Entbannungsantrag von BRUHMASTER3000

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Freaky134
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:546997584
    Nickname
    Maximillian Berg
    Warum wurdest du gebannt?
    FailRP; E:RP; Trolling

    Wie es dazu kam:
    Also ein Pionier ein MPler und ich standen an der NLR und haben uns Witze erzählt, aber Witze, die ziemlich harmlos waren. Nach ungefähr 5 Minuten kam ich auf die dumme Idee mit den ,,Witzen" zu übertreiben.
    Ich sagte Folgendes: ,,Ey Jungs, lass mal die Mutter eines Hochrangigen finden und vergewaltigen." der Pio hat gelacht der MPler starrte mich 2 Sekunden an, und nahm mich fest und brachte mich ins Gefängnis bis dorthin wusste ich nicht, wer der/die Höchsträngigste war und als ich ins Scoreboard schaute, war es die nette Shira.
    Die kam auch dann ins Gefängnis, um sich mit mir zu unterhalten. Nach einem kleinen Gespräch wurde ich in den Support (unter die map) teleportiert
    und nach einem kleinem Gespräch mit den Teammitgliedern wurde ich gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Erstmal verstehe ich sehr gut, dass ihr so etwas unter keinen Umständen haben wollt auf den Servern. Nur ihr müsst verstehen, dass ich das nicht bin.
    Ich würde niemals so etwas zu irgendjemanden sagen vor allem nicht zu einer Frau. Ich glaube der Grund, warum ich das gesagt habe, war, dass ich einfach wollte das der Militärpolizist und Pionier lachen und als ich bemerkt habe, dass meine Witze nicht lustig sind, habe ich zum Übertreiben geneigt.

    Als ich erstmal realisiert habe, was ich da gerade von mir gegeben habe, habe ich mich zutiefst geschämt und mich von mir geekelt, da da, wo ich herkomme, Frauen mit dem größten Respekt behandelt werden. Also habe ich, ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, mich an den Rechner gesetzt und mich bei der netten Shira entschuldigt.
    Und auch da ich gehört habe, dass Leute sagen, dass ich sie bewusst beleidigt hätte:
    NEIN, das habe ich nicht in dem Moment und hatte keine Ahnung, wer der/die Hochrangigste war.
    Ich habe nicht in meinem Witz "Höherrägige" gesagt, um jemanden zu beleidigen. Ich habe es nur gesagt, weil der MP und der Pio wissen, dass, wenn sie sowas machen würden, sie tot wären und nur deswegen habe ich gesagt von nem Hochrangigen, ich schwöre es.


    Well das wäre es dann auch gewesen, danke fürs Durchlesen

    Kritik/Lob usw. nehme ich sehr gerne und herzlich an!


    ps. was ich noch vergessen habe ich wurde am 3.november 2020 gebannt

    2 Mal editiert, zuletzt von bruhmaster () aus folgendem Grund: Bisschen Korrektur durchdribbeln, dies das

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Schreib am besten auch dabei wann du gebannt wurdest, hab mal nachgeschaut und es müsste am 03. November gewesen sein, nimm das am besten noch mit auf, dann sehen die Leute auch wie lange du schon Zeit hattest darüber nachzudenken.




    Meiner Ansicht hattest du lange genug Zeit darüber nachzudenken, such evtl. noch einmal das Gespräch mit Shirayukihimee auf dem TS, ich denke wenn du dich mit ihr noch einmal aussprichst sollte genug Gras darüber gewachsen sein.

  • Guten Tag,


    du hast es bereits zum zweiten mal versucht einen Antrag zu schreiben.


    Du bist zwar sehr bemüht wieder ein Teil unserer Community zu werden, indem du täglich z.B. Teil in Discord Konversationen nimmst. Jedoch ist deine sehr ekelerregende und beschämende Aussage, die du im RP über Shira, getätigt hast mehr als unangebracht, unreif und intolerant. Es mag sein, dass du deine Tat bereust "und es auch nicht ernst gemeint hast", jedoch finde ich eine komplette Entbannung zu früh.


    Der Bann wird verkürzt auf den 30. April 2021.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.