Bewerbung zum Test-Supporter | by Mahin

  • Bewerbung zum Test-Supporter

    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Warum wieder Ich?

    4. Ingamedaten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Kontaktdaten

    7. Schlusswort

    Vorwort


    Heyho Legionäre,


    hiermit Bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf dem MRP Server. Einige erinnern sich vielleicht noch aber Ich war schonmal Supporter bis März 2020 Jedoch habe ich aus Gründen eine Pause eingelegt

    Jetzt wo ich jedoch wieder Aktiv bin und auch weiterhin sein werde möchte ich gerne wieder Usern Helfen und das Team Unterstützen. Viel Spaß beim Lesen

    Über mich


    Ich heiße Claudio aber alle nenne mich nur Mahin, komme aus dem herzen Bayerns, bin 21 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner (Tischler).

    Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Gaming oder mit Freunden was trinken gehen durch Corona eher ersteres.

    Aktuell spiele ich Garrys Mod, Phasmophobia oder ein Spiel aus der Total War reihe natürlich ist Garrys Mod mein Liebling.

    Persönlich bin ich eher ein geselliger Mensch der seine Gedanken einfach ausspricht wie sie kommen, dazu bin ich ein Ruhiger Typ der aber auch komplett anders kann.

    Ich hoffe ihr könnt euch jetzt etwas mehr unter der Person "Mahin" vorstellen.

    Warum wieder Ich?


    Nunja um ehrlich zu sein hab ich echt lange überlegt ob ich wieder eine Bewerbung schreibe wegen meiner Vergangenheit bei LOS. Da ich jedoch den Usern und der Community Helfen möchte habe

    ich mich hierzu entschlossen (wie man sieht lul). aber warum sollte man mich den Annehmen, dafür würden meiner Meinung nach viele Dinge Sprechen.

    Meine lange Zeit (auch bei Inaktiveren Phasen die ich hatte) kenne ich das Regelwerk und Abläufe eines Support´s gut. Wegen meiner Ruhigen, Sachlichen und Höfflichen art (ooc bitte nich mit RP verwechseln) halte ich mich

    in der Lage einen geordneten, ruhigen und fachgemäßen Support zu führen. Wie früher würde ich keine Partei ergreifen und Gemäß dem Regelwerk entscheiden, sollte jedoch selbstverständlich sein.

    Ingamedaten


    Ich habe jetzt Insgesamt 1917 std. auf MRP (07.02.2021 14:54 Uhr)



    Name: Rang: Regiment:
    Mahin von Goldberg
    Major NATO-Geheimdienst
    Mahin Burg
    CPL. NATO-Militärpolizei
    Mahin al-Aloma SGT. NATO-Pilot

    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + Erfahrung

    +Hilfsbereit

    +Aktiv

    +Verantwortungsbewusst

    +Freundlich


    Schwächen:

    -Öfters Gereizt

    -noch öfters einfach Lost

    Kontaktdaten


    GeXtension´s

    Steam: Mahin

    Teamspeak: Mahin | Das Original (Hab den Verräter Rang kann man fast nicht Übersehen)

    Schlusswort


    Als Letztes möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Über Konstruktive Kritik wäre ich nicht abgeneigt.


    mit Freundlichen Grüßen,


    Claudio/Mahin

    3 Mal editiert, zuletzt von Mahin ()

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich viel Mühe scheinst du dir ja nicht gegeben zu haben mit der Bewerbung. Vielleicht bist du ja mit der Einstellung an die Sache herangegangen, dass dich die meisten schon kennen, aber gerade neuere Spieler, die zu deiner Inaktivität dazugekommen sind und sich aktiv im Forum auf dem Laufenden halten, haben keinen Plan wer du bist. Die würden sich über eine etwas ausführlichere Bewerbung bestimmt freuen.


    Ich mag dich, aber inhaltlich ist deine Bewerbung sowohl qualitativ als auch quantitativ nicht gerade überzeugend. Und was ich btw auch noch anmerken muss:


    Ich möchte den Usern wieder Helfen

    Mit deinem Major-Char gibst du dir bei Ausbildungen nur die nötigste Mühe. Ich habe es selber nicht mitbekommen, aber mittlerweile dann doch öfter gehört. dass deine Ausbildungen extrem nachlässig sind. Jemand der behauptet, er möchte Usern helfen, sollte eventuell erstmal neuen Spielern einen angenehmen Einstieg in die Servercommunity ermöglichen. Das ist einer der Aufgaben, die du als Major hast.

  • Die würden sich über eine etwas ausführlichere Bewerbung bestimmt freuen.

    Ich werde Heute den "Über mich" Teil überarbeiten Danke für den Hinweis.


    Mit deinem Major-Char gibst du dir bei Ausbildungen nur die nötigste Mühe. Ich habe es selber nicht mitbekommen, aber mittlerweile dann doch öfter gehört. dass deine Ausbildungen extrem nachlässig sind

    Ich sag mal so meine Ausbildungen gehen ca 40-50 min wo ich alles Erkläre und Zeige. Von den Beschwerden habe ich auch schon gehört und gehe das Verfahren mit einem Prüfer (mein V-KMD) nochmal durch.

    Es kann vorkommen das ich bei einigen Ausbildungen nich zu 100% bei der Sache bin was natürlich schlecht ist jedoch ist kein Ausbilder immer zu 100% dabei.

    Was ich aber nicht Versteh ist das einige der "schlechten" Ausbildungen die ich gemacht haben soll an Tagen gemacht wurden wo ich weder Online geschweige den überhaupt in Bayern (mein Bundesland) war.

    Nichts desto trotz werde ich die Ausbildung nochmal durchgehen.


    Danke für deinen Beitrag


    LG

    Mahin

    • Offizieller Beitrag

    Was ich aber nicht Versteh ist das einige der "schlechten" Ausbildungen die ich gemacht haben soll an Tagen gemacht wurden wo ich weder Online geschweige den überhaupt in Bayern (mein Bundesland) war.

    Ich hab nie bestimmte Tage genannt, an denen du um genau 16:52 Uhr ausgebildet hast. Ich wollte nur mal anmerken, dass man als Ausbilder ebenfalls bereits die Pflicht hat, neue Spieler an die Hand zu nehmen und denen zu helfen. Der neue Spieler von heute kann der neue Kommandant in 3 Monaten sein, wenn man seine Ausbildungen vernünftig macht und Spieler Lust bekommen, hier zu bleiben. Bloßes Ticketbearbeiten und Ansagen im OOC machen ist Supportersein nämlich nicht, zumindest meiner Meinung nach.


    Ich wollte eigentlich auch ursprünglich noch angemerkt haben, was ich leider vergessen hab, dass ich deine Ausbildungen selbst nie gesehen habe und ich das nur durch Beschwerden mitbekommen habe, daher genieß die Aussage mit Vorsicht. Allerdings ändert das ebenfalls nichts daran, dass du deine Bewerbung definitiv mehr ausführen solltest. Dann sieht man wenigstens, dass du auch wirklich Lust hast und dich nicht nur auf deinen alten Lorbeeren ausruhst und die Bewerbung "mal eben hinschmierst" denn sorry aber so ließt sich deine Bewerbung.


    Prinzipiell hast du natürlich die nötige Erfahrung, die Community kennst du auch aber wie o.g. würde ich mir stark eine inhaltliche Aufarbeitung deiner BW wünschen

    • Offizieller Beitrag

    Sie gegrüßt Mahin ,


    erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung. Du warst ja schonmal Mitglied unseres Serverteams, weswegen es nicht an deiner Erfahrung oder ähnlichem liegt. Auch deine Aktivität spricht im Prinzip für dich, doch hast du es dir durch Vergangene Taten selbst kaputt gemacht. Auch haben mir meine Teammitglieder grundlegende Gründe gegen dich genannt, welche ich dir allerdings nicht öffentlich zukommen lassen möchte. Dementsprechend abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.