Spenden Anrechnung

  • Bei GExtension wird ja getrackt, wer wieviel an die LOS-Community gespendet hat. Mir wurde vor längerer Zeit einmal gesagt, dass wenn Person A an Person B ein Paket spendet, der Betrag bei Person B und nicht bei Person A angerechnet wird. Könnte man das eventuell so abändern, dass der Betrag dann Person A angerechnet wird?

    Sollte es schon so sein, dann sorry für den Post.


    P.S.: Ich wusste nicht, wo ich den Vorschlag sonst posten sollte, falls er hier falsch ist.

  • Der Betrag wird bei Person "A" angerechnet, Johannes hat für viele Donatet und dafür hat er eine PSC von diesen Personen bekommen, daher hat er laut Gex 455€ Gespendet, obwohl er keine Pakete im Wert von Insgesamt 455€ hat.

    Danke. Dann wurde ich mal wieder verarscht. 😑

    Kann geschlossen werden.