Übrige Playermodels für Miliz Piloten nutzen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, meine M:RP-Freunde,

    wie es am Titel zu erkennen ist, schlage vor, dass übrige Playermodels (2) für die Miliz Piloten genutzt werden. Bedeutet: Dieser Vorschlag beinhaltet kein neues Addon, da die Skins bereits auf dem Server vorhanden und in Verwendung sind. Darüberhinaus ist der Vorschlag vielleicht überraschend für die eine oder andere Person, wenn ich nach 11 Monaten in der Leitung der Piloten plötzlich jetzt random solch einen Vorschlag droppe als Person, der Playermodels eigentlich egal sind. Dazu kann ich aber sagen, dass mich das Playermodel nach wie vor nicht juckt, ein paar Shoutout-geile Piloten dafür sind und dass ich nehme, was man kriegen kann.


    Im Wesentlichen handelt es sich um eine Umschreibung der Zugehörigkeit des jetzigen V-Emir+ Models (csgo_balkan2) und das Einfügen der folgenden zwei Models: csgo_balkan3 & csgo_balkan4, auch bekannt als Lokomotivführer und Opa

    Da es anhand von Bildern besser zu checken ist als mit Worten habe ich ein Bild eingefügt, welches nebenbei ein Bild der Miliz Sanitäter abbildet, da sich deren Modelfolge auf die gewünschte der Piloten übertragen lässt. Nevermind, schaut einfach:


    Ich hoffe, dass ich einen Großteil der Leser überzeugen konnte für einen Vorschlag, der keine neuen Models, somit kein neues Addon oder wasted Speicher beinhaltet, sondern nur bissl Aufwand erfordert, das Zeug einzuordnen (I think). Danke dem Leser und tschüss, Feedback ist gut, aber vor allem begründet immer besser.

  • Bin dafür, hab dich ja schließlich zusammen mit den anderen angeschrien, dass du dich drum kümmerst, dass wir neue Models bekommen.

    Ich finde, dass halt jedes Regiment mehrere Models hat, da sollten die Piloten nicht ausgeschlossen sein.

    Und nach einem Jahr Pilot sein ist das Model echt langweilig geworden. Jetzt hat man was, worauf man sich beim Ansaar-Rang freuen kann.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.