Bewerbung zu Darth Malgus

  • BEWERBUNG ZU MALGUS



    Moiga,

    Hiermit bewerbe ich mich zum RP Char Darth Malgus. Aber als erstes stelle ich mich vor für die, die mich nicht kennen sollten. Ich heiße Andi bin 17 Jahre alt und besuche derzeitig eine Berufsschule. Ich lerne den Beruf Koch und meine Hobbys sind kochen, angeln, schwimmen, Krafttraining Fahrrad und Motorrad fahren. Ich besitze Grundwissen über Handwerkliches im arbeiten mit Holz u.o das zusammen löten.


    INGAME


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    ONLINE ZEITEN



    Tag Zeiten
    Montag 14Uhr- 16Uhr Abends um 21Uhr-OE
    Dienstag OE
    Mittwoch 16Uhr-OE
    Donnerstag 14Uhr-16Uhr Abends um 22Uhr-OE
    Freitag 14Uhr-16Uhr Abends um 21Uhr-OE
    Samstag 14Uhr-16Uhr Abends um 21Uhr-OE
    Sonntag 14Uhr-16Uhr Abends um 21Uhr-OE

    Im Allgemeine koennen die Zeiten sich jederzeit ändern, das liegt aber daran das die Aktuelle Corona Lage bisschen reinfickt aber auch das ich einfach eine Audbildung zum Koch mache und viele wissen wie das ungefair aussieht. Aber wenn ich fertig mit der Ausbildung bin kann das ganze wieder ganz anders aussehen.


    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN



    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Schlechte Ohren
    RP-Fähig Autistische Kicks (viele)
    Taktikfähig Kann eine Salzmaschine werden, Jedoch hat sich das mit der Zeit gebessert.
    Loyal
    Erfahrung auf JvS
    Erfahrung mit dem Weg der Hüter (Krieger nimmt sich nicht viel)
    Kann Selbstständiges RP


    RP-STORY


    „Unsere Zeit ist gekommen. Dreihundert Jahre lang haben wir uns vorbereitet und wurden stärker, während ihr euch auf eure Macht verlassen habt, im Glauben, euer Volk sei geschützt und sicher. Euch wurde die Führung der Republik anvertraut, aber ihr wurdet getäuscht, denn die Kräfte der Dunklen Seite blendeten euch.“


    Wir schreiben das Jahr 3653 VSY, die Zerstörung der Jedi und ihr Heiligtum!


    Wir landeten auf Coruscant, zusammen mit Twi'lek Eleena Daru beschritt ich die Stufen herauf in den Jedi Tempel. Es kamen vermehrt Wachen in unsere Richtung welche auf uns zielten. Ich bat Twi'lek Eleena Daru sich vorerst zurück zu halten. Mit einigen aber dafür Kraftvollen und schnellen Lichtschwerthieben hieben, habe ich alle Wächter Problemlos und mit Leichtigkeit ausschalten können! Ich betrat den Tempel und sah schon wie eine Gruppierung von Jedi auf uns zu kamen. Wir waren definitiv in der Unterzahl, dass glauben zumindest die Jedi. Sie glaubten das sie Sicher seien, ich zählte in meinem Kopf herunter bis die Verstärkung kommt. Die Jedi haben uns als wir den Tempel betreten haben natürlich als Eindringlinge abgestempelt, nun erwarteten sie etwas weshalb sie Kampfbereit ihre Lichtschwerter gezogen haben, sie umstellten uns. Bis eine Fährte durch den Eingang des Jedi Tempels geflogen ist, und mehrere Säulen zerstört hatte, die Fährte machte in der große Halle eine Bruchlandung. Die Luke der Fähre war Perfekt auf die Jedi gerichtet, als diese geöffnet wurde kamen mehr wie 50 Sith herausgestürmt und griffen die Jedi an. Ich habe mehrere Jedi mit Lichtschwerthieben und mehreren Machtattacken umgebracht. Nun stellte sich der Jedi Ven Zallow, ich trat ihn weg, ich warf ein Lichtschwert nach ihm welchen er aber ausweichen konnte. Ich stoßte ihn mit der Macht weg, sodass er für eine ganz kurze Zeit bewegungslos auf dem Boden lag. Ich versuche auf den Jedi Meister zu springen um eine möglichst Kraftvolle Attacke auszuüben, der Jedi Meister stand wieder auf und wich diesen Angriff aus. Der Jedi Meister sprang auf macht einen Rückwärtssalto als dieser auf dem Boden war lief er auf mich zu, und startete einen Gegenangriff auf mich. Wir kämpften in einem eins gegen eins, bis er mir ins Gesicht schlug, und eine Attacke verfehlte. Diesen Fehler nutzte ich aus und tötete ihn mit einer Speziellen Kampftechnik welche sich ,,Shiak,, nennt. Mit dieser Kampftechnik ist es einem Kämpfer möglich eine Person mit einem Gezielten schlag den Feind mit einem Stich zu töten. Während mein Lichtschwert in Ven Zallows oberen Torso Bereich steckt Blickte er mich in die Augen, ich blickte ihm auch in die Augen und sah meinen Erfolg, den Erfolg den Jedi Tempel eingenommen zu haben!

    Während ich den Tempel verließ haben die Imperialen Streitkräfte den Jedi Tempel bombardiert, mehrere Streitkräfte kamen die Treppen vom Jedi Tempel hoch. Mein Plan funktionierte, er funktionierte hoch aus wir konnten die Jedi vernichten!

    Nach dem Kampf um Coruscant wurde ich von einem Jedi aufgesucht. Ein Jedi welcher anscheinend eine besondere Bindung mit dem Jedi Meister hatte, den Jedi Meister welchen ich umgebracht habe. Sie wollte die Verhandlungen auf Coruscant leiten. Vorort tötete ich beinahe den Jedi weil dieser vorher Twi'lek Eleena Daru in Gefangenschaft hatte. Der Jedi konnte nach Absprache mit mir fliehen. Ich begab mich zu Twi'lek Eleena Daru und gestand ihr meine liebe zu ihr, und war daraufhin Ruhig und habe daran gedacht das es eine Schwäche sei. Ich tötete sie, die liebe zu ihr war meine Schwäche das war genau das was ich einsehen musste!

    Nach der Unterzeichnung des Vertrages distanzierte ich mich mehr oder weniger von den Sith. Während alle anderen Sith ihre Machtspielchen gemacht haben, und sich alles mögliche erhofften habe ich Expeditionen unbekannter Orte und Regionen durchgeführt um mehrere Territorien für die Sith einnehmen zu können.


    WARUM ICH?



    Ich war für sehr lange Zeit Obi-Wan Kenobi und das als Meister der Hüter. Ich persönlich denke das sich außer vom RP her sich nicht wirklich was verändert. Ich bin RP-lich flexibel und kann mich in Situationen gut anpassen. Vor allen dingen denke ich das Malgus ein Char sein wird der Gut zu mir passt, da ich streng, hinterlistig aber mit bedacht handeln kann. Ich plane gerne Sachen im voraus um RP Situationen cooler aussehen zu lassen. Und ich glaube das, dass gute Eigenschaften für Malgus sein können.


    5 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.