Vorschlag zum entfernen vom Salmon Trank

    • Offizieller Beitrag

    Seid gegrüßt,


    in meiner Zeit als Sword habe ich gemerkt, wie stark der Salmontrank eigentlich ist. Man kann durch alles, wirklich alles, sehen wo sich eine Person befindet. Meiner Meinung nach nimmt dies einfach nur den Reiz an einer Suche von Schatten/Attentätern, oder überlebenden bei Angriffen. Ich selbst nutze den Trank täglich und kann selbst einfach nur bestätigen wie gut diese Potion ist. Dementsprechend habe ich 2 Vorschläge für diesen Trank.

    1. Man verringert den "Radius" vom Salmon auf eine bestimmte Entfernung, bedeutet, dass man nur in einem gewissen Radius Personen rot sehen kann. Das würde den Gesandten immernoch einen Vorteil bieten, getarnte auch ohne Rang 6er finden zu können, allerdings es nicht so einfach wie momentan machen. Allerdings, weiß ich nicht wie das development technisch möglich ist ( Omnia )
    2. Man entfernt den Trank komplett, zwar radikal aber ebenfalls eine Lösung. Ansich, ist der Trank ja was schönes, allerdings haben Attentäter/Schatten einfach keine Chance sofern sie erwischt werden. Das empfinde ich als ziemlich unfair, dementsprechend wäre (falls der obere Vorschlag nicht dran genommen werden kann) diese Lösung ebenfalls denkbar.

    Ich hoffe, das einige meiner Meinung zustimmen, würde mich über Feedback und "Erfahrung" anderer freuen, see ya.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Ich verstehe die Intention dahinter, dennoch kann man den Trank umgehen als Schatten/Attentäter zumindest wie es mir bekannt ist. Diesen zu Umgehen es sogar relativ simpel. Wenn du in der Machttarnung bist musst du einfach stehen um nicht gesehen zu werden, aber das müsste man noch mal genau testen, wie schon erwähnt ist das mir so bekannt aber auch nur durch hören sagen daher ist ein Test für diese Möglichkeit not wenig.

    Mfg Fumiko

  • Ich verstehe die Intention dahinter, dennoch kann man den Trank umgehen als Schatten/Attentäter zumindest wie es mir bekannt ist. Diesen zu Umgehen es sogar relativ simpel. Wenn du in der Machttarnung bist musst du einfach stehen um nicht gesehen zu werden, aber das müsste man noch mal genau testen, wie schon erwähnt ist das mir so bekannt aber auch nur durch hören sagen daher ist ein Test für diese Möglichkeit not wenig.

    Mfg Fumiko

    Das ist richtig. Sollte jemand getarnt seien und still stehen kann man ihn nicht sehen. Jedoch muss man natürlich anmerken, dass man wenn man sich versteckt meist ungetarnt ist und somit salmon stärker gegen Low Rank ist. Ich persönlich finde salmon nicht so broken, vor allem aufgrund der Teleporter. Kann auch einfach sein dass ich zu schlecht bin um mit salmon nen Durchblick zu haben ;)

  • Ich finde wenn man das ganze einführt mit der Entfernung von Salomon sollte der radius zum spüren von Unsichtbaren pro Rang verbessert werden das heißt : Rang 5 : 5 Meter Rang 6 : 10 Meter Rang : 6,5 -7 auch 10 Meter aber Punkt genau.

    Irgendwie so, oder man denkt drüber nach eine macht Fähigkeit zu erstellen die eben so ein Effekt wie spüren hat.

    Ansonsten wird es vor allem auf so einer großen map zu schwer. Man müsste auch vielleicht die Regel anpassen das man eine mindest Anzahl von Usern in der Fraktion haben muss um dort zu landen. Bisher ist es so das 2 Rang 4er reichen aber 5 Leute ohne Slalom hätten kaum Chancen den Schatten ausfindig zu machen.


    Ein letztes Problem was ich in Kopf habe ist das man an dem Tränke Tisch nicht so spezifische Vorstellungen erfüllen kann.


    Ich finde das Salmon bisher nicht zu stark ist da mehrer Spione auch von korriban erfolgreich weg kommen wenn sie sich gut genug angestellt haben.

  • Der Trank war heute leider noch Buggy, ich habe das ganze gefixt und den Radius vom Trank angepasst, ab morgen sollte das ganze Funktionieren, ich würde mich dann gerne hier drunter über Feedback freuen, ob der Radius noch angepasst werden müsste.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hiraku

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.