Bewerbung zum V-Emir der Kämpfer by Pascal

  • Bewerbung zum V-Emir der Kämpfer





    Inhaltsverzeichnis

    جدول المحتويات



    Wer bin ich ?

    RP Charaktere ?


    Online Zeiten

    Stärken/Schwächen


    Was habe ich vor als V-Emir ?


    RP-Geschichte


    RP-Bewerbung



    Vorstellung


    تخيل او فكرة


    Moin Legionäre und Legionärinnen, mein Name ist Pascal oder auch Petros.


    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz.


    Meine Hobby sind leidenschaftlich Zocken, außerdem Fahre ich gerne Fahrrad.



    RP Charaktere


    شخصيات آر بي جي



    FraktionNameRang
    NatoPetros NeuSergeant
    Milliz Petros AlfalmingosKrieger



    13206-petros-jpg



    Daten

    معطيات


    Mein GEX:https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198430371839

    Steam: STEAM_0:1:235053055


    Online Zeiten


    أوقات على الانترنت



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23Uhr14 -24 Uhr14- 24 Uhr14- 23 Uhr





    Stärken/Schwächen

    نقاط القوة / الضعف


    Stärken:Schwächen:
    - Kompetent- manchmal zu Freundlich
    - Freundlich- kleine Rechtschreibschwäche
    - Erfahrung-
    - bevorzuge keinen





    Was habe ich vor als V-Emir ?

    ماذا سأفعل كأمير؟

    Mein Ziel ist es als V-Emir die Einheit der Kämpfer un der Elite voranzubringen.

    Ein Aktives Kalifat aufzubauen und Respekt und Ordnung unter meinem Regiment zu gewährleisten. Ich werde versuchen öfter TOs zu machen.

    Außerdem werde ich Strenger gegen Respektlosigkeit unter den Kämpfern vorzugehen da sich manchmal Beschwerden häufen.


    RP-Geschichte


    قصتي


    Mein Name ist Petros Alfalmingos und das ist meine Geschichte.


    1987 wurde ich geboren in Damascus mit 7 Brüdern und 4 Schwestern. Mit 6 Jahren sah ich zum ersten mal das ausmaß des Krieges, als ich und meine Brüder am Fußball spielen waren und ein Bomber der NATO unser Haus mit meiner Mutter und mit meinen Schwestern den Erdboden gleich machte. Dies erschütterte meinen Vater so sehr, dass er keinen anderen weg fand außer sich das Leben zu nehmen. Nun waren ich und meine 7 älteren Brüder auf uns allein gestellt. Während meine Brüder klauten um ihr Essen zu bekommen. Las ich aus dem Koran mit 9 Jahren in der örtlichen Moschee vor. So blieb ich durch Almosen der gläubigen Moslems am Leben. Durch das Leben in der Mosche kam ich 1998 zum ersten mal in Berührung mit Salafisten. In ihrer Nähe fühlte ich mich sehr wohl und geborgen. 2001 bekam mein hass an die Ungläubigen ein größeres Ausmaß nachdem ich sah was meine Brüder in New York getan haben. Jubelnd sah ich in den Fernseher wie die Türme in sich zusammenbrachen. 2011 nahm ich selber die Waffen in die Hand als Osama bin Laden starb, Seit diesem Tag Kämpfe ich für meine Religion.






    RP-Bewerbung

    طلبي



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Brief an den Emir:


    Mein sehr geehrter Emir,


    in diesem Brief möchte Ich mich zum V-Emir der Kämpfer Bewerben.


    Ich möchte mit ihnen zusammen die Kämpfer und Elite Kämpfer leiten und verbessern.


    Warum ich? vielleicht stellen sie sich diese frage.

    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt womit ich als V-Emir Stärke zeigen kann.

    Ich möchte die Kämpfer und die Eks trainieren um die Einheiten Stärker und disziplinierter zu machen.

    Ich möchte erreichen das uns Jeder kennt als Starke und Disziplinierte Einheit.




    Mit Freundlichen Grüßen Petros Alfalmingos

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex ()

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.