Bewerbung zum TTT Supporter von Don Pablo

  • Steam Name
    Don Pablo
    SteamID
    76561198999772607
    Mein Alter
    18
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198999772607
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich spiele zur Zeit sehr viel TTT und möchte gerne helfen, den Maximalen spiel spaß zu erhalten. Ich habe sehr viel Spaß an TTT und ich möchte das ihn andere auch haben. :]
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe im Moment sehr viel Zeit und das wird auch lange so bleiben. Ich möchte gerne dem Team helfen, da ich finde, dass sie eine gute Arbeit machen, möchte ich euch gerne meine Unterstützung anbieten und dazu beitragen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Zum ersten mal 29. Dezember 2019, aber richtig Aktiv wieder seit dem 11. Februar ( Grund der Inaktivität war Schule )
    Meine Spielzeit insgesamt
    51 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Auf keinen Fall alle freundlich und sympathisch
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    nein
    Wurde ich schon mal gebannt
    nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich kann 7 Stunden am stück Zocken, ohne das es langweilig wird, da alle freundlich und sympathisch sind.
    Schlussworte
    Ich habe zwar erst am 11 Februar wieder angefangen sehr Aktiv zu Zocken, aber das wird sich auch nicht ändern. Ich würde mich freuen ins Team zu kommen und euch zu Unterstützen.

    Ich werde montags und donnerstags Minimum 1 Stunde Aktiv sein, da ich an diesen Tagen (von 15-20uhr) Arbeiten muss und an allen anderen Tagen der Woche auf jeden Fall mehr als zwei Stunden. Falls es mal dazu kommen sollte, dass ich an einem Tag nicht kann, werde ich euch benachrichtigen.

    Liebe grüße ,

    Don Pablo 8)

  • Du erscheinst mir sympathisch und freundlich, dennoch muss ich leider sagen, dass du vllt aktiv bist aber eben nur wieder seid wenigen Tagen. Es gibt 2 Probleme dabei, erstens weis man nicht ob du deine Aktivität halten kannst und zweitens weist du wsl selber nicht, ob du in den nächsten Wochen überhaupt noch Lust hast. Ich würde dir raten mal wirklich noch 2-4 Wochen deine Aktivität aufzuweisen, dann wirst du sehen ob du überhaupt motiviert genug dafür bist


    LG

    Maro

  • Vielen Dank für die Lieben antworten. Ich verstehe eure bedenken, aber meine Aktivität wird erst dann wieder zurückgehen, wenn die Schule wieder anfängt und dann so wie in der Bewerbung geschrieben. Ich habe die TTT Community schon ganz gut kennengelernt und kann daher auch sagen, dass ich in den nächsten Wochen Defenitiv noch Zocken werde, da ich mich wirklich mit viel spaß habe und mich mit jedem gut verstehe. Ich würde behaupten, dass meine TTT und Community Kenntnisse ausreichen für die eines Supporters. Daher würde ich das TTT Team gerne Unterstützen und meine hilfe anbieten.

    LG

    Don Pablo

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Don Pablo“ geändert.