Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher By Heichler

• Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC Daten

3. IC Informationen

4. Stärken & Schwächen

5. Aktivität

6. Warum Ich

7. RP Schreiben

8. Schlusswort

Vorwort

Liebe Legionäre dies ist meine Bewerbung für die Position als Vize-Emir bei den Aufsehern der Miliz. Ich hoffe, sie wird euch gefallen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

OOC Daten

Hallo ich bin Metz oder besser bekannt als Heichler ich bin 18 Jahre alt wohne in NRW und gehe in die 11 Klasse eines Berufskollegs im Bereich Wirtschaft nebenbei suche ich momentan aber eine Ausbildungsstelle. In meiner Freizeit Zocke oder Koche Ich gerne und Beschäftige mich mit Politik. Zudem Chille ich gerne bei Freunden oder besuche meine Großmutter.

IC Informationen

Ich habe zurzeit 2 Chars wovon ich aber nur meinen 1.Char wirklich aktiv bespiele.

1.Char Mert al-Kirk Aufseher Groß Bashir

2.Char Mert Eksi Attentäter Kämpfer

Zurzeit habe ich ca 1140 Spielstunden auf MRP

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198089951539

Stärken und Schwächen

Stärken

+ Erfahren

+ Kompetent

+ Lernfähig

Schwächen

- Ungeduldig

- Reagiere manchmal über

Aktivität

Zu meiner Aktivität kann ich nur sagen ich habe momentan keine festen online Zeiten da meine Klausurphase jetzt aber vorbei ist, sollte ich jeden Tag da sein.

Warum ich?

Ich bewerbe mich für die Stelle da ich die Aufseher sowie die Miliz unterstützen möchte, ob es mit meiner Führungserfahrung von meinen ehemaligen Führungspositionen ist oder mit den anderen Kompetenzen die ich mitbringe. Ich spiele extrem gerne als Aufseher und möchte mich so mehr einbringen und Kelmendi helfen das Regiment zu führen und mehr Leute für die Aufseher zu begeistern.

RP Schreiben

Mert al-Kirk

1337 Goldenhill

07.02.2021

Kiril al-Kirk

6669 Badlands

Sehr geehrter Wesir,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle Ihres Vize-Emir Bewerben. Ich möchte Ihr Vize-Emir werden, um Ihnen unter die arme zu greifen und Ihnen dabei zu helfen das Aufseher-Regiment zu führen. Ich weiß ich bin nicht der Dienst älteste Aufseher aber ich Glaube ich habe in meiner Zeit, als Aufseher gezeigt dass ich das Zeug dafür habe Ihr Vize-Emir zu werden. Ich würde mich sehr darüber freuen Sie und das Regiment mit meinen Kompetenzen zu bereichern und für Recht und Ordnung in der Miliz zu Sorgen. Ich werde zu jeder Zeit mein Bestes geben um Sie das Regiment und die Miliz bis zu meinem Tode nicht zu Enttäuschen. Deswegen würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mich in Betracht ziehen würden und mir bald eine Antwort zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Mert al-Kirk

Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Wenn ihr Feedback habt, schreibt es gerne in die Kommentare. Ich würde mich über eine Positive Antwort auf meine Bewerbung sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

• Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

Hat das Thema geschlossen.