Entbannungsantrag von thisisninoofficial

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    Raizer
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    149717011
    Nickname
    thisisninoofficial
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, weil ich vermutet habe, dass ein Spieler auf eurem TTT Server auch auf einem anderen Server spielt. Meine Intention war es nicht, jemanden abzuwerben, es war lediglich der Fakt, dass ich an seinem Namen angenommen habe, dass er auch auf einem anderen Server spielt. Mir ist nicht ganz bewusst, wo das eine Promotion oder Abwerbung darstellt.

    Jedoch entschuldige ich mich dafür, dass es bei euch so agekommen ist.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich entschuldige mich für das nicht wissentliche und unbewusste ''Abwerben'' auf einen anderen Server. Ich dachte bloß, dass ich ein Mitglied des Servers auch von einem anderem Server kenne.

    Ich wurde gebannt, weil ich vermutet habe, dass ein Spieler auf eurem TTT Server auch auf einem anderen Server spielt. Meine Intention war es nicht, jemanden abzuwerben, es war lediglich der Fakt, dass ich an seinem Namen angenommen habe, dass er auch auf einem anderen Server spielt. Mir ist nicht ganz bewusst, wo das eine Promotion oder Abwerbung darstellt.


    Jedoch entschuldige ich mich dafür, dass es bei euch so agekommen ist.


    Ich entschuldige mich für das nicht wissentliche und unbewusste ''Abwerben'' auf einen anderen Server. Ich dachte bloß, dass ich ein Mitglied des Servers auch von einem anderem Server kenne.

    Lieben Gruß!

  • Blimey

    Hat das Label TTT hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von thisisninoofficial [Permabann,]“ zu „Entbannungsantrag von thisisninoofficial“ geändert.
  • Sup THISISNINOOFFICIAL,

    ich habe mich mit Raizer unterhalten, es hat sich herausgestellt das ein Fehler der Kommunikation vorhanden war. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass davor ein andere User über die Community gesprochen hat und das dieser sich dort bewerben wolle. Das Problem war das Raizer nicht das gesamt Gespräch auf dem Schirm hatte und die Ausschnitte des Gespräches als diese wahrgenommen hat, das du für die genannte Community Werbung gemacht hast, da über den Namen, deren Teammitglieder und deren Server an sich gesprochen habt.

    Nichtsdestotrotz hast du von Raizer ebenfalls eine mündlich Verwarnung bekommen, das du bitte damit aufhören sollst über sie zureden.

    Dein Entbannungsantrag wird angenommen, da es wie gesagt ein Fehler der Kommunikation war.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem TTT Server!

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.