Bewerbung zu Darth Baras | Glatzen Lezo

  • Bewerbung zu Darth Baras


    eTvIHIT.png



    Inhalt

    1. Vorwort
    2. Über Mich
    3. Ingame Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. RP-Story
    6. Warum Ich?
    7. Schlusswort


    Vorwort

    Hola liebe Legionäre,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Darth Baras. Vorab wollte ich für diejenigen, die sich wundern warum ich mich zu Baras bewerbe, rechtfertigen. Mein eigentliches Ziel war es Darth Baras für die User wieder anschaulicher zu gestalten und seine schlechte Vergangenheit mit Gutem zu überschreiben. In dieser Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass ich ihn gerne permanent verkörpern möchte und ihn nicht verlieren wollte durch eventuelle Bewerber.



    Über Mich


    Ahoi mein Name ist Moritz und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Baden-Württemberg und absolviere derzeitig eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne am PC und oder bin mit meiner Freundin unterwegs, was derzeit leider nicht möglich ist. Nebensächlich spiele ich auch noch Fußball in einem Verein aber das Ganze wurde auf Online Meetings und selbständige Laufeinheiten gedrosselt.



    Ingame Daten

    [tabmenu]



    Strärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    + Hilfsbereit- Reizbarkeit
    Wenn ich wütend bin,
    dann hat man bei mir keine guten Chancen mehr
    + Gelassen- egoistisch
    + RP-Kompetent- leicht Beeinflussbar



    RP-Story

    [tabmenu]


    Warum Ich?

    Ich finde durch meine sehr lange Zeit als JvS Spieler habe ich genügend Erfahrung gesammelt, wie man sich in einen RP-Char hineinversetzt und das Gleiche kann ich natürlich auch bei Darth Baras umwandeln. Seine Beschlossenheit kann ich gut mit meiner Person vergleichen und finde, dass der Dicke und Ich garnicht so verschieden sind wie gedacht, was mein RP definitiv fördern würde. Ich hoffe natürlich, dass ich durch mein vorheriges Spielen auf den Charakter schon genügend Gründe bringen konnte, warum gerade Ich für diesen Charakter geeignet bin und dass ich es schon im Blut habe.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung gründlich durchgelesen haben und freue mich auf konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Glatzen Lezo

  • Video von Baras geleakt

    Denke jeder weiß dass du ein guter RPler bist....

  • Ich finde gut, dass du Interesse an Baras zeigst obwohl der letzte Baras ein wenig geknechtet wurde. Bringst ihn wieder auf ein gutes Level.

    Der unterschied hierbei ist, Helix war kein Darth, denn ich glaube kaum das man einen Darth im Gegensatz zu einem Verderber knechtet. Wer das macht is wsl tot und TS Ban wird auch hinterher geschmissen

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.