Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher | Adem

  • Meine Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC/IC Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Aktivität / Warns und Banns

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Warum ich?

    7. RP Schreiben

    8. Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre. Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der Miliz Aufseher. Ich wünsche schonmal im Voraus fürs Lesen der Bewerbung und wünsche Viel Spaß. Kritik ist natürlich erwünscht.



    OOC/IC Daten
    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    - Führungqualitäten- ein wenig ungeduldig
    - Aktivität- manchmal etwas gereizt
    - Gutes RP- ein Bisschen vergesslich
    - Selbstbewusst- Rechtschreibung (LRS)
    - Durchsetzungsfähig
    - Streng




    Aktivität / Warns und Banns




    Kontaktmöglichkeiten

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Discord: adem#8070

    Steam: Ad3m-Boss[LOS]

    Forum: Adem



    Warum Ich?

    Nun mein Wesir zeige ich ihnen wieso ich am besten dafür geeignet wäre:


    Ich bin bereits sehr lange im Regiment der Aufseher als Rayid-Ansaar vertreten und habe daher sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr gut mit dem Schariagesetz vertraut und würde ihnen mein Wesir gerne als neuer Vize-Emir unter die Arme greifen und das Regiment der Aufseher wieder glänzen lassen mit mir an ihrer Seite. Ich finde außerdem, dass ich geeignet für den Posten bin aufgrund von meiner langen Erfahrung und meinen Qualitäten, welche ich gerne in diesem Posten noch besser zeigen möchte.



    RP Schreiben





    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin alles gelesen hat. Ich hoffe mal, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Natürlich sind gefundene Fehler und allgemeine Kritik sehr erwünscht.


    MfG. Adem :)

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.