Bewerbung zu Mando

• Bewerbung zu Mando

Gliederung:

Vorworte

Dinge über mich

Warum ich

Zeiten

Stärke/Schwächen

Chars

Steckbrief

Rp Story

Wie würde ich Mando spielen?

Vorworte:

Halt, wie einige vielleicht wissen spiele ich bereits Cad Bane das hat mir auch viel Spaß gemacht jedoch jetzt wo die Rolle als Mando frei ist möchte ich mich gerne als Mando bewerben da ich einfach finde das Mando der coolste Kopfgeldjäger ist und ich gerne mit ihm mein Kopfgeldjäger Rp weiterführen möchte.

Dinge über mich:

Ich bind ein fast 15 Jahre alter Schüler eines Gymnasiums in Schleswig Holstein. In Meiner Freizeit spiele ich Garrys Mod und Battelfront2.

Warum ich?:

Ich habe als Cad Bane gemerkt das das Kopfgeldjäger Rp mir viel Spaß gemacht jedoch möchte ich lieber Mando spielen da ich denke ich kann mit ihm besser umgehen da ich viel Wissen durch die Serie etc gesammelt habe und dafür geeignet bin. Außerdem habe ich ca. 360 ingame Stunden und habe dementsprechend auch die nötige Erfahrung als Kopfgeldjäger durch mein Cad Bane Char.

Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    (8-13 während Lockdown) 17-21(8-13 während Lockdown) 17-21(8-13 während Lockdown) 17-21(8-13 während Lockdown) 18-21(8-13 während Lockdown) 17-24(8-14 während Lockdown) 17-24(8-14 während Lockdown) 17-21

Stärken/Schwächen:

StärkenSchwächen
    FreundlichRechtschreibung
    HilfsbereitIch rege mich wegen Frp etc leicht auf
    Erfahrung mit den KopfgeldjägernNachtragend

Chars:

BerryBerryluega Berry Storm (x)
    Havoc MedicJediRodianer
    Captain (Regimentsleitung)Knappe/

Steckbrief:

Name: Din Djarin

Spezies: Mensch

Volk: Mandalorianer

Heimat: Aq Vetina

Ausrüstung:

Beskar Rüstung

Blasterpistole

Amban-Scharfschützengewehr

Flammenwerfer

Zwitschervögel

Vibromesser

Sprengsonden

Leuchtgeschosse

Beskar-Lanze

Beruf: Kopfgeldjäger

Rp Story:

Am Besten guckt ihr einfach die Serie.

Wie würde ich Mando spielen:

Ich würde Mando relativ ruhig und gellassen aber dennoch werd ich mich mit ihm in manche dinge einmischen, ich würde Aufträge annehmen und mich eher mit wenigen verbünden höchstens für einen Auftrag.

The-Mandalorian-Beitragsbild-2-652x367.jpg

Danke fürs Durchlesen :)

• Hey

Ich glaube es ist ja nicht schlimm wenn sie abgelehnt wird, du kannst danach die selbe einfach wieder posten mach diesem Monat und dann kann sie bearbeitet werden, oder falls es geht, kann man sie offen lassen und zum richtigen Zeitpunkt bearbeiten, da es auch mur noch 12 Tage bis dahin wären

• Blimey

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.