Entbannungsantrag von kisame

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    1080214470
    Nickname
    Weiß ich leider nicht mehr.
    Warum wurdest du gebannt?
    Hacking, war joinen wurd dann gebannt weil ich injected hatte.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich nicht mehr hacke und gerne erneut auf dem Server Spielen würde. sorry das ich nicht viel schreibe

    Tut mir leid dass ich gehackt habe, ich War mir selbst nicht Bewusst das ich Permanent gebannt werd. es tut mir wirklich sehr leid das ich den server beschmutzt habe, würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance Kriege.

    Einmal editiert, zuletzt von kisame () aus folgendem Grund: also habe mal injected danach bin ich mal drauf gejoint,

  • Rhaast

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für MilitäryRP“ zu „Entbannungsantrag von kisame“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Injecten kann man nicht ausversehen.

    Ich habe wenig Verständnis beim cheaten, und eine Entbannung ist bei diesem Vergehen nahezu unmöglich.

    Gerade dann sollte man meinen, dass man einen vernünftigen Entbannungsantrag erwarten kann, aber das hier ist mehr als ungenügend. Abgelehnt.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.