Entbannungsantrag von Wolfsky

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [Los] Freaky134
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:127759436
    Nickname
    Wolfsky
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe während meiner Laufbahn auf M.RP viele Warns mir eingehandelt. Diese Warns habe ich in einem Zeitraum von drei Jahren angesammelt
    und mich auf den Moto: " Ach der eine macht es schon nicht aus" gehandelt. Eine Fatale Entscheidung im nachhinein.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe nun drei Monate gewartet und meine Situation überdacht. Ich bin auf den Schluss gekommen das viele Warns aus Troll oder meiner "5-Minuten" sich angesammelt haben.
    Meine Warns habe ich im großen und ganzen mit meinem Nebenchars mir eingefangen. Erklären kann ich es nicht, wieso ich so viele Warns mir geholt habe.
    Ich kann mich nur entschuldigen und um Vergebung bitten. Ich weiß das ich bereits einen Perma-Ban hatte und mir trotz der Ansprache des Teams, wieder einen Warn geholt habe.
    Vor allem einen Warn der von Dummheit nur so trotzt (Dreisster NLR-Bruch, mit der schlechtesten Ausrede). Ich hoffe nur das ihr, die Community, mir verzeihen könnt und ich hoffe das
    ich nochmal eine gute Zeit mit Freunden und Kollegen auf dem Server erleben darf. Ich habe auf dem Server sehr viel Zeit investiert und auch privat fürs RP vieles erarbeitet. Ich finde es
    von mir selbst Lachhaft mit 2200 Std die Regeln nicht eingehalten haben zu können.
    Ich bitte herzlichst um Vergebung

    Danke fürs Lesen und ich hoffe das wir uns im Guten wieder sehen können.




    mfg. Woflsky aka. Lennart

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag |Wolfsky“ zu „Entbannungsantrag von Wolfsky“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.