und habe damit jeden auf dem Discord gepingt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich den Server sehr vermisse und wirklich sehr bereue was ich getan habe ich weiß ich habe damals sehr kurzsichtig gehandelt und nicht über die Konsequenzen nachgedacht dazu habe ich mich auch noch so verhalten als wäre ich stolz darüber gebannt zu sein was ich sehr bereue und wovon ich denke das es wirklich dumm war von mir. Ich finde das ich mich sehr verändert habe in diesen 1,5 Jahren ich finde ich bin reifer geworden und wenn ich heutzutage diese Situation wie damals hätte würde ich nicht so handeln und ich möchte mich für mein kurzsichtiges und wirklich dummes und kindisches Verhalten bei der Community und besonders bei Hiraku. Ich möchte nicht versuchen mich zu rechtfertigen dafür was ich getan habe ich selber finde das ich hier einen sehr großen Fehler gemacht habe und ich das nicht rechtfertigen kann aber ich wusste damals auch nicht das das jeden auf dem Discord pingen kann und das ich das auch nicht gewollt habe aber egal was ich sage und egal was die Situation damals war ich habe einfach dumm gehandelt und nicht nachgedacht. Ich freue mich über jedes Feedback von dir Community dazu wie ich den Entbannungsantrag verbessern kann und ich hoffe auf eine schnelle Antwort und das ihr mir verzeihen könnt und ich eine zweite Chance bekomme.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Steam ID korrigiert

  • Rhaast

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Globaler Entbannungsantrag | LuckBuster2K“ zu „Entbannungsantrag von LuckBuster2k“ geändert.
  • Ich glaube nicht das du gebannt wurdest weil du sie alle pingst und zu sagen der ist scheiße kriegt man doch keinen perma Bann. War schon oft genug im Off Topic das da jemand sagte das ein Server scheiße ist und keinen Spaß mehr macht gebannt wurden diese aber nicht.

    Oder ist das wirklich sein Bann Grund? Dann muss ich sagen zum einen selbst schuld und zum anderen ist lächerlich aber naja.


    Bin eher dagegen

  • Ich glaube nicht das du gebannt wurdest weil du sie alle pingst und zu sagen der ist scheiße kriegt man doch keinen perma Bann. War schon oft genug im Off Topic das da jemand sagte das ein Server scheiße ist und keinen Spaß mehr macht gebannt wurden diese aber nicht.

    Oder ist das wirklich sein Bann Grund? Dann muss ich sagen zum einen selbst schuld und zum anderen ist lächerlich aber naja.


    Bin eher dagegen

    Natürlich ist das ein Banngrund

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich #dafür bin. Der Bann ist jetzt schon so lange her und die Tat sieht für mich wirklich einfach aus, als hättest du dich damals lustig gefühlt und es am nächsten Tag direkt bereut.

    Ich finde für sowas, sind 1,5 Jahre Bann ganz schön was. Ausserdem hab ich ja zwischendurch immer wieder mitbekommen das du wirklich noch interesse an dem Server und vor allem am RP hast.

    Du warst ja damals auch nicht jemand der irgendwie rumgetrollt hat oder so, ich weiss nicht genau wie es mit deinen Warns aussieht, aber soweit ich weiss bist du nicht wirklich negativ herausgestochen.

    Ausserdem muss ich auch sagen das ich es komisch finde das es hier so viel negative Resonanz gibt, und das teilweise MRDM Banns besser angesehen werden als das hier. Ich finde die Tat jetzt wirklich nicht so schlimm, da sie einfach keinen Effekt hatte, ausser das sich vllt. jemand gedacht hat wasn Idiot oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

    • Offizieller Beitrag

    aber ich wusste damals auch nicht das das jeden auf dem Discord pingen kann

    Dennoch, du hast es in Kauf genommen, sonst hättest du nicht "@everyone" an deine Empfehlung an andere Spieler angehängt, dass diese nicht auf MilitaryRP spielen sollen.

    Ich finde die Tat jetzt wirklich nicht so schlimm, da sie einfach keinen Effekt hatte, ausser das sich vllt. jemand gedacht hat wasn Idiot oder so.

    Er hat (zu dem Zeitpunkt) etwa 1,2k Leute angepingt und diesen durch den Bug ebenfalls eine Benachrichtigung aufs Handy gesendet, falls diese nicht online waren und die Meldung direkt erhalten haben.

    Egal wie man es nennt, das war Bugusing mit extremer Reichweite und die Tat ist deshalb kaum zu entschuldigen.

    Ob der Satz im Salz geschrieben wurde oder nicht ist da auch relativ, denn der Schaden ist angerichtet.


    Du hast es wissentlich in Kauf genommen, einen globalen Bann zu erhalten und diesen hast du bekommen.

    Ich nehme dein Bestreben um eine Entbannung zur Kenntnis, es ist meiner Meinung nach aber noch nicht genug Gras über die Sache gewachsen, als dass man eine Entbannung in Betracht ziehen könnte. Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, du kannst es in einigen Monaten noch einmal probieren.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.