Event-Team gründen für MRP

  • Ich hätte die frage ob man ein Event Team auf dem MRP Server machen kann. Es wir ziemlich langweilig wenn man immer das gleiche macht da wären ab und zu Events mal eine coole Abwechselung . Es gibt viele Möglichkeiten verschiedenste Events zu machen und ich würde auch gerne selber ins Event Team weil ich viele Ideen habe die ganz cool wären . Ich würde mich auf eine Antwort Freuen ob man es umsetzen darf / oder ihr es machen würdet .

    Danke fürs Lesen

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Event - Team Gründen“ zu „Event-Team gründen“ geändert.
  • Welche Ideen hättest du denn?
    Bei Ideen und Vorschlägen kannst du dich gerne an uns wenden, ansonsten wurde dies bereits vor kurzem erst von der TB abgelehnt.

    da gibt es einiges aber wenn dann müsste man mal darüber reden weil alles aufschreiben ist blöd und ja z.b. könnte ich mich an euch wenden ja aber dann kann man auch gleich 2 bis 3 leute abstellen die das dann halt immer planen von mir aus auch models raus suchen und so alles vorbereiten halt damit alles runt lauft und das ganze dann halt auch untrer beobachtung halten ( besonders dieses unterbeobachtung halten das alles glat lauft ist sehr wichtig meiner meinung nach )

  • nein rp sitoationn z.b. damals als aml gesagt wurde das da raketen teile der nasa liegen die wir sichern sollten aber das war meiner meunung nach nicht gut weil das nur ein reines Event für leute von Vkmd+ war

    Dann würde ich dir mal raten mit Jan und den anderen Admins etc das gespråch auf TS zu suchen und dort Ideen vorzuschlagen wie Dawxs ja meinte. Da kann dir dann gleich gesagt werden ob das nicht kommen wird oder doch.

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Event-Team gründen“ zu „Event-Team gründen für MRP“ geändert.
  • Guten Tag,


    meine Meinung zu dem Thema Event Team ist folgende:
    Derzeit sind nur Admin+ dazu befugt Events zu machen, dadurch dass unsere Gedanken und Zeit durch die von uns besetzten Führungspositionen meist woanders sind, kommen Events meist selten vor. Ein weiterer Grund ist, dass es keine guten Ideen gibt. Immer wieder irgendwelche Vorratslieferungen von abgestürzten Flugzeugen ist auch nicht das wahre und auch sonst gibt es selten Dinge, die Spaß machen oder nicht auf ein Gefecht aus sind. Ich bin was sowas angeht eher kreativlos. Bisher ist bei mir auch noch kein Vorschlag dazu eingegangen, ob und was man für ein Event machen könnte.


    Der Grund dafür ist meiner Meinung nach einfach, viele haben zwar Lust auf ein Event, sehen sich jedoch nicht in der Verantwortung und lassen sich deshalb auch nichts einfallen.


    Natürlich ist es ein einfacher Gedanke für so ein komplexes Problem ein Event Team einzuführen, doch wie stellt ihr euch die Umsetzung vor?
    Für mich ist es en Dorn im Auge Rechte an User zu geben für Events, da diese zwingend Notwendig sind. Um ein Event durchzuführen kommt man meist ohne das Spawnen von Props, und evtl. auch Noclip und damit verbundenen Cloak nicht rum. Das sind Rechte, welche nichtmals Supporter haben...


    Also die Idee ist ja erstmal nichts verwerfliches, jedoch wird es an der guten Umsetzung scheitern, meiner Meinung nach.

  • In einem Event reicht es ja wenn nur "normale" User drinnen sind und sich um die Planung kümmern, zur Umsetzung können dann ja Mods und Admins hinzugezogen werden.


    Dies entlastet das Team an sich da diese sich auf ihre eigenen Führungspositionen kümmern können und und es müssen keine Rechte an User gegeben werden mit denen Schindluder betrieben werden kann.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.