Bewerbung zum Emir der Pioniere

  • Vorwort

    Schönen guten Abend liebes LOS Team, mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich um den Posten des Emirs. Ich hoffe Sie haben Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC

    [tabmenu]


    IC INFORMATIONEN

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal fürs lesen / überfliegen meiner Bewerbung, ich habe mir für sie viel Mühe gegeben und würde mich daher sehr über eine positive Resonanz freuen.

    Hochachtungsvoll

    Can Abdullah aka. Xenox


  • Deine Aktivität spricht nicht gerade für dich gleich wie deine komplettgesammelte Spielzeitfür einen Emir Posten finde ich das schon ziemlich früh vielleciht solltest du dich erstmal zum Vize-Emir bewerben und wenn es gut läuft dich zum Emir bewerben aber ich kenne dich so aus dem RP nicht und kann nicht über dich urteilen bin hierbei eher neutral

  • Deine Aktivität spricht nicht gerade für dich gleich wie deine komplettgesammelte Spielzeitfür einen Emir Posten finde ich das schon ziemlich früh vielleciht solltest du dich erstmal zum Vize-Emir bewerben und wenn es gut läuft dich zum Emir bewerben aber ich kenne dich so aus dem RP nicht und kann nicht über dich urteilen bin hierbei eher neutral

    Aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner bisherigen Leistungen, strebe ich direkt den Posten des Emirs an. Da ich den Großteil meiner bisherigen Spielzeit, mit Hingabe, dem Bataillon der Pioniere gewidmet habe. Ich strebe einen Führungsposten an, da ich meine Qualitäten als Befehlsempfänger, klar unter Beweis stellen durfte.


    Mit mir gewinnen sie einen zuverlässigen, loyalen und leistungsfähigen Mitkämpfer, daher bitte ich sie und alle Wesire des Stabes der LOS, mir die Möglichkeit zu geben, meine Fähigkeiten auf gehobenem Posten unter Beweis zu stellen.


    Hochachtungsvoll


    Can Abdullah aka. Xenox

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.