Entbannungsantrag von Abstract

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Clayke
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198966807321
    Nickname
    Abstract
    Warum wurdest du gebannt?
    Es trug sich am 18.08.2020 um 20:32 Uhr zu ich jointe auf den Sever in der Hoffnung Clayke zu sehen und töten zu können, dort loggte ich mich dann mit meinem Char ein kaufte mir eine Revolver lief auf ihn zu und gab ihm ein Headshot und Verließ fluchtartig den Sever.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Mein damaliges Verhalten war ziemlich Idiotisch und falsch genau wie meine Trolligen-Entbannungsanträge dafür möchte ich mich aufrichtig bei den Teammitgliedern entschuldigen und auch bei den Spielern deren RP ich zerstört habe. Es ist eine lange Zeit vergangen um genau zu sein fast 6 Monate und ich hab ehrlich gesagt wieder Lust bekommen auf dem Sever zu spielen. Es wäre sehr nett wenn ich ein Chance bekommen könnte um mich beweisen zu können.

    Nun stellt sich die Frage was möchte ich genau beweisen? Ich möchte beweisen das ich nicht nur ein Troll bin und auch Serious spielen kann ohne jemandem auf den Sack zu gehen und das RP von anderen zu zerstören.

    Mittlerweile war ich auch auf anderen Severn unterwegs und hab erfahren wie es ist weggetrollt zu werden und wie es ist wenn man grad in einer relativ Interessanten RP-Situation ist und ein Troll alles "zerstört"



    Doppel Peace Leute

  • Guten Abend Abstract,


    Ich kenne dich sehr gut und weiß wie du schönes SeriousRP führen kannst und das ernst nimmst.

    Klar war deine Aktion sehr blöd und dumm das muss man dir sagen, dennoch hast du eine 2te Chance verdient wie jeder andere "außer paar".

    Deswegen wäre ich für deinen Entbann und hoffe dich im RP auf seriouser weise zu treffen um spaß zu haben.

    Wie früher hast du vielen/paar Leuten immer große Freude bereitet mit deinem coolen SeriousRP klar gabs da mal deine 5min. (btw. die hat mal jeder)


    #DAFÜR

  • Fox

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Fox

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | By Abstract“ zu „Entbannungsantrag von Abstract“ geändert.
  • Guten Tag,


    hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

    So eine bewusste und unnötige Aktion hätte man sich eindeutig sparen können. Zudem bist du bei uns sehr negativ in Erinnerung, weswegen wir der Meinung sind, dass deine Entbannung keine Bereicherung für den Server ist. Auch ist dein Antrag sehr kurz und es ist wenig an Reue zu erkennen.


    Versuche es gerne ab April wieder.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.