Entbannungsantrag Garry

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Eclipse
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198300766272
    Nickname
    Garry
    Warum wurdest du gebannt?
    Grund: Extremes Trolling
    Ich wurde nach 2 facher Verwarnung am 18.09.2020 vom Server für zwei Wochen gebannt, der Bann wurde kurz darauf von einem mir unbekannten Admin auf Permanent verlängert.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Zum einem habe ich in diesen fast 5 Monaten viel Roleplay Erfahrung gesammelt welche ich gerne auch auf einem Großen JVS Server "einsetzten" würde. Zum anderen tut es mir leid was ich getan, ich kann mich weder rechtfertigen oder beweisen das der Bann nicht nachvollziehbar ist kann aber sagen das so etwas nie wieder vorkommen wird.

    -Garry

  • Atilla

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Da es schon ein bisschen her ist weis ich es nicht mehr alles, kann mir aber zusammen reimen was ich gemacht habe. Es fing damit an das ich und ein Freund in den Baraken etwas "getrollt" haben also dumme fragen gestellt haben. Als sich dann eine Person beschwert haben wurden wie abgewarnt, ungefähr 15 Minuten danach haben wir das selbe auch vor dem Tempel gemacht.

  • Ich melde mich jetzt hier mal zu Wort;


    Die Schilderung stimmt natürlich. Ich und ein weiteres Teammitglied, haben euch bei der Grundausbildung beobachtet, nachdem einige Beschwerden über TS-Support und ingame über OOC und sogar einige PM an mich gegangen sind. Nachdem wir euch ein 2 Mal gewarnt hatten das es Folgen haben wird, haben wir euch 2 dann beim 3 mal gebannt.

    Durch eure bereits geringe Stundenzahl (13h) und bereits negativen auffallen, haben wir Beide entschieden, dass ihr keine Bereicherung für den Server seid. Durch Absprache eines weiteren TMs haben wir euch schlussendlich gebannt.


    Jetzt kann ich aber sagen, obwohl du nur 13h Spielzeit hattest und gute 5 Monate abgesessen hast, ist das schon recht was positives. Bei unserem kürzlichen Gespräch im TS-Support, hast du auch sehr einsichtig gewirkt und hast dich für dein Fehlverhalten entschuldigt.

    Du hast meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient.

  • Ab morgen 16 Uhr bist du entbannt Garry

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.