Entbannungsantrag von Schakar

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Pizza von Konkorte
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198331338874
    Nickname
    dikeka kwurscht / Shaq__
    Warum wurdest du gebannt?
    MRDM; Goldener Regelbruch; Powergaming; RP-Flucht; Trolling
    Warum sollten wir dich entbannen?
    MRDM/Goldener Regelbruch: Ich habe bei einem Angriff auf die Nato aus Versehen einen Aufseher getötet, weil er vor mein Schuss gelaufen ist.
    Powergaming: Die zwei Aufseher deren Namen ich noch weiß (Mert Al-Kirk, Mohammed Al-Kirk) haben mich ohne Grund die ganze Zeit eingesperrt und getötet. Ich konnte nichts machen und wusste mir nicht anders zu helfen, als mich von den Fesseln zu befreien. Ein Ticket in dem Moment zu schreiben ist mir auch nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte keine böse Absicht hinter meinen Taten und ich wollte niemanden damit Schaden oder behindern. Sollte dies so rübergekommen sein tut es mir dem entsprechend leid.
    Trolling: Das habe ich nicht gemacht. Ich habe einmal "/me sein Apfel ist aus seiner Hand gefallen" geschrieben, was ein Aufseher nicht so toll fand und mich dafür eingesperrt hat.
    RP-Flucht: Meine Mutter zieht um ca. 2 Uhr immer den Stecker von meinem Router raus, da ich meine Schule nicht vernachlässigen soll.

    Ich würde liebend gerne noch die Chance bekommen mich auf dem Teamspeak zu rechtfertigen und über den Vorfall nochmal zu sprechen, da ich wirklich massiv von zwei Aufsehern getrollt wurde und die beiden ihre Rechte ausgenutzt haben, um mich die ganze Zeit einzusperren und zu töten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schakar Baiz

  • Fox

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, damit wir die Sache ausführlich klären können.

    Mittwoch, den 10.02 um 18 Uhr. Bitte joine dazu auf unseren Ts ts.legionofsensei.de und stupse mich dann an.


    Falls du dort keine Zeit findest, sag mir bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

  • Ich war der Aufseher, den du getötet hast, ich konnte dir gar nicht in den Schuss rennen da ich als du mich getötet hast an einem Auto gehockt habe und du mich dann erst mit einem Schuss angeschossen hast dann kurz gewartet hast und mir dann ein ganzes Magazin in den rücken geschossen hast.

    Des Weiteren hast du die ganze Zeit rein getrollt und dich auch mehr als einmal aus Handschellen befreit. Wir haben dich nicht getrollt, sondern sind unserer Aufgabe als Aufseher nachgegangen du hast die ganze Zeit provoziert und Scheiße gebaut . Wir haben dir mehrmals die Chance gegeben es zu Lassen und du hast trotzdem weiter gemacht ist doch dann klar, dass wir dich Verhaften. Außerdem hast du auch einmal Adem (Mohamed al-Kirk) erschossen als er dich Verhaften wollte. Bin absolut gegen eine Entbannung!

  • For real ich glaub dir nicht, was du in deinen Entbannungsantrag geschrieben hast. Ich selbst bin Aufseher und weiß, dass vor allem diejenigen, die von Kelmendi und Kryptix ausgebildet wurden und serious sind. Des weiteren werden leute die trollen sofort aus den Aufsehern geschmissen.

    Des weiteren hab ich selbst Erfahung damit gemacht, dass ich jemanden festnehmen wollte, dieser mich dann aber erschossen hat und danach immer wieder provoziert und scheiße gebaut hat. Bin gegen eine Entbannung.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.