Entbannungsantrag von Tise

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku ( laut aussage @Fumiko)
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198262390815
    Nickname
    Tise
    Warum wurdest du gebannt?
    Hola ich wurde geabannt wegen "No Stalkerino" Wieso und was ich getan hab bin ich mir unsicher. Das einzige woran ich mich erinnern kann, was es sein kann ist das ich gestern mit nem 2. Acc aufm TS gekommen bin um @yungbalr anzustupsen, da er sich grade, glaub ich , aufgeregt hat das ihn so viele angestupst haben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich nun zum einen darauf rücksicht nehmen werde und es auch eigt mein erstes "vergehen" auf dem TS war.
    Und dort alle sind mit denen ich eigentlich spiele. Falls ich etwas gemacht habe was sehr dagegen spricht und ich mich gar nicht mehr gedacht habe. werde ich den nochmal ausbessern.

    Ansonsten war es das eigentlich falls man aber mehr weiß oder ähnlcihes/fragen hat, bin ich natürlich offen dafür.

    LG Tise

  • Fox

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenem Anlass ging Ich davon aus, dass es sich bei jemandem, der mehrfach in der Eingangshalle gesichtet wurde, sich "Peter" nennt und einen offensichtlichen Unwillen zeigt sich zu verifizieren um eine Persona non grata handelt.

    So ein Bann kann durchaus in Zukunft erneut vorkommen, weshalb Ich empfehle auf unserem Teamspeak nicht mit anderen Identitäten zu joinen.

    Bist entbannt.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.